Sunday 14 May 2017

Joseph Nemeth Forex Scam


Die am weitesten fortgeschrittene, vollautomatisierte Forex Trading-Lösung für alle Forex Trader, von Anfänger bis hin zu erfahrenen Händlern. Die 4X-DAT8482 Advantage 4X-DAT153 in Aktion-Live-Treffen Joseph Nemeth Hinweis für US-Einwohner - Zurzeit ist die 4X-DAT0153-Software nicht verfügbar für Einwohner der Vereinigten Staaten Für die letzten zehn Jahre, das gesamte Team bei Global Profit Technologies, Inc. hat sich auf die Schaffung von dem, was wir glauben, ist die anspruchsvollste, vollständigste, vollautomatische stand-alone persönlichen Forex Trading-Software in der Welt, die so genannte 4X-DAT0153. Es ist eine intelligente, anspruchsvolle und dennoch einfach zu bedienende Software-Lösung, die automatisch die Forex-Märkte für Sie handelt. Die Idee des europäischen Forex-Masterminds, Joseph Nemeth, Der 4X-DAT0153 kann gleichzeitig eine unbegrenzte Anzahl von Währungspaaren handeln, eine unbegrenzte Anzahl von Trades handeln und überwachen, und zwar in einer unbegrenzten Anzahl von unabhängigen Handelsstrategien, die im Rahmen der Software. Es bietet Geld-Management für alle Trades durch Schließen sie mit einem vorher festgelegten Gewinn, sowie offenen und nahen Geschäften in beide Richtungen mit einer beispiellosen Genauigkeit. Das macht AUTOMATISCH, nonstop, 24 Stunden am Tag, Tage, Wochen, sogar Monate am Ende - ganz ohne die Notwendigkeit von menschlichen Inputs, nach dem anfänglichen Handelsaufbau. Das macht die 4X-DAT0153 Wie funktioniert das 4X-DAT0153 Wie funktioniert der 4X-DAT0153 anstatt zu prognostizieren oder zu erraten, was der Markt tun wird, folgt der 4X-DAT0153 automatisch dem TREND des Marktes. Das Hauptziel des 4X-DAT0153 ist es, jedem Händler von Anfänger bis Fortgeschrittene zu ermöglichen, die verschiedenen Handelsstrategien, die in die Software integriert sind, zu automatisieren, die von jedem einzelnen Händler zu seinem eigenen Handelstil, Risikobereitschaft, etc. völlig kundengerecht sind 4X-DAT0153 nutzt ein proprietäres Feature namens Close All Deals, das es jedem Trader ermöglicht, seine vordefinierten Gewinnziele konsistent zu erreichen und dabei Gewinne aus offenen und geschlossenen Geschäften zu kombinieren. Ein weiteres Schlüsselelement der Software ist ein proprietäres Modul namens HARVESTER, das eine Kombination von einzigartigen mathematischen Sequenzen, Algorithmen und einem proprietären Satz von Trendbestimmungsindikatoren verwendet, um die genaue Richtung des Marktes zu verfolgen, um jeden Handel entsprechend auszuführen. Trotz seiner Raffinesse können die 4X-DAT0153 Software und Handelsstrategien leicht erlernt und von jedermann angewendet werden, durch die pädagogischen Werkzeuge, die im Rahmen des 4X-DAT0153 Trainingsprogramms angeboten werden. Einfach gesagt, 4X-DAT0153 ist die Zukunft des Forex Trading Risk Disclosure: Der Handel von Devisen-Devisen auf Margin trägt ein hohes Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Achten Sie auf alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unabhängigen Finanzberater. Global Profit Technologies, Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Handelsmarke: GLPT All Rights Reserved Copyright 2007 - Global Profit Technologies, Inc. 4X-DAT (TM), die Zukunft von Forex Trading (TM) und Global Profit Technologies (TM ) Sind Marken der Global Profit Technologies, Inc. Meet Joseph Nemeth Seit meinen College-Tagen an der University of Alberta in Edmonton, Kanada, Mitte der 1980er Jahre, bin ich von den Finanzmärkten fasziniert - von ihrer Größe, ihrer Raffinesse und Ihr enormes Potenzial für die Schaffung von Wohlstand. Der bloße Gedanke, unbegrenzten Reichtum fast aus dem Nichts schaffen zu können, nur weil er einfach wußte, wie und wo er eine Investitionskapital zu platzieren hatte, war völlig in meinen Kopf eingedrungen und hat mich seitdem gefangen gehalten. Denken Sie darüber nach: die Fähigkeit, Einkommen aus praktisch dünner Luft, ohne viel körperliche Arbeit zu generieren, wäre eine Traumkarriere für jedermann, ganz zu schweigen von der finanziellen Freiheit, die aus dem Lernen und besitzen eine solche Fähigkeit. Also nach ein paar Jahren in der Schule, mit dem Schwerpunkt Mathematik mit einem kleinen in damals neu aufstrebenden Bereich der Informatik, wollte ich alles über Investitionen, Finanzdienstleistungen, Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Banken, sogar Versicherungen und Renten lernen - alles, was ich Konnte meine Hände auf. Und im Jahr 1987 begann ich im reifen Alter von 22 Jahren, in Investmentfonds zu investieren. Es dauerte zwar nicht lange (ein paar Jahre oder so), für mich zu rationalisieren, dass I39d wahrscheinlich besser aus der Auswahl meiner eigenen Aktien, für meine eigene Investitionskonto und bessere Ergebnisse als die mäßige 8-12 jährliche Renditen, Die ich zu der Zeit bekam. Plus, würde ich nicht jede Managementgebühren zu jedermann zahlen. Daher wurde das Lesen der Wall Street Journal und der Financial Times schnell ein wesentlicher Teil meiner täglichen Routine. Ich erinnere mich an die frühen Tage meiner Trading-Karriere, da ich die wöchentlichen Kursbewegungen der Aktien, die ich handeln wollte, mühsam ausarbeitete, um die besten Ein - und Ausstiegspunkte zu identifizieren. In nur wenigen Jahren ersetzte ich meine wöchentlichen Charts durch Tages-Charts, halbtägige Charts und später sogar intraday-Charts, da die neuen aufkommenden Internet-Technologien die Verfügbarkeit schneller lieferten Und schnellere Preisdaten zugänglicher. Zudem begann Mitte der 1990er Jahre der Handel, als wir damals wussten, dass er sich von primär fundamental bis weitgehend technisch verändert hat, wo die Proliferation von neu geschaffenen computergestützten technischen Indikatoren für viele Kapitalmärkte und ihre zu selbstsüchtigen Prophezeiungen begann Zugrunde liegenden Beständen und Rohstoffen. Von Mitte bis Ende der 1990er Jahre (einschließlich der Jahrhundertwende) erlebten die Märkte eine Explosion neuer Computerprogramme, Indikatoren und Handelswerkzeuge, die jeweils den nächsten Heiligen Gral und den Weg zur finanziellen Freiheit versprachen. Der Handel, vor allem in Aktien, wurde plötzlich viel volatiler, und daher viel mehr chaotisch. Um zu überleben, musste man sich anpassen und schnell anpassen. Jahre 2000 und 2001 sahen die Nasdaq Crash und den Zusammenbruch der High-Tech-Märkte, die auch als das Platzen der Dot-Blase bekannt. Warum hat die Blase geplatzt, weil es nicht möglich ist, Aktien mit einem enormen Preis-Gewinn-Verhältnis von mehr als 20 zu 1 zu begründen und zu unterstützen. Dennoch waren während der Dotblase 100 bis 1 oder sogar 200 zu 1 nicht alle Bewertungen Dass ungewöhnlich. Wie handeln Sie eine Aktie mit weniger als einer 1 pro Aktie im Ergebnis bei einem 200 pro Aktie Short it, rechts Alle gesunden Menschenverstand würde sagen, dass, aber die Masse Raserei trieb diese Bestände auf und ab, und sogar die meisten respektiert und Vertrauenswürdigen Wall-Street-Analysten wurden Kaufempfehlungen ausgeben. Es war nur verrückt Die Dot Bubble und der Stock Market39s nachfolgenden Kollaps wischte die meisten Equity-Day-Trader, einschließlich mich. In meinem Fall war es aber nur ein sehr schlechtes Timing, denn ich habe viele der überbewerteten Aktien (inkl. Yahoo 150, SDLI 250, JDSU 120) gekürzt, aber ich habe Margin genannt, da der Markt irrational höher steigt Und höher, während die sogenannten Finanzexperten noch KAUF telefonieren. Heutzutage existieren viele dieser Hochflieger nicht mehr, während diejenigen, die überleben, mit bloßen Brüchen von dem handeln, was sie einmal verwendet haben. Es war ein wenig entmutigend für mich zu erkennen, dass meine Anlagephilosophie und Fundamentaldaten die ganze Zeit korrekt waren, und ich hätte mich wohlhabend über meine Träume gemacht, aber stattdessen - ich verlor Millionen Heute, im Nachhinein, sehe ich diese Widrigkeiten als einen Segen in Verkleidung - Eine Art von allem geschieht aus einem Grund Art einer Veranstaltung - weil es mich auf meinem aktuellen Karriereweg startete. Der Börsencrash wies auf weitere Schwächen der Aktienmärkte hin. Mit Unternehmen wie Enron, HealthSouth, WorldCom und anderen, wo die Top-Führungskräfte (und viele sind immer noch) die Bücher kochen, um ihre Aktienpreise zu steigern, ist es nicht nur schwierig, sondern praktisch unmöglich für einen durchschnittlichen Investor Objektiv bewerten das Unternehmen für Investitionen Zwecke. Transparenz ist nur Wunschdenken. Nach diesen schmerzlichen und teuren Lernerfahrungen habe ich Ende 2001 ein Versprechen an mich selbst gemacht, dass ich niemals jemals wieder Aktien von Aktien oder deren Derivaten handeln oder investieren werde - man weiß nie, wer der nächste sein wird Enron Es gab etwas anderes für mich zu prüfen, was macht Aktienhandel unvorhersehbar. Let39s sagen, dass ein Unternehmen wie DELL ein schlechtes Ergebnis Bericht. In Ordnung, aber warum sollten die Anteile eines völlig anderen und unabhängigen Unternehmens wie Hewlett Packard (HP) zum Beispiel negativ beeinflusst werden, trotz der eigenen stellaren Erträge von HP39 Aufgrund der Branchenvereinigung Diese Logik hat mir nie wirklich viel Sinn gemacht, Dass mein Aktienhandel in letzter Zeit mehr Glücksspielen oder Schießen in der Dunkelheit hatte, als zu investieren. In FOREX hingegen, wenn es ein Ereignis gibt, das eine bestimmte Währung betrifft, werden auch andere Währungen betroffen sein, aber nur, weil es eine genau definierte und mathematisch berechenbare Beziehung zwischen anderen Währungspaaren gibt. Nichts anderes FOREX macht viel mehr Sinn. Anfang 2002 begann ich mit der Suche nach FOREX. Natürlich wollte ich alles wissen. Ich kaufte jedes Buch, Trading Kurs, DVD und Trading-Software konnte ich meine Hände bekommen und entdeckte, dass der Handel mit Fremdwährungen war im Prinzip das gleiche wie Handel mit Aktien. Sie gehen LONG, wenn Sie denken, dass die Währung hoch geht, und KURZ, wenn Sie denken, dass die Währung geht, ohne uptick Regel, wie in US-Aktien. Darüber hinaus schien Trending eher verbreitet für die meisten Währungen. Auch hier war alles sehr sinnvoll. Ich eröffnete mein erstes Forex Trading-Konto im Sommer 2002 und erkannte schnell, dass ich der schlechteste FOREX-Trader am Leben war, wenn I39d LONG gehen würde, würde der Markt sofort umdrehen und nach unten gehen, und ich würde gestoppt werden. Wenn I39d KURZ gehen, würde der Markt steigen, und wieder würde ich gestoppt werden. Es war unglaublich. Es schien, wie ich es getan hatte, wenn ich hinter mir stand und hinter meine Schulter blickte und genau das Gegenteil von mir trieb, hättest du ein Vermögen gemacht, ich hätte mein gesamtes Handelskonto fast vollständig ausgelöscht, meine Frau Für die Scheidung eingereicht (und erfolgreich mit ihm fortgefahren), als plötzlich, durch einen reinen Unfall, mein Glück hatte schließlich geändert. Eines Abends habe ich einfach vergessen, auf meine Trades zu setzen - und ich habe wirklich GELD GELADEN, wenn ich sonst gestoppt hätte. So durch Zufall entdeckte ich, daß die 1 REGEL im FOREX-Handel, das nie überhaupt Handel ohne ein Stop-Loss handelt, tatsächlich entworfen ist, um die BROKERS und die MARKETMAKER zu profitieren, die auf der gegenüberliegenden Seite von Ihrem Handel sind, die ich nie verwendet haben, stoppen Verluste in meinem FOREX-Handel seit - und ich habe nie zurückgeschaut In der Tat, indem ich nicht mit Stop-Verluste, begann ich mit außergewöhnlichen Ergebnissen. Shorty danach, kombinierte ich meine No Stop-Loss Ansatz mit meiner HEDGING-Strategie und der Rest ist Geschichte. Meine Absicherungsstrategie basierte auf einer einfachen Prämisse, dass 1.) unabhängig von der vorherrschenden Tendenz, ich würde nie versuchen, so zu tun, als wüsste ich, in welche Richtung der Markt gehen würde. Und 2.) wenn der Markt gegen mich gehen würde, würde ich nicht schließen, die verlieren Handel, sondern stattdessen sofort öffnen einen Handel in die entgegengesetzte Richtung. Nun kann der BROKER das als einen Ausschluss aus dem vorherigen (verlierenden) Handel betrachten, indem er die beiden Trades miteinander kombiniert. Aber ich würde sie wirklich VIRTUALL OFFEN in meinem Kopf oder auf Papier halten. Dann, nachdem der Markt würde einen signifikanten Schritt in beide Richtungen zu machen, wäre einer der Trades natürlich ein Gewinner, während der andere ein Verlierer. Also, was ist der Punkt, könnten Sie fragen. Don39t die beiden Gewerke waschen sich gegenseitig Absolut nicht Weil ich zuerst den virtuellen Gewinner ausschließen würde und dann, nachdem der Markt sich umdrehte, der Verlierer nach nur einem teilweisen Retracement den Gesamtgewinn, also den kombinierten Gewinn, ausschließen würde . Ich habe wirklich herausgefunden, wie MATHEMATISCH, wie man ein verlieren Handel zu einem profitablen, damit meine No Loss Trading Strategie geboren wurde. Als ich anfing, mehr und mehr Erfolg zu erleben, der mein eigenes Konto handelte, gingen die offensichtlichen materialistischen Verbesserungen zu meinem Lebensstil nicht unbemerkt. Bald baten meine engen Freunde mich, ihre FOREX-Konten für sie zu handeln. Die Dinge begannen zu beschleunigen, und wie andere ihre erfolgreichen Erfahrungen mit ihren Freunden und so weiter teilten, fand ich mich selbst helfen buchstäblich Hunderte von Menschen verwalten ihre FOREX-Konten. Im Jahr 2006 war ich durchschnittlich über 60 in Jahresgewinnen für die letzten drei Jahre, Handel für über 1.500 Freunde. Natürlich war meine GPA-Partnerschaft immer schwierig zu handhaben und all diese Arbeit machte mich verbrannt. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich bereits mit meinem Team von Software-Ingenieuren und technologischen Genies zusammen, darunter auch Global Profit39s Chief Technology Officer Jozef Slavik über die Schaffung einer vollautomatischen Computer-Handelsplattform, die automatisch alles (und viel mehr) 18 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, vor einem Computerbildschirm), aber ohne die Notwendigkeit, dass ich da bin. Auf diese Weise konnte jeder erfolgreich für sich handeln. Die einzige Herausforderung war, mein Gehirn zu replizieren, das heißt, fehlerlos ein Softwareprogramm zu bauen, das den gesamten Handelsprozess, nach meinen Handelsregeln und meinen Gewinnstrategien, automatisch durch automatisches Öffnen und Schließen aller Geschäfte 24 Stunden am Tag, jeden Handel, automatisiert Tag des Jahres, ohne die Notwendigkeit für eine zusätzliche menschliche Eingabe, sobald die ursprünglichen Handelsparameter gesetzt wurden. Das Projekt startete im Jahr 2004 und entwickelte sich schnell zu viel mehr als meine grundlegende Hedging-Strategie. Heute mehr als 50.000 Mann Stunden Programmierung, technische Analyse, Live-Tests und experimentelle Handel später. Nach 80.000 Zeilen Programmiercode. Mehr als 200.000 Stunden Demo-Test - und mehr als 17.000.000 USD in der Gesamtkosten bis dato Die 4X-DAT8482 ist meiner Meinung nach die anspruchsvollste und vollständigste, vollautomatische Stand-alone-persönliche Forex Trading-Software in der Welt. Es ist vollständig anpassbar mit unbegrenzter Anzahl von möglichen Setups für trends und range-bound Märkte, verschiedene Ebenen der Risikobereitschaft und Gewinnziele. Es kann SIMULTANEUS, eine unbegrenzte Anzahl von Währungspaaren handeln, eine unbegrenzte Anzahl von Einzelgeschäften verwalten und eine unbegrenzte Anzahl von Handelsstrategien. Es verfolgt unabhängig jeden einzelnen Handel, während er ständig alle Märkte 24 Stunden am Tag, jeden Handelstag des Jahres überwacht. Er führt jede Minute Hunderte von Berechnungen durch, schläft niemals, lässt keine Emotionen in die Quere kommen und führt jeden Handel mit unvergleichlicher Genauigkeit, ohne Zögern oder Zaudern, für irgendeinen Menschen unmöglich aus. Ich lade Sie ein, dieses erstaunliche Stück Technologie für FREIES heraus zu überprüfen - mit freiem Zugang zu unseren Phasenstrategien, die in der Realzeit handeln, also können Sie für selbst die wirkliche Wirksamkeit dieser Software sehen. Erst dann, nachdem Sie 100 zuversichtlich, dass die 4X-DAT8482 können Sie Ihre Erfahrungen im Handel, sollten Sie beginnen, ein Live-Konto zu handeln. Die Leute sagen, dass es keinen Heiligen Gral gibt, aber ich glaube, dass dies so nah ist wie irgendjemand je gekommen ist. Ich wünsche Ihnen das Beste vom Erfolg auf Ihrem Weg, Ihr eigenes wahres FOREX-Handelspotential zu entdecken, die Verwirklichung Ihrer persönlichen, finanziellen Und lebenslange Träume mit Hilfe dieser erstaunlichen Technologie. Und die Freiheit und Aufregung, ein erfolgreicher FOREX-Händler - Joseph T. Nemeth Die Geheimnisse meines Erfolgs Leider gibt es eine Epidemie des Scheiterns in der Handelsgemeinschaft. Wir bei 4X-DAT8482 versuchen, das zu beheben, auch wenn es bedeutet, die Geheimnisse wegzugeben, die die Grundlage unserer Strategien sind. Wir möchten Ihnen einen besseren Weg zum Handel zeigen Die folgenden Videos geben Ihnen Trading-Tools wie nichts, was Sie jemals gesehen haben und diese Tools haben die Macht, Ihren Handel erheblich zu verbessern, auch wenn Sie nicht unsere Software verwenden. Genießen Sie die Risikoverteilung: Der Handel von Devisen außerhalb der Devisen an der Marge ist ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Achten Sie auf alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unabhängigen Finanzberater. Hinweis für US-Einwohner - Zu diesem Zeitpunkt ist die 4X-DAT8482-Software nicht für Einwohner der Vereinigten Staaten verfügbar. Hinweis für US-Residenten - Zurzeit ist die 4X-DAT-Software nicht für Einwohner der Vereinigten Staaten verfügbar. Risikoverteilung: Der Handel mit Devisenreserven auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Achten Sie auf alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unabhängigen Finanzberater. Global Profit Technologies, Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Handelsmarke: GLPT All Rights Reserved Copyright 2007 - Global Profit Technologies, Inc. 4X-DAT (TM), die Zukunft von Forex Trading (TM) und Global Profit Technologies (TM ) Sind Marken von Global Profit Technologies, Inc.

No comments:

Post a Comment