Wednesday 24 May 2017

Dunlop Drehrichtungsanzeige Forex


Rotation Print Gutscheine für Rabatte auf Auto-und Reifen-Wartung. Sie sparen Hunderte von Dollar durch die Beseitigung von vorzeitigen Treadwear mit regelmäßigen Reifen Rotationen Regelmäßige Rotation Ihrer Reifen vermeidet unebenen Reifenverschleiß, die zu schlechter Leistung und verringerte Gasmeilenzahl führen kann. Der Service umfasst das Bewegen von Reifen von einer Seite des Fahrzeugs auf die andere, bewegen sie von vorne nach hinten, oder eine Kombination von beidem. Besuchen Sie die Experten in jedem Tire amp Service Network Standort, um sicherzustellen, dass Ihre Reifen richtig gedreht werden. Reifenverstärker Service Netzwerk Standort Reifen-Rotation Dienstleistungen gehören: Nehmen Sie Ihre Reifen aus Ihrem Fahrzeug Inspektion der Lauffläche und Verschleiß Muster Reifen wieder auf, wo sie am meisten gleichmäßig tragen Wie Reifenrotationen helfen, meine Fahrzeuge Leistung zu verbessern Es gibt viele Faktoren, die helfen Bestimmen, wie und warum Ihre Reifen anders zu tragen. Ihr Fahrstil. Der Zustand Ihrer Suspension. Ob Ihr Fahrzeug mit Frontantrieb ausgerüstet ist oder nicht. Die Position Ihrer Reifen auf Ihrem Fahrzeug. Aber regelmäßige Reifendrehungen ermöglichen es jedem Reifen, in so vielen der Fahrzeuge Radpositionen wie möglich zu dienen, was dazu beiträgt, den Reifenverschleiß gleichmäßig zu verteilen. Dunlop empfiehlt drehende Reifen alle 3000 Meilen (5.000 km - 10.000 km), die von den Reifen, Da Reifenrotation als grundlegende Reifenwartung betrachtet wird. Dies ist besonders wichtig für Performance-Reifen. Für weitere Möglichkeiten, um Ihre Reifen in Top-Zustand zu halten, lesen Sie in Dunlops Reifen-Pflege-und Wartungsrichtlinien. Ähnliche Reifen-Dienstleistungen, die Sie interessieren könnten: TIRE amp SERVICE NETZWERK-SERVICES Von der Routinewartung bis hin zu umfangreichen Reparaturen an Kraftfahrzeugen werden die Expertenleistungen an mehr als 2.400 Goodyear Tire amp Servicenetzwerken von zertifizierten Technikern, Premiumprodukten, Reifenverstärker Service Network Limited Service Garantie. Klicken Sie auf einen Dienst, um Details zu sehen. Automotive Services Reifen-ServiceWie wähle ich die richtigen Ersatz-Reifen für mein Motorrad Die einzige sichere Art und Weise, dies zu tun ist, beziehen sich auf die genehmigten Empfehlungen eines Reifenherstellers oder Ihre Motorrad owner8217s Handbuch. Alle renommierten Reifenhersteller haben eine eigene Liste der zugelassenen Reifen für die meisten Motorradmodelle. Diese Listen können auf Webseiten oder in einer Broschüre erscheinen und sollten bei Ihrem Motorradhändler oder Teile - und Zubehörhändler erhältlich sein. Dunlops Empfehlungen sind auf unserer Website Dunlopmotorcycle und in der Literatur verteilt auf Verbraucher-Events und bei Händlern. Das owner8217s Handbuch schließt die ursprünglichen Größen und die Art des Gummireifens ein. In einigen Fällen wird auch eine Alternative einbezogen. Achten Sie stets darauf, dass die für Ihr Fahrrad empfohlenen Reifen in schriftlicher Form erscheinen. Mit anderen Worten, don8217t folgen jemand8217s persönliche Empfehlung. Es ist sehr wichtig, und ein rider8217s bevorzugt nicht zwangsläufig zu anderen8217s. Nehmen Sie den Rat der Profis: der Motorrad-oder Reifenhersteller. In welchem ​​Alter ist ein Reifen nicht mehr nutzbar Die Lebensdauer ist abhängig von vielen Variablen wie zB Luftdruck, Lagerung, Fahrbedingungen, Lasten, allgemeine Wartung und Missbrauch. Wissenschaftliche oder technische Daten deuten darauf hin, dass eine bestimmte Mindest - oder Höchstlebensdauer nicht objektiv festgelegt werden kann. Es ist nicht angebracht, aufgrund der Vielzahl von Faktoren, die die Lebensdauer eines Reifens beeinflussen, ein willkürliches Reifenentnahmedatum auf der Grundlage des chronologischen Alters festzulegen. Warum die D408F - und D407-Modelle umgekehrt sind Was ist mit dem Kanalisieren des Wassers Der Grund für den Reifenwechsel vom D407F-Muster zu dem umgekehrten Laufflächen-Design des D408F-Musters besteht darin, unregelmäßigen Verschleiß und die damit verbundenen Reifengeräusche und Vibrationen, die einige Fahrer hatten, zu lösen Erleben auf ihren FL09 Modellen. Viele Dunlop Motorrad-Reifenmuster haben umgekehrte Frontmuster im Vergleich zu hinten, weil verschiedene Kräfte auf Vorder-und Hinterreifen wirken. Wir testen alle Dunlop-Reifen auf eine zufriedenstellende Nassleistung in der Richtung, wie auf der Seitenwand angegeben. Es ist wichtig, dass der Reifen immer in der richtigen Drehrichtung montiert wird, wie durch den Pfeil auf der Seitenwand angezeigt. Wie kann ich meine Reifen vom Schröpfen halten Sie können nicht in der Lage sein, Schröpfen ganz zu vermeiden. Reifenschröpfen oder unregelmäßiger Verschleiß sind bei allen Fahrzeugen etwas häufiger. Bei einem Allradfahrzeug empfehlen wir, Ihre Reifen regelmäßig zu drehen, um den Verschleiß zu minimieren. Leider haben Sie nicht diesen Luxus mit einem Motorrad, weil Vorder-und Hinterreifen, anders als die auf den meisten Allradfahrzeugen, nicht austauschbar sind. Allerdings gibt es Schritte, die getroffen werden können, um Schröpfen und unebenen Verschleiß auf einem Motorrad zu minimieren: Pflegen Sie Ihr Motorrad und vor allem Ihre Vorder-und Aussetzung. Vermeiden Sie harte Bremsen, wann immer möglich. Das Bremsen bewirkt, dass der Reifen in einer Richtung greift und abnimmt. Wenn ein Bremsvorgang auf den vorderen Reifen aufgebracht wird, wird der Reifen überbelastet und die Neigung zum Schröpfen und unebenem Verschleiß erhöht. Halten Sie Ihren Reifendruck. Unter Aufblasen und Überlastung von Motorradreifen sind wesentliche Ursachen für Schröpfen und ungleichmäßiger Verschleiß, insbesondere in Verbindung mit hartem Bremsen und und Anhängeranwendung. Sobald ein Reifen beginnt, Anzeichen von unebenem Verschleiß zu zeigen, kann auch nach diesen Schritten nicht verbessern den Zustand. Reifenfirmen können und helfen, Schröpfen und unebenen Verschleiß zu minimieren, aber Sie, der Fahrer, müssen Ihr Teil tun. Nach den oben genannten Richtlinien wird eine ungleichmäßige Abnutzung vermieden. Wie viel Run-in sollte ich geben einen neuen Reifen Wenn neue Reifen montiert werden, sollten sie nicht bis maximaler Leistung oder harte Kurvenfahrt unterzogen werden, bis eine angemessene Einlaufstrecke von etwa 100 Meilen erreicht wurde. Dies ist aus einer Reihe von Gründen notwendig. Ersatz für verschlissene Reifen mit unterschiedlichen Mustern und Konstruktion wird nicht das gleiche reagieren. Außerdem ist ein neuer Reifen steifer als ein alter Reifen. Der neue Reifen hat ein runder Profilprofil, verschiedene Kontaktflecken und 8220lean-over edge8221 als das abgenutzte Profil eines alten Reifens. Der neue Reifen reagiert auch nicht in Verbindung mit seinem verbleibenden Reifen. Durch die Durchführung des erforderlichen Einlaufs können Sie sich an die 8220feel8221 der neuen Reifen - und Reifenkombinationen gewöhnen, so dass Sie besser in der Lage sind, einen optimalen Fahrbahngriff für hohe Geschwindigkeiten, hohe Beschleunigungs - und Handhabungssituationen zu erreichen. Sollte ich Stickstoff in meinen Reifen verwenden, ist Stickstoff nicht weit verbreitet und bietet den gleichen Rollwiderstand wie mit Luft gefüllte Reifen. Wissenschaftliche Untersuchungen über die Wirkung der Verwendung von Stickstoff in Reifen und Änderungen der physikalischen Reifeneigenschaften sind nicht schlüssig. In der Prüfung verloren Stickstoffreifen 23 so viel wie Luft-gefüllte Reifen, also sind die Vorteile minimal. Wenn Sie den Stickstoff zu halten, müssen alle Nachfüllungen mit Stickstoff, nicht Luft sein. Das bedeutet, dass Ihre Reifen weniger bequem und teurer werden. Die wichtigste Reifenwartungsfunktion ist die Sicherstellung des korrekten Reifenfülldrucks, der mit Luft leichter als Stickstoff ist. Kann ich meine Reifen von der Biaslage auf Radial - oder umgekehrt ändern Bias - und Radialreifen haben signifikant unterschiedliche dynamische Eigenschaften. Sie biegen sich unterschiedlich, schaffen unterschiedliche Kurvenkräfte, haben unterschiedliche Dämpfungseigenschaften, sowie andere Unterschiede. Um Radialreifen in den Zweirädermarkt einführen zu können, mussten bestimmte Merkmale des Motorrads geändert werden. Die Einführung des Radialreifens führte dazu, dass modifizierte Rahmen, breitere Räder, neue Lenkgeometrien und Aufhängungen. Daher wird empfohlen, dass ein Motorrad mit der Art der Reifenkonstruktion verwendet wird, die ursprünglich geliefert wurde. Wenn eine Änderung vorgenommen werden soll, ist dies nur zu tun, wenn der Motorrad - oder Reifenhersteller die Änderung genehmigt hat. Mischen Sie Bias - und Radialreifen nicht auf demselben Motorrad, es sei denn, es ist mit Zustimmung des Motorrad - oder Reifenherstellers. Kann ich Reifen auf mein Motorrad legen? Das ist in manchen Fällen möglich, aber auch nur mit Zustimmung des Motorrad - oder Reifenherstellers. Bei der Betrachtung breiter Reifen, müssen Sie Faktor für die Clearance für Breite und Durchmesser, die Wirkung auf die Stabilität und Handhabung, zusammen mit, ob Ihre Felge ist weit genug. Wenn breitere Reifen für ein Motorrad zugelassen sind, ist es in der Regel zulässig, um nur eine Größenbezeichnung zu erhöhen. Bei der Montage eines größeren Reifens ist immer ein gewisses Reifenwachstum von der neuen Gebrauchssituation zu erwarten. Alle Reifen vergrößern sich, nachdem sie aufgeblasen worden sind und für einige hundert Meilen laufen. In einigen Fällen, indem Sie einen breiteren Reifen auf das gleiche Rad wird tatsächlich geben Ihnen weniger Gummi auf der Straße, indem Sie das Profil und die Verringerung der Kontaktflecken. Kann ich einen PKW-Reifen auf der Rückseite meiner Motorrad-Nr. Das Design von Automobil-Reifen und Motorrad-Reifen sind sehr unterschiedlich. Das Profil von Automobil - und Motorradfelgen unterscheidet sich von einer anderen Wulstsitzfläche. Ein Automobil-Reifen wird nicht sitzen richtig auf einem Motorrad-Felge, so dass es anfälliger für Probleme wie Felgenschlupf, die Balance Probleme verursachen können. Motorräder sind speziell mit einem einzigartigen Profil-Profil für die lehnende über in der Kurve konzipiert. Im Notfall oder extremen Manövrierbedingungen kann ein Kraftfahrzeugreifen auf einem Motorrad das Fahrrad nicht so behandeln, wie es beabsichtigt war, was zu Unfällen, Verletzungen oder zum Tod führen kann. Kann ich einen hinteren Reifen an der Vorderseite oder umgekehrt Motorrad-Reifen sind entworfen, um zusammen in der vorderen oder hinteren Anwendungen durch Belastung, Lenk-und Bremskräfte. Sofern nicht speziell entworfen, können Sie nur eine Vorderseite auf der Vorderseite und eine Rückseite auf der Rückseite, nach den Richtungsrotationspfeilen. Wie oft sollten Sie den Ventilschaft oder den Schlauch wechseln? Jedes Mal, wenn Sie Ihre Reifen wechseln, sollten Sie einen neuen, korrekt installierten Ventilschaft für einen schlauchlosen Reifen verwenden oder den Schlauch für eine Schlauchart Anwendung ändern. Ich nehme an Track Days teil. Welchen Aufpumpdruck sollte ich verwenden Dies variiert je nach Modell des Reifens, der Bahnbedingungen und der Temperatur. Wenn die Reifendrücke für den Gleisbetrieb eingestellt sind, denken Sie bitte daran, den Inflationsdruck vor dem Verlassen der Strecke auf den empfohlenen Straßendruck zurückzusetzen. Warum Motorrad-Reifen verschleißen so schnell im Vergleich zu Pkw-Reifen Bei der Beantwortung dieser Frage müssen wir zunächst sicherstellen, dass wir Äpfel mit Äpfeln vergleichen sind. Wenn Sie daran denken, die überwiegende Mehrheit der Motorräder sind Hochleistungs-Fahrzeuge im Vergleich zu den meisten Autos. Bedenken Sie, dass Sie selten ein Motorrad mit weniger als 8221H8221 Geschwindigkeitsbereifung sehen. Zum Vergleich: Die überwiegende Mehrheit der Autos fährt auf Reifen mit niedrigeren Geschwindigkeitswerten. Power-to-Weight-Verhältnis und Geschwindigkeit sind große Faktoren in Bezug auf Reifenverschleiß. Leider, wenn viele Menschen Meilen zu vergleichen, tun sie dies mit einer Familie Limousine und ein viel leistungsfähiger Motorrad. Ein weiterer wichtiger Faktor in diesem Vergleich ist die Größe des Reifenkontaktabdrucks. Im Fall eines Autos ist der Fußabdruck viel grßer und es gibt vier, nicht zwei Reifen, die mit dem Pflaster in Berührung kommen. Sie müssen bedenken, dass praktisch die gesamte Breite der relativ flachen Lauffläche eines Autos ist in Kontakt mit der Straße die ganze Zeit. Ein Auto bleibt aufrecht, auch bei Kurvenfahrt. Dies führt zu einem wesentlich kleineren Kontaktabstand für einen Motorradreifen. Hohe Leistungs-Gewichts-Verhältnis, Geschwindigkeit, Größe der Abdruck und andere Aspekte erklären, warum Motorrad-Reifen verschleißen schneller als Autoreifen. Um die beste Laufleistung Ihrer Motorradreifen zu erhalten, beachten Sie die folgenden Richtlinien: Befolgen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um schnelles Beschleunigen und hartes Bremsen zu vermeiden und den empfohlenen Reifendruck zu halten und Ihr Fahrrad nicht zu überladen oder Anhänger zu schleppen. Was ist der beste Weg, um meine Reifen zu reinigen und zu schützen Verwenden Sie eine milde Seifenlösung, um Ihre Seitenwände, weiße Streifen oder Schriftzüge zu reinigen, und mit klarem Wasser abspülen. Verwenden Sie niemals Schutzmittel, Reiniger oder Verbände, um Ihr Reifenbild zu verbessern. Diese können den Kautschuk abbauen und den inhärenten Ozon-Crackwetter-Prüfwiderstand entfernen. Welchen Inflationsdruck sollte ich verwenden Reifenfüllung und - belastung gemäß den Vorschriften Ihres Motorrad-Inhabers, Reifeninformationsschild und Einschränkungen, die in die Reifenseitenwand eingeformt sind, zu pflegen. Der auf der Seitenwand des Reifens angezeigte Druck ist ein Maximum für diesen Reifen und kann nicht mit dem empfohlenen Druck für Ihr Motorrad übereinstimmen. Also immer folgen Sie den Reifenherstellern oder Motorradhersteller Inflationsdruck Empfehlung. Alle Drücke sollten kalt eingestellt werden, das heißt, bevor das Fahrrad geritten wird. Ist es normal, dass meine Reifen zusätzlichen Druck aufbauen Ja. Unter den meisten Fahrbedingungen erhöht sich der Druck aufgrund des Wärmeaufbaus von dem Reifen und von den Umgebungsbedingungen. Dies ist normal, und der Druck sollte nicht eingestellt werden, während der Reifen heiß ist. Sollte ich Luft aus meinen Reifen lassen, wenn sie heiß werden, um den empfohlenen Druck zu halten. Die Luft expandiert, wenn es wärmer wird und den Reifenluftdruck erhöht. Stellen Sie den Druck nicht ein, während der Reifen heiß ist oder in letzter Zeit geritten ist. Wie oft sollte ich meine Reifen kontrollieren? Reifen regelmäßig überprüfen ist die wichtigste Wartungsfunktion, die Sie ausführen können. Mindestens einmal pro Woche und täglich, wenn auf Reisen, den korrekten Aufpumpdruck kontrollieren und aufrechterhalten und den Reifen für alle Anzeichen von Beschädigungen visuell kontrollieren. Welche Art von Luftanzeige ist am besten Eine gute Qualität Messgerät, das seine Lesung hält, ist einfach zu bedienen und Sie werden oft verwenden. Messgeräte verschleißen und sollten jährlich überprüft werden, um Genauigkeit zu gewährleisten. Ist der D404 ein akzeptabler Ersatzreifen für Harley Davidson Modelle Der D404 ist nicht für Harley Davidson Motorräder geeignet. In vielen Fällen hat die D404 nicht die Tragfähigkeit für den Einsatz auf Harley Davidson Motorräder. Die meisten D404 Reifen sind für leichtere, kreuzende Motorräder bestimmt und werden für Gebrauch auf jenen Fahrrädern errichtet. D404 Reifen sind Bias-Reifen, nicht Bias Gürtel, und haben keine zusätzlichen unterstützenden Lagen. Motorradreifen unterscheiden sich in ihrer Größe, ihrer Tragfähigkeit, dem Innenaufbau und der beabsichtigten Verwendungsart. Beispielsweise können Reifen für Sportfahrten, verglichen mit Reifen für Langstrecken-Touren, unterschiedliche Verbindungen, Konstruktionen und Laufflächenmuster aufweisen. Passen Sie immer die richtigen Reifen auf Ihr Motorrad und für Harley Davidson Motorräder, passen nie eine D404. Wie kann ich Sponsoren Offroad-Sponsoring (Alle Amateure 8211 Jugendlichen beide MX-AMP ATV) Einreichen Antrag für die Prüfung durch Hookit für die entsprechende Disziplin (Motorrad oder ATV) Road Race Sponsorship (Alle) Senden Sie Lebenslauf zur Prüfung an Erion Racing oder Race Tire Service (RTS) dunlopracing Warum sind einige Händler, die dieselben Reifen billiger verkaufen als andere, sind sie Sekunden. Dunlop verkauft keine Sekunden oder unreine Reifen. Händler sind frei, ihre eigenen Preise festlegen. Was ist die empfohlene Profiltiefe, um die Reifen zu ersetzen Reifen immer aus dem Service entfernen, bevor sie die Treadwear-Indikatorriegel erreichen (132 Zoll Profiltiefe). Wornunworn-Reifenkombinationen und verschlissene Reifen, die bei nassen Bedingungen verwendet werden, können zu einer verschlechterten Handhabung und zu Unfällen, Verletzungen oder zum Tod führen. Kann ich MX Profilmuster auf meinem Fahrrad mischen Ja Verwenden Sie die verschiedenen Modelle von Reifen für verschiedene Off-Road-Bedingungen und Fahrpräferenzen.

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