Friday 2 June 2017

Forex Trading Margin Anforderungen Für Ungeklärt


Was ist Margin Margin kann als ein guter Glauben Kaution für die Aufrechterhaltung offener Positionen gedacht werden. Dies ist nicht eine Gebühr oder eine Transaktionskosten, es ist einfach ein Teil Ihres Kontos Eigenkapital gesetzt und als Margin Einzahlung zugeordnet. Denken Sie daran, dass der Handel auf Margin sowohl positiv als auch negativ auf Ihre Handelserfahrung auswirken kann, da sowohl Gewinne als auch Verluste dramatisch verstärkt werden können. Sie können den Verwendungszweck "Used and Usable Margin" im Kontenfenster der Trading Station verfolgen. SMART MARGIN WATCHER: VERWALTEN SIE IHR HANDELSKONTO SMARTER FXCM ist bestrebt, die Rentabilität der Kunden zu steigern. Wir wissen, dass unsere Trader mehr als 50 Jahre alt sind, aber viele Trader verlieren mehr Geld, um Trades zu verlieren, als sie an Gewinnen machen. FXCM glaubt, dass die Smart Margin Watcher-Funktion, eine der neuesten Trading-Station-Features, Ihnen helfen kann, vor Margin Calls zu bleiben und letztlich Sie in eine bessere Position zu handeln. Die Smart Margin Watcher wurde entwickelt, um Ihre Positionen zu überwachen und ALERT Sie, wenn der Markt gegen Ihre Trades geht und Ihr Konto Billigkeit unterhalb Ihrer Margin-Anforderungen sinkt. Im Wesentlichen kann die Smart Margin Watcher Ihnen einen Puffer zwischen Ihrem Margin Warnung und Liquidation, so dass Sie entweder mehr Gelder oder in der Nähe von Positionen, um potenziell vermeiden einen Margin-Aufruf. Was sind FXCM Margin-Anforderungen FXCM LLC bietet standardmäßig ein Maximum von etwa 50: 1 Leverage (oder 2 Margin) auf seinem Devisenhandel Konten. Die Margin-Anforderungen (pro 1K Los) bei FXCM werden einmal monatlich aktualisiert. Siehe FX MMR pro 1k Los. WENN IST MARGIN AKTUALISIERT Die Margin-Anforderungen werden jeden Monat am letzten Freitag aktualisiert, um Preisschwankungen Rechnung zu tragen. FXCM erwartet nicht mehr als ein Update pro Monat, aber extreme Marktbewegungen oder Ereignisrisiken können unplanmäßige intramonth Updates erforderlich machen. Uptodate Margin-Anforderungen werden im Fenster Vereinfachte Handelsgeschäfte der Handelsstation angezeigt. Wollen Sie mehr InformationenWill Margin Regeln für ungekürzte Derivate jemals abzuschließen Agentur Reglementierung nach dem Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetz (Dodd-Frank) hat viele umstrittene Regeln gebracht. Insbesondere die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) erhält von den Marktteilnehmern viel Kritik, weil sie übermäßig aggressiv bei der Ausübung ihrer neuen Befugnis zur Regulierung der bislang weitgehend unregulierten Derivatmärkte im Freiverkehr gehandelt hat. 1 In den fast drei Jahren seit der Annahme von Dodd-Franks wurden einige endgültige Regeln vor Gericht angefochten, und eine Reihe von Vorschlägen, die viele heftige Diskussionen hervorrufen, sind noch nicht abgeschlossen. Ein wichtiges, umstrittenes und noch anhängiges Gebiet der Regulierung ist die Dodd-Frank-Anforderung, dass die CFTC, die Securities and Exchange Commission (SEC) und eine Gruppe aufsichtsrechtlicher Regulierungsbehörden (Prudential Regulators) Kapital - und Margenregelungen für Swaps auferlegen Die nicht über eine registrierte Derivat-Clearing-Organisation gelöscht werden. Wie groß wird dieses Segment des Derivatmarktes sein, sobald das obligatorische Clearing von standardisierten Derivaten in Kraft ist? In einer kürzlich veröffentlichten Rede schätzt ein US-Notenbank-Vizevorsitzender den Internationalen Währungsfonds (IWF) auf ein Drittel des Zins - und Kreditderivats und zwei - Drittel von Eigenkapital-, Rohstoff - und Devisenderivaten nicht zur Standardisierung geeignet sind und nicht zentral geklärt werden. 2 Dementsprechend werden diese Derivate weiterhin einen wesentlichen Teil des Derivatemarktes umfassen und es ist wichtig, bei der Steuerung der Risiken aus nicht zentral geklärten Derivatpositionen wachsam zu bleiben. 3 Die CFTC und die Prudential Regulierungsbehörden haben im Frühjahr 2011 Vorschläge zur Marge für nicht geklärte Derivate vorgelegt, und die SEC folgte Ende letzten Jahres für sicherheitsbasierte Swaps. Inzwischen haben Regulierungsbehörden in der Europäischen Union auch neue Regeln vorgeschlagen, und der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht (BIZ) und die Internationale Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden (IOSCO) haben eine ausführliche Beratungsstudie (BISIOSCO-Studie) zu diesem Thema veröffentlicht. 5 Die diverse Gruppe von Regulierungsbehörden in Verbindung mit einer starken Opposition der betroffenen Marktteilnehmer hat es den Regulierungsbehörden erschwert, die neuen Regeln zu finalisieren. 6 Die meisten Marktteilnehmer behaupten, dass sie weitgehend die Absicht der neuen Regelungen unterstützen, Derivatmärkte transparenter zu machen, vor allem durch verbindliches Clearing und Reporting von standardisierten Derivaten. Nichtsdestotrotz behaupten viele, dass Derivatemärkte Flexibilität brauchen, um effizient zu sein, und Tausende von Seiten komplexer und manchmal widersprüchlicher Regelungen führen zu Unsicherheit, die letztlich den Kreditfluss im globalen Finanzsystem behindern kann. Nach Angaben der International Swaps and Derivatives Association (ISDA) würde der nicht geklärte Marginvorschlag (PR-Vorschlag) der Prudential Regulierungsbehörde die Liquidität im unverkürzten Swap-Markt erheblich beeinträchtigen, und die ISDA ist der Auffassung, dass eine schwerwiegende Einschränkung des ungeschnittenen Swap-Marktes schwerwiegende negative wirtschaftliche Folgen haben würde. 7 Auf der anderen Seite profitieren ungeklärte Derivate, während das zentrale Clearing von Derivaten die Besicherung von Sicherheiten mit einer zentralen Gegenpartei (Ausfall von weniger störenden Geschäften) einschließt, nicht von derartigen transparenten Sicherheitenvereinbarungen und können dieselben systemischen Ansteckungs - und Spilloverrisiken aufweisen In der jüngsten Finanzkrise. 8 Better Markets, eine unabhängige Branchenorganisation, argumentierte in ihrem Kommentarbrief zum CFTC-Margin-Vorschlag (CFTC-Vorschlag), dass ein strenges Margining-System notwendig sei, um eine Finanzkrise ähnlich dem Jahr 2008 zu vermeiden, wenn große Börsenhändler übermäßig hoch sind Unbesicherte Derivate Positionen stürzte das System in Turbulenzen. 9 Aus dieser letztgenannten Perspektive würde die Auferlegung höherer Sicherheitenanforderungen für den ungehandelten Swap-Handel die Märkte weniger riskant machen und die Dodd-Franks-Politikziele voranbringen, wenn auch auf Kosten der Schrumpfung des Handelsvolumens. Nach der Finanzkrise von 2008 stehen die Spannungen zwischen der Bewahrung der Marktliquidität und der Reduzierung des Systemrisikos bei einem Großteil der Finanzreformdebatten. Die Diskussionen über Margin-Regeln, Kapitalanforderungen und andere Regeln werden sich bis 2013 fortsetzen, wahrscheinlich länger. Dieser Artikel stellt die streitigsten Aspekte der Marginvorschläge dar und analysiert die Hauptargumente für und gegen die strikte Regulierung von ungeklärten Derivaten. Dodd-Frank verordnete Regelwerk Dodd-Frank teilte die Behörde auf, Margin-Anforderungen für unkalkulierte Derivate in drei zu etablieren, auf deren Grundlage die Aufsichtsbehörde das Unternehmen betreut, das in die unkalkulierte Derivat-Transaktion eintritt: Prudential Regulatoren sind verantwortlich für Swap-Händler oder große Swap - Swap Entities), die Banken sind, deckt die CFTC alle Nicht-Swap-Einheiten ab, und die SEC ist für nicht bankengesicherte Swap-Einheiten zuständig. Das PR-Angebot und der CFTC-Vorschlag wurden vor fast zwei Jahren veröffentlicht, was zu einer erheblichen negativen Reaktion der Marktteilnehmer führte. Der Kommentarzeitraum wurde für beide Vorschläge wiedereröffnet, nachdem die BISIOSCO-Studie letztes Jahr herauskam. 10 Die SEC entwarf und veröffentlichte ihre eigene Version (SEC Proposal) Ende letzten Jahres unter Berücksichtigung der internationalen Input. Die ISDA hat das PR-Angebot und das CFTC-Angebot sehr kritisch kritisiert, fand aber den Ansatz der SECs etwas vernünftiger. Andere, wie Better Markets, argumentierten, dass keiner der Vorschläge weit genug geht, um strenge Sicherheitsanforderungen für nicht geklärte Swaps festzulegen. Alle U. S.-Regulierungsbehörden sowie die BISIOSCO-Studie unterstützen die Angleichung der Regeln auf die globalen Märkte, aber in der Praxis kann dies das schwierigste Ziel sein. Geltungsbereich: Covered Entities Dodd-Frank fügte Abschnitt 4s (e) zum Commodity Exchange Act (CEA) hinzu, um Kapital - und Margin-Anforderungen für Swap-Gesellschaften zu adressieren. Der Klartext des Gesetzes verlangt, dass Margin-Regeln für ungeklärte Derivate auf der ganzen Linie festgelegt werden. Die Vermutung der BISIOSCO-Studie ist auch, dass die Margin-Anforderungen für alle nicht-zentral geklärten Derivate gelten. Es besteht jedoch ein gewisser Spielraum für Aufsichtsbehörden, bestimmte Arten von Unternehmen von den Vorschriften auszunehmen. Der CFTC-Vorschlag und der SEC-Vorschlag würden die kommerziellen Endbenutzer, die ihre kommerzielle Gefahr abgesichert haben, befreien, aber der PR-Vorschlag würde in seiner ursprünglichen Form nicht. Die BISIOSCO-Studie stellte fest, dass die Marginanforderungen nicht für nicht zentral gehandelte Derivate gelten müssen, an die nicht-finanzielle Einheiten, die nicht systemrelevant sind, eine Partei sind, da (i) solche Transaktionen als wenig oder kein systemisches Risiko betrachtet werden Und (ii) diese Transaktionen von den zentralen Clearing-Mandaten im Rahmen der meisten nationalen Regelungen ausgenommen sind. 11 Die Festlegung der Parameter, welche Entität als Endbenutzer qualifiziert werden soll, ist ein viel diskutierter Aspekt einer Reihe von Regeln, einschließlich Regeln für die Berichterstattung, das Clearing und den Handel. Die CFTC verabschiedete eine endgültige Regelung, die die Endnutzer vom Clearing befreite und eine allgemeine Orientierungshilfe für die Auslegung der Regel vorsah, aber sich weigerte, konkrete Beispiele für juristische Personen zu geben, die für die Ausnahmen in Betracht kämen. 12 Die Qualifizierung für die Freistellung würde die Kosten für den Eintritt in ungekürzte Derivate erheblich senken, was für die Marktteilnehmer aller Streifen von großer Bedeutung ist. Beispielsweise hat die ISDA angefangen, über das hinauszugehen, was die CFTC vorgeschlagen hat, und schlug vor, dass nicht geklärte Derivatgeschäfte von Endnutzern, Zweckgesellschaften und staatlichen und kommunalen Regierungen nicht abgedeckt werden sollten, da diese nicht zur systemischen Entwicklung beitragen Risiko. 13 Die Alternative Investment Management Association (AIMA), ein Industriekonzern, der Hedgefonds vertritt (Unternehmen, die im Allgemeinen nicht als Swap Entities bezeichnet werden), hat dem CFTC auch Stellungnahmen übermittelt. AIMA schlug vor, dass neben finanziellen Endnutzern und risikoarmen Finanz-Endnutzern alle finanziellen Endverbraucher wie Hedge-Fonds in der Lage sein sollten, von der Vorschrift zu profitieren, die sie unter einer bestimmten Schwelle nicht hätten Müssen die erste Marge zu buchen. 14 Nach Ansicht der AIMA sollten die Marginanforderungen stärker auf die Kreditwürdigkeit der Gegenparteien abgestimmt werden. Anfängliche Marge gegen Variation Margin Ein wesentliches Prinzip der BISIOSCO-Studie ist, dass alle Finanzunternehmen und systemrelevante nichtfinanzielle Einheiten (überdachte Unternehmen), die nicht-zentral gehandelte Derivate tätigen, die Wechselkursschwankungen entsprechend den Risiken tauschen müssen Durch solche Transaktionen. 15 Der Text des CEA verlangt ferner, dass die aufsichtsrechtlichen Aufsichtsbehörden in Abstimmung mit der CFTC und der Securities and Exchange Commission gemeinsam Regeln für Swap-Händler und wichtige Swap-Teilnehmer in Bezug auf ihre Tätigkeiten als Swap-Händler oder größeren Swap-Teilnehmer erlassen , Für die ein aufsichtsrechtlicher Regulator (i) Kapitalanforderungen und (ii) sowohl anfängliche als auch Variation Margin Hervorhebung hinzugefügt Anforderungen für alle Swaps, die nicht durch eine registrierte Derivate Clearing-Organisation gelöscht. 16 Anfängliche Marge ist eine Menge von Sicherheiten Parteien verpflichtet, einander an der Gründung einer Transaktion zur Berücksichtigung der potenziellen Konsequenzen des Ausfalls bieten. Dies wird in der Regel auf der Grundlage des Marktwertes des Kontrakts, der Art und der Risikolage der Sicherheiten sowie des Kontrahentenrisikos bestimmt. Variation Margin ist eine periodische Anpassung der Marge abhängig von Änderungen des Wertes des Vertrages. Sowohl der CFTC-Vorschlag als auch der PR-Vorschlag erlassen erste Margin-Anforderungen und erlauben es Swap Entities, interne Modelle zur Berechnung dieses Betrags zu verwenden (vorbehaltlich der Genehmigung durch den relevanten Regulator vor der Verwendung). Wie die Berechnung der Ausgangsspanne und ob es überhaupt notwendig ist, war einer der am meisten umstrittenen Aspekte der Vorschläge. Die ISDA hat in ihren Stellungnahmen und in anderen Stellungnahmen argumentiert, dass die vorgeschlagenen anfänglichen Marginanforderungen außerordentlich belastend sind und die erforderliche Menge den Betrag übersteigen würde, den der Markt nachweisen könnte. 17 Stattdessen schlägt das ISDA vor, das Systemrisiko zu reduzieren, indem es robuste Variationsmargenanforderungen mit täglichen Sammel - und Nullschwellen auferlegt. Dies ist der Ansatz, den die Marktteilnehmer in der Regel bereits eingeführt haben und demzufolge weit weniger zusätzliche Investitionen in Marktinfrastruktur und - systeme erfordern. Bessere Märkte argumentierten dagegen, dass die anfängliche Margin und die Variation Margin zwei wesentliche Teile sind, um sicherzustellen, dass im Falle eines Ausfalls ausreichende Sicherheiten zur Verfügung stehen. Bessere Märkte zitiert Swap Clearing-Haus LCH. Clearnets Beschreibung der Variation Margin zu unterstützen, das Argument, dass die Variation Margin auf eigene sollte nicht ausreichen: Variation Margin kann nicht berücksichtigen Preisbewegungen nach einem Default-Ereignis, da das Default - Nicht in der Lage, Variation Margin bezahlen. Stattdessen deckt die ursprünglich von dem säumigen Mitglied hinterlegte Marge das Risiko ab. 18 Ob die ISDA es gelingt, die Regulierungsbehörden davon zu überzeugen, die ursprüngliche Marge auszulöschen, bleibt abzuwarten. ISDA erklärte auf ihrem Politikblog, dass 2013 wie ein Jahr aussieht, in dem wir viel über Margin-Anforderungen sprechen werden. Wäre nicht sicher, ob dies uns fröhlich und hell über die nächsten 12 Monate halten, aber es sollte uns beschäftigt zu halten. 19 Anspruchsberechtigte Sicherheiten Eine entscheidende Frage in jeder Sicherungsvereinbarung ist, welche Vermögenswerte als geeignet für die Sicherheit der Verpflichtungen der Parteien angesehen werden. Das PR-Proposal würde generell die zulässigen Sicherheiten auf Bargeld, direkte Verpflichtungen (oder garantiert durch) der US-Regierung und höhere Schulden bestimmter von der US-Regierung geförderter Unternehmen beschränken. Eine Ausnahme würde für nichtfinanzielle Einheiten gewährt werden, die es erlauben würden, bei ihren Kreditvereinbarungen direkt mit ihren Gegenparteien berechtigte Sicherheiten zu definieren. ISDA hat argumentiert, dass die Liste für Finanzinstitute zu restriktiv ist und wird Liquiditätsfragen in Bezug auf US-Finanzministerium und Agentur-Wertpapiere zu erhöhen. 20 ISDA schlägt vor, Sicherheitenarten hinzuzufügen, die die BISIOSCO-Studie ebenfalls in Betracht zieht, darunter hochwertige Unternehmensanleihen, Aktien in wichtigen Aktienindizes und Gold. Als allgemeine Angelegenheit fordert die ISDA die Regulierungsbehörden nachdrücklich auf, einen auf Prinzipien basierenden Ansatz zu nehmen, anstatt eine vollständige Liste der zulässigen Sicherheiten bereitzustellen. Zumindest würde die ISDA den SEC-Ansatz bevorzugen, wenn ein breiteres Spektrum von Vermögenswerten als geeignete Sicherheiten qualifiziert werden würde, vorbehaltlich geeigneter Frisuren. Bessere Märkte haben dagegen argumentiert, dass Regulierungsbehörden nicht die Ausweitung der Liste der zulässigen Sicherheiten weit über Bar - und Staatspapiere hinausgehen sollten, da in einer gestressten Marktsituation Liquiditätsinkongruenzen oft tödlich sind. In einer solchen Situation beginnen die Marktteilnehmer anspruchsvolle Kreditsicherheiten, was schwieriger zu erreichen ist, wenn Vermögenswerte, die normalerweise als Sicherheiten bereitgestellt werden, relativ illiquide sind. Darüber hinaus kann eine öffentliche Wertpapiere als Sicherheiten dienen können erhebliche negative Auswirkungen auf diese Wertpapiere haben, wenn Swap-Kontrahenten die Liquidierung der Wertpapiere in großen Mengen auf Bar-Collateral Forderungen von anderen Parteien zu reagieren beginnen. Diese Art von Problemen, die während der Finanzkrise von 2008 und in der Schätzung von Better Markets aufgetreten sind, werden am besten durch die Begrenzung der zulässigen Sicherheiten auf die am stärksten liquiden Mittel vermieden. Schlussfolgerung Es gibt viele umstrittene Fragen rund um die Margin-Regeln für ungeklärte Derivate, ganz zu schweigen von gleichermaßen wichtigen und gestrittenen Kapitalanforderungen. Kapital und Marge sind zwei wesentliche Instrumente, um sicherzustellen, dass das Finanzsystem selbst in der Lage ist, seine eigenen Verluste zu absorbieren, und muss sich auch im Falle einer weiteren Finanzkrise nicht auf Steuergelder verlassen. Wie man die Regeln richtig ist nicht eine einfache Angelegenheit. Die Vertreter der Finanzindustrie haben weitgehend die laufenden Regulierungsanstrengungen als kostspielig und eine unnötige Überreaktion auf eine sehr ungewöhnliche und unwahrscheinliche Rekurrenzkrise mit negativen Folgen für die Realwirtschaft umgesetzt. 22 Es ist sicherlich ein Argument dafür, dass Regulierungsbehörden ihre Anstrengungen im In - und Ausland besser koordinieren müssen, wenn sie neue Regeln effektiv gestalten wollen. Gleichwohl ist es ebenso wichtig, die noch bestehenden Risiken im Finanzsystem, die diese Reformen ansprechen sollten, nicht aus den Augen zu verlieren. 23 Für die Abschwächung dieser Risiken sind zugunsten des Finanzsystems und der Wirtschaft insgesamt gut gearbeitete Kapital - und Margin-Regeln erforderlich. Als positives Zeichen, IOSCOs jüngsten Ankündigung, dass eine zusätzliche Zwischenberatung wird bald veröffentlicht werden, auf Margin-Regeln für ungeklärte Derivate können ein Indiz dafür sein, dass langsam, aber sicherlich Regulierungsbehörden kommen näher an die Vereinbarung über Margin-Regeln. 24 Alle Bloomberg BNA-Abhandlungen sind im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels erhalten, den Sie bei Bloomberg BNAs book division bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe erscheint (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft und angefordert haben, um auf Dauerauftrag platziert werden, auch versenden Sie es für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. 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