Tuesday 4 July 2017

Alec Bradley Prensado 2ndskiesforex


CIGAR verkauft keine Produkte an Personen unter 21 Jahren. Wenn Sie das Mindestalter nicht erfüllen, geben Sie bitte unsere Website nicht ein. Klicken Sie hier für weitere Informationen darüber, wie wir Alter überprüfen. Wir sind ernst über Zigarren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen und Ihre Treue jeden Tag zu verdienen. Ihre 100 Zufriedenheit ist unsere Mission. Sollten Sie jemals eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung haben, werden wir Ihren Kauf unbedingt ersetzen oder zurückerstatten. Seien Sie versichert, Sie sind in guten Händen bei Cigar. Wir garantieren itAlec Bradley Prensado Vielleicht itx27s nur mich (gut, nach den anderen Bewertungen beurteilen, es ist ziemlich viel ist nur mir), aber Ix27m nicht das Gefühl dieser. Yeah, itx27s gut gebaut, ein bisschen ein enges zeichnen - aber ich canx27t sehen, wie dies beschrieben wird, wie überall in der Nähe der quotfullquot Spektrum, und itx27s nur nicht, dass schmackhaft für meine zugegebenermaßen begrenzt Gaumen. Dort ist etwas schwarzer Pfeffer, etwas Holz. Offensichtlich eine ganze Reihe von Menschen lieben dieses, was ist, was führte mich zu versuchen. Ix27m nicht sagen, itx27s schrecklich, aber ich schätze, itx27s preislich nur unter einer Menge von mehr würzigen Entscheidungen, die Ix27d eher rauchen. Robert C. 10004 Verifizierter Einkäufer War dies hilfreich Der Prensado ist köstlich. Jemand tolk mir der Rauch roch wie eine Schokolade mit Kirsche. Jene Geschmäcke sind definitiv dort und mehr. Fügen Sie Kaffee, Espresso und ein gutes Stück des schwarzen Pfeffers diesem Meisterwerk hinzu. Iv hatte Bauprobleme woth die 5-packs, aber die 2 Kisten von torpedos ive gekauft haben, waren makellos konstruktiv. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie für die Box Josh M. 10004 Verifizierter Einkäufer War dies hilfreich In hohem Grade empfohlen, sparen Sie für Zeiten, wenn Sie jedes Zeichnen auf diesem speziellen Stock genießen können Nachdem mehrere nicht Gebote auf machen ein Angebot für 10-packs, ponyte ich Mein billiger Arsch und kaufte ein 20-count-Box. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Diese Zigarren sind ein Premium, Top of the line Rauch von Anfang bis Ende. Sogar Brand von ersten Funken und große ziehen während des Rauches. Ich habe mit ein paar Freunden geteilt, aber als die Box schwindet, muss ich ein paar für besondere Anlässe zu speichern. Ich wollte eine 97 bewertete Zigarre ausprobieren, und ich bin froh, dass ich es getan habe. Bei rund 10 Zigarren sind sie nicht täglich rauchen, um Hacks auf dem Golfplatz zu geben, aber speichern Sie sie für besondere Anlässe, wo jeder Widerstand vom Anfang bis nub genossen werden kann. Sehr empfehlenswert. War dieser hilfreiche hilfreich Alec Bradley Presnado Churchill - eine der besten Zigarren, die ich je geraucht habe. Glorious Erste Zigarre Ich rauchte von meinem kürzlich erworbenen The Chosen One Top Shelf Sampler II. Normalerweise würde ich mehr Zeit in den Humidor geben, aber mit einem langen Wochenende, das an der Jersey-Küste bei Avalon kampiert, habe ich eine Zigarre aus dem Sampler in meinen Herf-a-dor gesteckt. Selbst mit nur 4 Tagen im Humidor nach der Auslieferung ist das ein fantastischer Rauch. In der Nähe von 2qot Asche. Nizza ziehen, keine Verbrennungsprobleme. Geschmeidig, reichhaltig und komplex. Vollmundig aber ohne Härte. Einwandfreie Konstruktion. Schwer in der Hand. Big dicken billowy Rauch mit jedem Zug. Legen Sie eine volle 90 Minuten für die Churchill beiseite. Danke CI für die Gelegenheit, eine Top-Regal-Zigarre zu einem fantastischen Preis zu erleben Eine luxuriöse und durchaus angenehme Erfahrung. JT von Ambler, PA ist eine schöne Zigarre, aber ich bin nicht gern der Boxpresse. Damit ist es ein cremiger und glatter Rauch. Ich habe einige in meinem Humidor so, wenn der Drang trifft. BS von frankfort, KY Nicht beeindruckt. Ich glaube, das ist eine glatte Zigarre mit einem schönen ziehen, definitiv nicht eine volle Geschmack-Zigarre. SB von Colorado Springs, CO Wie ein anderer Kritiker hatte ich Verbrennungsprobleme, aber der Geschmack war die Mühe wert, es zu halten. Die Corona Gorda brannte besser als der Toro. Es lohnt sich die kleine Frustration, wenn man sie mit einem Rabatt zu finden. Ich würde nicht kaufen eine Box zum vollen Preis. Mit Abstand die beste Zigarre, die ich bisher versucht habe. Ich legte es über die Dekade und sogar die Aging Room. Ich kaufte gerade einen neuen Humidor speziell für diese bösen Jungs Auch wenn Sie haven39t mochten Alec Bradley in der Vergangenheit, müssen Sie die Prensado versuchen. BG von Hayward, CA Ich hatte gerade meine 1. AB Prensado robusto als mein Nachtcap, letzte Nacht und ich habe zu sagen, quotWowquot Deceptive glatte Verstärker ausgewogen für eine solche vollmundig Zigarre. Ich musste auf meinem Stuhl zu halten, wie dieser Welpe packs ein wollup Aber es ist köstlich Die Art und Weise zu versuchen, diesen Stick, ohne die Bank zu brechen ist in der quotbuild-your-own sampler. quot Hölle eines Deal bekommen 39em, während Sie PS von Decatur können , GA Ehrfürchtig. Genug gesagt. EK von Brunnen, CO Schöne Zigarre, zuerst weg. Es hatte eine gute Auslosung, aber es didn39t richtig zu brennen, musste ich es wieder ein paar Mal leider. Trotz der Erneuerung, es hatte einen wunderbaren Geschmack, reich und glatt. Ich war nervös auf den ersten Grund ist es eine volle Kraft, aber ich liebte es. Es wird definitiv eine, die ich kaufen, um auf Lager für die Zukunft zu halten. AP von Allegan, MI Ich habe einige von diesen geraucht, und ich bin nicht so beeindruckt. Es ist eine gut gemachte anständige Zigarre, aber erfordert häufig eine Neigung und ist etwas bitter. Einige haben auch Probleme zu zeichnen. Meiner Meinung nach (wir sind jeweils berechtigt, unsere eigenen :)) der Black Market ist ein angenehmer Rauch zu einem viel besseren Preis. JP von Indianapolis, IN Meine 4. Zigarre des Tages, ist die unvergleichliche Alec Bradley Prensado robusto. Ein klassischer 5-Zoll-X 50 etwas Kasten gepresst Sache der Schönheit. Die ersten 3 vitolas an diesem Tag weren39t gehackte Leber. Morgenkaffee mit einem La Herencia Cubana robusto amp zwei am Nachmittag Alec Bradley Angebote. Ein Tempus amp Tempus Maduro, beide robustos. Aber ich habe das Beste für das Letzte gerettet. Kleine Verbrennungsprobleme nicht widerstehen, (wir haben dieses Pferd zu Tode zu amp Dinge weiter zu verbessern) alles über Presado ist 1. Rate. Von den honduranischen amp Nicaraguanischen Ligeros, die den Körper bilden, zum honduranischen Bindemittel-Verstärker last but not least, die einzigartige quotTrojasquot corojo Wrapper. Alle verheiratet, um eine vollmundige Explosion der Aromen zu projizieren, die Sie in Ihrem Darmverstärker hinter Ihren Augen fühlen können. Wirklich ein fantastisches Gebräu von Premium-Tabaken, behandelt in typischer Alec Bradley Mode. Kein Wunder, dass sie teuer sind, ein 40-minütiger Robusto, der einen fürstlichen 8.00 bis 9.00 Uhr befiehlt. Zum Glück sind sie oft in Samplern amp auch als quotloss Leadersquot in einem Deal gefunden werden. Das ist, wenn ich über sie springen. Mein jüngstes Finde Feature 4 von AB39s sehr am besten, Tempus, Tempus Maduro, Familie Blend amp Prensado für ein palty 3,00 ein Stock. Bei diesen Preisen kann das Argument, dass die 96 bewertet Prensado könnte auch die beste Zigarre in der Welt sein. Ich kann nicht ganz dorthin gehen, aber enthusiastisch verpflichten, eine herzliche Befürwortung, mit dem Vorbehalt, dass es eine der 10 besten Blends in Existenz heute ist. BB von LOVELAND, OH Sehr starke Zigarre. Schöner Rauch. Gutes Volumen. Art von hart, um aus dem Stuhl nach diesem zu erhalten. Planen Sie Ihren Tag entsprechend. SS von Chapin, SC Diese Prensados ​​sind mein Favorit. Im über eine Box zu kaufen. Das sagt viel für jemanden so wählerisch wie ich. BK von San Diego, CA Gerade vor einem Jahr, als ich das Lob von allen Singen Alec Bradley sang, begann das Brennproblem Berichte, die Diskussion von fast jeder Überprüfung zu beherrschen. Es ist nicht weg. Heute habe ich getestet, mehrere AB-Angebote amp am Meldung meiner Ergebnisse. Erste, let39s erhalten Prensado39s Seite der Dinge. Jeder hat eine quotspecialquot Zigarre. Eine, die sie für alle anderen überlegen halten. Prensado gehört mir. Perfektion von der Konstruktion bis zum Verstärker ziehen, um jeden Aspekt, was eine Zigarre, schön. Vollmundig, vollmundig, geschmeidig wie Seidenamp mit Geschmack. Gewürze, Zimt, Paprika. Komplexität ist eine von Prensados ​​Tugenden. Unter vielen. Auch die Band ist glorreich. Ich bin ca. 20 Minuten in einen so sanft kastengepressten Robusto-Verstärker, der bis jetzt perfekt war. Dieser besondere Stick hat mindestens drei Monate vorsichtig Alterung bei 70 Feuchtigkeit gesehen. Ich habe ein paar Burn-Probleme mit mehreren Prensados ​​in der Vergangenheit gehabt, aber ich sehe keinen Hinweis auf ein Problem mit heute Abend bietet. Zum Glück. Meine Hoffnung ist, dass Alec Bradley amp korrigieren können alle Probleme, die einige ihrer beliebtesten amp hoch eingestuft Blends plagen können. Ich eile nie, einen AB-Stab zu rauchen, den ich kaufe, aber speichere sie für Monate, dann genieße sie mit minimalen Problemen. Ich würde gerne direkt in, direkt aus dem LKW tauchen, aber gefunden haben, ist es besser zu warten. Ehrlich gesagt, habe ich viel von meiner Hingabe zu vielen der feinen AJ Fernandez Mischungen bewegt, die nie verbranntes gekrümmtes. Das schmeckt nicht von der Feinheit von Prensado, eine Mischung so großartig, so unglaublich köstlich, dass es wirklich verdient die hohen Bewertungen, die es erhält. 97100 Für mich die beste Zigarre der Welt. Um jeden Preis. BB von LOVELAND, OH Ich muss zugeben, ich war sehr enttäuscht in diesem Rauch. Schlechte Verbrennung. Es war hart von 1. bis ca. 23 des Rauchs. RC von MORGANS POINT-RÜCKSORTIERUNG, TX Wie einige andere angegeben haben, hatte mein erstes doppeltes T bedeutendes Verbrennungsproblem und ich fand mich, den Stock bis ungefähr halb durch zu babysitten. Es war nur dann, dass ich in der Lage, eine wünschenswerte Menge an Rauch zu zeichnen, ohne doppelte bis dreifache zieht. Der Rauch ist sicherlich glatt, aber etwas milder als das, was ich von einem vollmundigen Rauch erwartete - ich fand, dass ich ein wenig mehr von diesem Rauch wollte. Ascetically, das Presendo ist sicher auf den Augen leicht, zwar ein bisschen spongy zur Note. Hier hofft, dass die nächsten vier meinen ersten Eindruck übertreffen. Der Geschmack allein ist die 96 Bewertung wert, aber gewarnt werden (wie andere auch angegeben haben), dass es einige ernste Probleme mit dem Brennen und ziehen. Ich musste mir 3 mal neu erforschen, und der Rauch, der durchkommen sollte, war ein echter Ärger. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, aber Sie. Dies sind große Ganzkörper-Rauch, sehr cremig, und haben schwere Verbrennungszeit. Wenn Sie die Zeit und Geld haben, sind sie Ihre Aufmerksamkeit wert. IL von Pleasanton, CA I39ve rauchende Zigarren für herum 18 Jahre, und dieses ist einer der wenigen, die wirklich für mich herausstand. Wenn Sie eine volle aromatisierte Zigarre mögen, können Sie falsches mit einem dieser nicht gehen. KB von Taylorsville, KY Kein großer Kasten gepresster Ventilator, dieses änderte meine Meinung. Nichts von einer feinen Zigarre, dieses Baby liefert in Pik. Die Bewertungen waren direkt auf das Geld, wird immer extra Zimmer in mr. Humi für diese. Danke Jungs TB von winona, MN Diese Zigarre einzeln handelte mich von einem gelegentlichen großen Ereignis Zigarrenraucher zu einer täglichen Zigarre puffend schlub Ich liebe alles, was über diese Zigarre. Es ist der Archetyp, den ich verwende, um alle anderen Zigarren zu beurteilen, die ich rauche. Von seiner Kräftigkeit in der Hand, die Leichtigkeit seiner Zeichnung, riesige Mengen an erstaunlichen riechenden Rauch und Komplexität des Geschmacks ist es ein 10 von 10 in jeder Kategorie. Wenn ich an Komplexität am Gaumen denke und ein Geschmack, der nicht die Zunge trägt, ist dies die Zigarre. Ich habe eine unebene Brennen mit einem Tempus aber nie mit einem Prensado erlebt. Der Prensado steht auf und hält seine eigenen mit jedem Scotch oder Bourbon, den ich paired es mit. SB von Oak Ridge, TN Hervorragender Geschmack. Diese Zigarre hat volles volles Aroma mit einer öligen Verpackung. Es war glatt und hatte eine große ziehen. Allerdings würde die zweite Hälfte der Zigarre nicht beleuchtet bleiben und es ging schließlich aus und weigerte sich, mit etwa einem 14 der Zigarre links. Ich weiß nicht, dass ich diese Art von Geld in der Zukunft ausgeben würde, wenn sie dieses Problem weiterhin haben. Nehmen Sie die brennende Frage und die Zigarre ist definitiv das Geld wert. MR von RUSSELLVILLE, KY 96 Das ist eine hohe Bewertung. Prensado verdiente es mit einem vollen aromatisierten Angriff auf die Sinne. Diese liefert eine komplexere, vollmundige Erfahrung, die jeder versuchen sollte. Sehr empfehlenswert. BB von LOVELAND, OH Diese Bewertung wird gegen die anderen gehen, aber ich muss über meine Erfahrung schreiben. Ich habe nur eine 5-Pack-Kauf von diesen, und während die Zigarren sind großartig aussehen, hat man nicht eine anständige ziehen. Mein Humidor hat eine konstante Luftfeuchtigkeit von 65-70, und es gibt keinen Grund, diese sollten eine enge ziehen. Ich kann nur hoffen, dass das Verlassen in meinem Humidor dieses Problem beheben wird. DM von Taylor, MI Für eine Zigarre angeblich die beste Auswahl des Jahres. Sie sind gut, aber nicht so gut. Out of the Box haben sie die meisten erstaunlichen Duft. Wirklich erstaunlich und reich. Aber sobald sie angezündet sind, verbrennen sie uneben und neigen dazu, Rauch nicht gut zu tragen, also zeichnen Sie häufig, um ihn lebendig zu halten. Kein Spaß. Es zeigt in der Überprüfung, dass diese vollmundig sind. Sie sind nicht am Ende kommen mit einer Mildmedium-Intensität. Ich hatte einen mit einem anderen Enthusiasten, der kommentierte, schöner milder Rauch. It39s ein netter Rauch zum Ende aber it39s ein hohes Wartungserlebnis. AWESOME Lebt bis zur Bewertung. Bestellen eines anderen Feldes für obx. DC von WILLIAMSTOWN, NJ Liebe am ersten Toast. Die Churchill ist die beste Zigarre, die ich seit langem rauchte. Kraftvoll, aber glatt wie Samt. I39d wählen Sie diese über eine Liga Privada jeden Tag. BM von PERRYVILLE, MO Ich bekomme es nicht. Alle Macht und keine Finesse. Ich habe vier der Robustos geraucht, die ich vor zehn Jahren in einem Zehnerpack gekauft habe. Humidor-Alterung hat nicht geholfen. Wie das Rauchen eines Stockes von Holzkohle. Ich gelegentlich genießen einen vollen Körper Rauch (Pepins, etc.), aber diese sind einfach zu hardcore für mich. MS von Merrick, NY quotBest Zigarre Ich habe bar nonequot geraucht Es verdient die 96 Rate CP von SUGAR HILL, GA Was für eine Zigarre. Started mit ein wenig von Verbrennungsproblemen aber es ging schnell weg, dann fing es an zu öffnen und enthüllt einen Mastercraftsman bei der Arbeit. Die starken Aromen zu Beginn, dann eine Mellowness in der Mitte zeigen auf eine feine Oberfläche, die mich wegnahm. Vielen Dank, dass Sie AB. Vielen Dank. CP von Ancaster, ON Gut, wirklich gut. Ich wirklich didn39t schätzen diese Zigarre das erste Mal rauchte ich ein. Was ich dachte DM von Washington, DC Andere als es nicht gleichmäßig brennen, war dies ein ausgezeichneter Rauch. Niedrige Nikotinstärke, hoch im Geschmack. Vielleicht nicht ein 96 in meinem Buch, aber auf jeden Fall wert jeden Cent nicht weniger CD von Vacaville, CA Alec Bradley war schon immer meine Lieblingslinie, neben CAO. Diese Zigarre ist nicht, wo in der Nähe ihrer besten. Ich bin nicht einverstanden mit dem 96-Rating erhielt es. Ich würde es bei 91-92 höchstens geben. Guter Geschmack Profil, nicht stark auf das Nikotin, aber der Preis macht es39s Bewertung gehen in meinem Buch. RE von Springfield, NJ Einer der erstaunlichsten Raucher, die ich je hatte. Glatte, cremige, gute Zeichnung. Mein Mund wässert, wie ich dies beschreibe. Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Die ganze Zeit, als ich rauchte, fielen Feuerwerke in meinem Kopf aus. Versuchen Sie eine 5-Pack, keine Schraube, kaufen Sie eine Box, nein, kaufen 10 Boxen. Es ist einfach das beste Ding da draußen. BN von Honolulu, HI Große Zigarre wert die Bewertung. Ich sehe eine Menge Leute mit Brennen und ziehe Beschwerden, denen ich zustimme. Mein Rat an diesen ist, dass diese Zigarre eine DIVA im Humidor ist, eine geringfügige Änderung in der Feuchtigkeit oder temp bildet diesen Stab, der drastisch im Aroma ändert und brennen kann, das ich bestätigen kann. Bei 66 schmeckt dieses Ding wie brennender Schmutz. Bei einer hohen Lesung brennt es wie eine 96 Zigarre. Zeichnen Ich weiß, ist eine Fertigungsvariable aber alles in allem, wenn sie ordnungsgemäß diese Zigarre leuchtet die 96 Bewertung erhielt es Happy Rauchen. JL von Middle Village, NY Bin ich der einzige Typ, der nicht durch diese Zigarre gedeckt ist zugegebenermaßen eine unglaublich gebaute handwerkliche Zigarre mit einem schönen Band und einfachem Zeichnen aber ich sage, dass diese Zigarre bitter bitter war. Mit einem 96-Rating muss ich ein dud oder etwas, aber ich fand es ein wenig hart. Der Stock, den ich rauchte, hatte auch keinen Brand. Ich liebe die AB Linie und die 97 ist einer meiner Favoriten aber so werde ich versuchen, diese Zigarre wieder und sehen, ob vielleicht habe ich eine veraltete vielleicht ein JL von Middle Village, NY Was kann ich sagen, vor mehr als einem Jahr war ich neu Um die Zigarre Welt, so dass ich recherchiert um für die erste perfekte Zigarre kann ich beginnen mit. 1 Zigarre von 2011 eh, warum weiß ich nichts über dieses Zeug. Nahm 20 kaufte den Stock und einen Cutter, kam zurück geräuchert es dachte nichts davon. So jetzt ein Jahr später habe ich einen Humidor mit 20 dieser schlechten Jungen. Ich habe um andere Marken gefischt und nichts im Vergleich zum Kirchlein. Erstaunliches Aroma, schöne Mischung aus Schokolade, Gewürzen und Leder. Nur eine schöne rund um Stick. Ich bin froh, dass es meine erste und immer noch stark in meinem Humidor. EF von Long Beach, CA Gerade geraucht mein erstes AB Prensado (Torpedo) und ich muss sagen, ich verstehe, wie es solch begeisterte Kritiken zog. Anständig gebaut, schwer in der Hand und die Aromen boomt outta dieses Ding sind erstaunlich Stands up gut zu meinem Lieblings-3964 Padron, wenn es um Appell und Geschmack kommt. SL von Wapakoneta, OH Als ein Saugnapf für maduro Wraps der quotPrensadoquot Gran Toro ist ein ausgezeichneter Stock. Das Vorlicht-Aroma füllt die Nasenlöcher mit süßem Karamell und herrlichem Barnyard. Auf den ersten Blick erleben Sie einen Toast und jede Menge Sahne, die perfekt zubereitet wird. Eine Viertelweise werden Sie auch leichte Anklänge an Zedernholz, Pfeffer und Karamell erhalten, bis hin zum Ziel. Nicht mein persönlicher Favorit, dennoch wohl verdient die erhaltenen Bewertungen, nur um von Tommus Maduroquot nach meiner Palette bested werden. Ich entschuldige mich bei Ihnen Padron. Müssen Sie jetzt beiseite treten. ER von Oklahoma City, OK Die Churchills sind absolut, ohne Frage, die beste Zigarre, die ich je hatte (was sinnvoll ist, da diese Größe insbesondere die eine Cigar Aficionado mit 96 UND die 1 Cigar von 2011 ist). Hier drüben in Ost-Afghanistan, es gibt nichts wie unter 1:15 Minuten zum Entspannen und Rauchen am Ende eines langen Tages. Wert jeden Pfennig CR von Spring Lake, NC Brennen und Zeichnen von Problemen. Trotzdem war es awesomely Geschmack, und ich werde auf jeden Fall versuchen Sie ein anderes - vielleicht halten Sie es in meiner unteren Luftfeuchtigkeit humi, und sehen, was passiert. MB von Milford, MA Die Familie Mischung, tempus und Ernte sind alle gut verdient 90 bewertet (möglicherweise), aber dieses verdient wirklich Zigarre des Jahres. Extrawürzig und feste konsistente Geschmack, der Prensado sitzt dort mit dem Padron 64 maduro. Es hat das extra etwas, das Sie sagen, wow kaufen einige bevor they39re alle ausverkauft sind. PW von Charlestown, RI Zeit, um Ihre Beschreibung zu aktualisieren Jungs Diese Schönheit erzielte nur einen begehrten Platz an der Spitze der Charts. Das Churchill wurde 96 bewertet und nahm beste Zigarre des Jahres 2011 I39m SO froh, dass ich einige von diesen erhielt, bevor die Nachrichten brachen und die Katze aus der Tasche heraus war. Snatch up einige dieser Mischung, während Sie können, werden sie nicht lange halten MZ von Riverside, RI Bis jetzt habe ich nicht alles, was mit AB Zigarren beeindruckt. Allerdings war der Prensado ein Spielwechsler. Diese kastenbetonte Schönheit ist dicht gepackt, schwer in der Hand, reich und cremig, und raucht wie ein Champion Diese Zigarre geht 12-Runden don39t sogar Licht der Doppel-Toro, wenn Sie mindestens 2 Stunden zu töten. Es ist nicht billig Zigarre, aber es lohnt sich jeden Cent. CW von Fredericksburg, VA Dies ist den Preis wert Top 3 oder 4 für mich, und ich habe meinen Anteil geraucht. Dies hat die deutliche AB Pfeffer Zing. Vollmundig, aber zieht es sanft. Ich habe zwei gripes: 1. der Preis, während definitley es wert Ich hasse, 11 für die gran toro (mein Favorit) zu bezahlen, und 2. sie neigen dazu, gehen in das letzte Drittel, wenn Sie oben bleiben. Abgesehen davon schmeckt nichts anderes wie ein Prensado. IMHO it39s AB39s am besten (ja sogar besser als tempus Bewertungen nicht widerstehen). Wenn Sie aber wirklich hassen, 9 für einen Stock don39t Versuch es zu hassen, weil Sie mehr wünschen. Wenn Sie lieben süße Gewürz mit Kraft und Geschmeidigkeit, und don39t mind ponying den Preis zu spielen sehen Sie nicht weiter dies ist Ihr Stick AA von Red Bank, NJ Die Alex Bradley Prensado ist eine cremigere, glattere Version des köstlichen Tempest. Ein wenig teuer vielleicht, aber wenn Sie einen Stock finden Sie gerne. Gut. Einige sind billig und einige. KB von San Francisco, CA Kürzlich kaufte einige von diesen nach dem Lesen einer Reihe von günstigen Bewertungen. Geschmack und Aussehen auf der ersten waren ausgezeichnet, obwohl die Auslosung und Rauch Ausgabe auf diesem ersten Rauch waren ein wenig enttäuschend. WC von Seeley See, MT Ich hasse es, sich zu widersetzen, aber die 92,93 Bewertung, gut, I39m nicht so sicher. Während der Prensado ist sehr gut gemacht, raucht gut, viel Rauch. IT39S der Wickler, der mich bekommt. Erinnert mich mehr an einen mexikanischen San Andres. Ich bekomme diesen deutlichen bitteren süßen Kakaogeschmack anstatt des robusten, erdigen, zäheigen Geschmacks, den Sie von einem Corojo-Wrapper bekommen. Nicht viel Süße gibt, um weg von einigen der Biss, den ich bekam, wenn zuerst beleuchtet. Es glättet schön. Noch ein ziemlich guter Rauch. Braucht mehr ein Ende zu ihm. Der Rauch ist am besten etwa zwei Drittel der Weg nach unten. Schönes Aroma. DE von Arcadia, IN Ich bin von diesem Zigarre beeindruckt (Alec Bradley Prensado) Flavor-Profil ist sehr ähnlich Tempus, aber weniger pfeffrig und mehr butterly. It ist schwer für mich zu sagen, was ich besser mag. Sie sind beide komplexiert und elegant raucht . SN von Austin, TX Wunderbare Zigarre (Alec Bradley Prensado). Es nimmt die Tempus-Erfahrung ein paar Kerben. Sehr reiche tiefe Aromen mit reichem luxuriösem Pfeffer und einem Aroma, zum for. Scored ein 10 Satz auf whack zu halten, CI you39re das Beste , Danke Herr Rubin und Alec Bradley. RK von College Park, MD Der Prensado ist ein starker, würziger und ausgewogener Rauch mit großem Aroma. Einfach gesagt, dass Alec Bradley liefert. CS von Rock Springs, WY Wenn Sie Alec Bradley Tempus mögen, werden Sie den Prensado lieben. Ich würde diese über den Tempus jederzeit nehmen. Teuer Ja. Lohnt sich Oh yea Prensado verdient all das hohe Lob und hohe Bewertungen. Vollmundig aber glatt, nuttery und butterig, ledrig, etc. etc. Vergessen Sie die Beschreibungen versuchen Sie es einfach. Dies ist eine beeindruckende Zigarre. GS von Fleetwood, PA I39m ein Zigarrenneuling und dieses ist die erste volle körperliche Zigarre, die ich rauchte und ich genoß es wirklich. Ich frage mich, ob es irgendwelche ähnlichen Zigarren gibt, aber zu einem billigeren Preis 05012013 von NJ von Arcadia, CA Geschmack ist extrem subjektiv, und während ich eine Zigarre finden kann, um im Geschmack vergleichbar zu sein, werden viele andere Enthusiasten nicht. Es ist die Natur des Tieres, da wir alle unterschiedliche Gaumen haben und verschiedene Empfindungen in einer Zigarre schmecken. Allerdings bietet die gesamte Alec Bradley Reihe eine breite Vielzahl der Stärkeprofile und der Preispunkte an, die in gerade ungefähr anybody39s Haus passen können. Persönlich finde ich, dass Alec Bradley Nica Puro ziemlich vergleichbar mit dem Prensado ist, und der Preis ist nicht annähernd so hoch. Wenn wir irgendwelche Marken reden, würde ich sicherlich vorschlagen, Black Crown, Diesel und Ramon Bueso Genesis zu versuchen. Jede dieser drei Zigarren ist vollmundig und vollmundig, aber mit einem fantastischen Gleichgewicht und erstklassiger Qualität, um sicherzustellen, auch die neueren Enthusiasten können ihre Geschmäcker zu schätzen wissen. War dies hilfreich Etwas auf dem Herzen Holen Sie sich ein wenig mehr 411, Kumpel. Stellen Sie eine Produktspezifische Frage zu Alec Bradley Prensado.

No comments:

Post a Comment