Tuesday 30 May 2017

Chuckei Baby Jane Forex Frieden


Von Jane Chuck. Zweite Woche von 2017, können Sie glauben, dass Meine 2016 war ein Chaos, und Im ganz froh, dass seine über. Ich weiß, dass wir nicht immer brauchen, um für ein neues Jahr warten, um einen frischen Neuanfang haben, aber scheint wie 2017 geht gut. Ein brandneues Jahr ist wie geben Sie einen Schlag, nicht zu wiederholen die Scheiße im letzten Jahr und tatsächlich tun etwas. Bewegung, Aktion, was auch immer, sonst ist es nur ein weiteres Jahr für Sie. Eine Sache, die ich wirklich bereue, nicht zu tun, war vergessen, meine 2016 Beschlüsse aufzulisten, so dass ich tatsächlich zurückblicken konnte und sehen konnte, was ich tat und was ich nicht tat, aber ich habe zufällig ein neues Essen in der Innenstadt mit meinen zufälligen Partnern und Nennen Sie es Random Food Store lol. Grundsätzlich verkaufen wir baos amp Kaffee neben dem berüchtigten Village Park Nasi Lemak so tun Drop von (folgen buncitbaobar und onehalf auf Instagram für mehr Zeug) Okay zurück zum Thema, werde ich Liste meine 2017 Resolutionen, bevor ich es wieder vergessen. 1. Venture neue Dinge. Wie, wie ich beschlossen, ein bao Ort zu öffnen, das dauerte mehr als ein Jahr, um legitim zu öffnen. Ich würde gerne mehr tun, mehr lernen und natürlich, mehr verdienen in diesem Jahr In Bezug auf die Eröffnung eines neuen Geschäfts, oder um in mehr Kooperationen, ich will einfach nur mehr tun. 2. Coachella. Ich möchte wirklich Coachella gehen, aber ich bin nicht sicher, ob ich jetzt gehen kann, weil die Weiterverkauf-Tickets verrückt teuer sind. Coachella 2017 Line-up ist zu schön, um wahr zu sein, seine QUEEN B Jungs. 3. Körper wie Gigi. Okay, Gigi oder Kendalls Körper. Ich wünsche mir dieses Jahr wirklich, dass ich mich mit Fitness so viel wie möglich einbeziehen kann. Ich muss mich hypnotisieren, um so oft wie möglich auszuarbeiten. Im ziemlich froh, dass Orte wie FireStation tatsächlich existiert, macht die Arbeit extra Spaß, so hoffentlich kann ich meine Scheiße zusammen, um diesen Körper zu bekommen. 4. Reise nach irgendwo Ive nie zu (mit meinem Freund Freundinnen). Würde gerne in Kroatien segeln, himmel tauchen in Dubai, jagen für die Nordlichter in Finnland Island .. etc. So viele Dinge zu tun, so viele Orte zu erkunden. 5. Erstellen Sie mehr blogvlog-Inhalte. Ive sagte dieses fast jedes Jahr und yep, sein noch in der Liste lol. Ich kaufte tatsächlich ein Osmo Dji, um meine Videos besser aussehen und Im eigentlich noch lernen, wie man verwendet. Pfui. Der Kampf ist real, wie wir älter werden, neigen wir dazu, Dinge langsamer lernen 6. Meet neue Menschen, neue Freunde auf der ganzen Welt. Ich pflegte, super gesellschaftlich unbeholfen zu sein und ein kleines introvertiertes, aber ich denke, Im verbessernd. Ich möchte wirklich mehr Leute treffen, neue Freunde machen und Gespräche machen. Nur weil ich es sauge, muss ich es wirklich tun. Es ist wirklich erstaunlich, mit Leuten zu sprechen, die in verschiedenen Dingen leidenschaftlich sind. 7. Mehr inspirierende Beiträge. Meine vorherigen Beiträge zu denen, die denken, dass sie dumm sind. Schlägt mehr als 60k Ansichten und ich erhielt eine Menge Danke Anmerkungen. Ich bin wirklich froh, dass mein Beitrag kann tatsächlich jemandem helfen und ich möchte mehr tun. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeteilt haben. Ich kann wirklich nicht mehr an den Augenblick denken, also waren das die Hauptsachen, die ich dieses Jahr erreichen möchte. Ich denke, ihr solltet dasselbe tun, um ein neues Jahr zu machen und ihr werdet erstaunliche Dinge sehen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Share This Post Cant glauben, dass seine 2017 bereits Sein ein anderes nagelneues Jahr aber dennoch habe ich Tonnen von 2016 Resten, zum ungefähr zu bloggen. Ich denke, ich musste nur mehr Zeit für die Bearbeitung aller Reste verbringen diese paar Tage. Heres einer der gesponserten Reise, wo ich und meine bff (s) bekommen, um den ganzen Weg nach Hong Kong für Mnet Asian Music Awards 2016 zurück im Dezember Föderalismus von HotelsCombined für die es geschehen Ein großes Dankeschön an Dorsett Wan Cai für das Sponsoring zu fliegen Unseren Aufenthalt in Hong Kong und auch KittieYiYi Collection für die hübschen Outfits. Ive machte ein vlog unserer Reise (Brian grundsätzlich hat alle Hosting-Job lol.) Hongkong Photolog: By the way, HotelsCombined ist ein Ort, der Ihnen erlaubt, für die besten Hotels Preise durch Vergleich der Preise von verschiedenen Buchungs-Webseiten zu suchen. Sehr empfehlenswert für Hotel-Liebhaber und Jet-Setter Laden Sie die App hier: Ich frage mich, wie viele Leute da draußen, die denken, theyre zu dumm, so viel für jemanden zu tun neigen. Ich denke, seine ziemlich häufig zu fühlen, dumm verwendet wird als selbstverständlich angenommen, da die Menschen heutzutage weniger schätzen und mehr kalkulieren. Wer die Schuld Die Menschen um uns herum Die Gesellschaft Die Welt, die ich nicht kennen würde. Im keine Heilige aber heres eine Sache, die ich kenne, FÜHLEN SIE NIE TRAURIG FÜR DAS GEBEN. Es sei denn, das Geben ist Ihre Art, etwas zu fragen. Kein Zweifel, wir alle haben Erwartungen an Menschen, die wir interessieren, und gut enttäuscht, wenn die Dinge nicht aus der Art, wie Sie erwartet, aber fragen Sie sich, sind Sie geben, weil Sie für etwas fragen Oder youre geben, weil Sie können Wenn Sie mit Ihrem Herzen geben , Weil Sie und Sie sich interessieren können, sind Sie nichts weniger als Größe. Das Geben ist eine luxuriöse Tat, und nur die Armen halten es für selbstverständlich. Theres nichts dummes über das Geben, nur dumme Leute, die nicht wissen, wie man schätzt. Menschen machen Fehler, gewöhnungsbedürftig, die Dinge für selbstverständlich halten, aber es wird ihnen geschlagen, wenn eines Tages sie erkennen, dass sie etwas verpassen. (Kommen von einer Person, die dort getan wurde.) Vielleicht nicht sofort, aber es wird definitiv oder noch besser, Sie könnten die Person, die sie lehrte, eine bessere Person zu werden. Dont tadeln sie für egoistisch und unappreciative, weil Sie keine Negativität benötigen, um Sie zu bringen. Sie müssen lernen, wie man ihnen entwachsen, und niemals sich selbst zu sein wie sie, weil sie dumm sind und Sie nicht dumm sein wollen. Vergib ihnen und zieh weiter. Niemals die Schuld dafür, dass du Gutes tust, niemals nennen dich dumm dafür. Seien Sie stolz auf sich selbst für ein großes Herz zu geben und zu verzeihen. Danke gut und selber. Vielen Dank für Ihre Existenz, auch wenn Sie denken, Sie sind klein und unwichtig, sind Sie sicherlich wichtig für die Welt, für die Verbreitung Freundlichkeit von Menschen wie Sie. Xx. Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Wir wurden zwischen Amsterdam und Paris zerrissen. Aber wir am Ende der Wahl Paris cuz scheint wie zwei Mädchen nach Amsterdam könnte schief gehen. Nun, ich war vor zwei Jahren in Paris mit meinem derzeitigen Liebhaber erröten, aber ich denke, es ist ein ganz anderes Gefühl, mit Ihrem besten Freund zu reisen. Daph ist nicht in Europa gewesen, so seine Art, meine Rolle, um sicherzustellen, dass sie genossen Paris. Es ist mein zweites Mal nach Paris, dieses Mal nahmen wir Rail Europe von London, die uns kostet etwa 150 Euro pro Person. Ich erinnere mich an das letzte Mal nahm ich einen Flug, fast den gleichen Preis, aber ich persönlich denke, dass mit dem Zug ist bequemer. Ich habe im Grunde genommen alle die Buchung cuz Im der beste Freund immer lolll. Anway Heres ein paar Tipps zum Reisen mit Ihrem besten Freund 1. PICK der netteste Airbnb-Aufenthalt. Ive gespeichert Tonnen von schönen Airbnb Aufenthalte in Paris und ich denke, es ist eine großartige Idee, wie ein Pariser bleiben. Erstens, seine billiger im Vergleich zu den meisten Hotels, noch besser, können Sie wirklich einzigartige Aufenthalte zu finden. Wegen der Modewoche wurden die meisten der netten genommen und einige der Preise gingen höher. Ich bin froh, dass wir einen perfekten Aufenthalt Es ist genau wie die Bilder auf Airbnb Liste. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Jonathan_Traveler 1 Bewertung 1 "Hilfreich" -




Und wir sind auf Niveau 3, Im froh, dass wir nur unsere Handcarries für 2 Nächte haben. Vergessen Sie nicht, sich mit diesem Link zu RM90 aus Ihrem ersten Reise zu bekommen. Airbnbcjlau294 2. TOURISTEN ZU TUN, WELCHE TOURISTEN ZU TUN. Wir haben es zu den meisten Sehenswürdigkeiten, es war super heiß am Nachmittag und tbh, können wir mehr Bilder, wenn ich nicht mit Migräne wegen der Hitze. Wie auch immer, Tip ist, nehmen Sie Fotos in jedem Landmarken, nicht schüchtern, youre in der anderen Seite der Welt mit Ihrem besten Freund, und Sie wissen, dass Foto ist die einzige Sache, um Ihre Erinnerungen zu halten. Nehmen Sie sich selbst zusammen, Bilder von einander, und natürlich, tun Sie es in einer modischen Weise. (Vertrauen Sie mir, ich habe wie 300 Bilder von mir zu Fuß hin und her vor Tour Eiffel lololll.) Mommarte Hills Blick. 3. BESUCHEN Sie HIPSTER CAFES Sein lustiges, wie wir keine französische Nahrung während unserer Reise mit Ausnahme einiger Pierre Herm macarons hatten, aber wir sicherlich zu einigen der coolsten Cafés in Paris gegangen. Nanashi Adresse: 57 Rue Charlot, 75003 Paris, Frankreich - Ich denke, seine eine der coolen Kinder hängen Ort Hollybelly Adresse: 19 Rue Lucien Sampaix, 75010 Paris, Franc e - Berühmt für ihre Pfannkuchen Gehen Sie am Morgen cuz sie nur Pfannkuchen servieren Vor 12 Uhr, hatte ich es vor zwei Jahren, traurig diesmal Daph nicht bekommen, um sie zu probieren: Oggi Adresse: 63 Rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich - Italienisch, super große Portion und seine gute Ende, war Daphne nicht ein großer Fan von Paris Cuz einige der Pariser trafen wir waren ziemlich anal, aber ich glaube, wir hatten eine tolle Zeit. Met eine nette Frau, die uns zu ihrer Art und Weiseausstellung während des Nehmens UberPool, stoßen Sie in unsere KL Freunde, die dort für ihre Art und Weiseschaukasten, vorbei an Kanyes Pablo Pop-up-Shop und didnt kaufen Scheiße cuz die Linie war massiv und machte es auch Die meisten Sehenswürdigkeiten von Paris. Ich denke, es ist wirklich wichtig zu wissen, mit wem Sie reisen. Sein großes, wenn Sie und Ihr bester Freund das gleiche Interesse haben und beide von Ihnen auf der Bemühung, zusammen zu schätzen wissen sollten. Versuchen Sie, vorausplanen auf Orte zu gehen, und stellen Sie sicher, dass Sie beide gehen, um Orte, die Sie beide wollen. Halten Sie Ruhe und viel Spaß zusammen. (Fotos werden mit VSCO P5 (Stufe 7) Temperatur 1 bearbeitet. Du bist willkommen.) Hoffe, ich werde nicht die späte 1, die evy1 Happy Valentines Day wünschte. Allerdings arbeite ich an diesem Abend amp rcvs lotsa buchen das Restaurant la, Bar la amp meist Jungs aufgerufen, um Reservierung zu machen Wow die gf muss glücklich sein huh. War an der KL Straße in der Nähe von Pavilion amp sah Paare an der Straße Händchen haltend. Die Damen werden alwiz halten Blumen oder Geschenke, was nicht zuletzt ihr lächelndes Gesicht war. Sweet to the max, Jungs sind jetzt nachdenklich, arent sie P hahah Es war so geschieht in KL. Beim Fahren wird mein Auge rollen auf dem rechten Amp dann links, um zu sehen, wie glücklich sie areweeee Tatsächlich hatte Tonnen von Bildern zu teilen, aber die Bilder ist mit meinem Kumpel so yea, stay tuned) Ima zeigen U meine noobie Gesicht hier gt Lastly Ima Ein Lied zu teilen vor kurzem ich süchtig nach 3njoy die MV, am besten ich jemals hatte Donnerstag, 3. Februar 2011. 12290652921229065292. 1229012290 D 1229012290122906529265281Club. 12290G6652811229065292. 65292 Ein kleiner Teil meiner Arbeit 2011 Wooh mein Blog war so tot für einen Monat Hmm war so beschäftigt zu arbeiten. Gegangen durch viele verschiedene Pose wie Concierge, Service-Assistent. In Traders, werden sie hav ein Trainer, um neue Mitarbeiter vor der Freigabe für den Betrieb zu trainieren. Also ja ist vor allem bout Ausbildung am ersten Monat amp manchmal Release für den Betrieb zu helfen. Concierge war lustig könnte ich sagen, cos Ich habe Gepäck bis Amp nach unten, senden Zeitungen amp Nachrichten, Punkt Richtungen amp Orte vorschlagen, um Gast. Leute wie mich, die Wege nicht erkennen, wie kann ich sie den Weg zeigen. Aha dank unserem Trainer haben wir etwas namens Amazing Race den anderen Tag. Lemme Show U einige Bilder Bevor wir anfangen, nennen wir unsere Gruppe - Popeye, um anderen zeigen wir r starke LOL 5 in einer Gruppe amp die Aufgabe unserer Trainer Giv zu uns ist. Der gemeine ques Gast wil fragte. Wie whr ist die nächste ATM, FOREX, Post. Ist thr irgendeine lokale NahrungItalianJapanese in KLCC, damit für uns ans anstatt zu sagen. Er SirMadam Gimme 5 Minuten der beste Weg ist, um die Richtung klar, besser noch sagen, das Wahrzeichen. Also hier kommt die erstaunliche Rasse mit einem Stück Papier des gemeinsamen Q-Gastes wil fragen. TampC angewendet - evy1 von uns muss auf dem Foto mit dem Platz angebracht sein. So dass es yoyr unterstützenden Beweis sein. Eine Stunde Zeit für uns, um die Lage zu suchen. Die ersten, die das Hotel erreichen, werden belohnt Dies ist vor dem Spiel zu starten

No comments:

Post a Comment