Tuesday 4 July 2017

Forex Broker Inc Geregelte Macht


Top US-regulierte Forex Broker Der Devisenmarkt (Forex) läuft 247, bietet globale Währungspaare für den Handel und wird durch geo-politische Entwicklungen, Nachrichten, Freisetzung von makroökonomischen Daten und damit verbundenen Entwicklungen getrieben. Einerseits bietet ein solcher globaler Markt enorme Handelsmöglichkeiten, andererseits ist es schwierig, einzelne Händler vor finanziellen Unregelmäßigkeiten zu schützen. So wurden Verordnungen durch einen etablierten Rahmen eingeführt, der die Finanzintermediäre sicherstellt. Wie Forex-Broker, die notwendigen Regeln, um Schadensbegrenzung und kontrollierte Risiko-Exposition gegenüber einzelnen Händlern bieten. Alle US-Forex-Broker (einschließlich der einführenden Broker) müssen bei der National Futures Association (NFA), dem selbstregulierenden Gremium, registriert sein, das den ordnungspolitischen Rahmen zur Gewährleistung der Transparenz bietet. Integrität, Einhaltung der regulatorischen Zuständigkeiten und Schutz der verschiedenen Marktteilnehmer. Die NFA bietet auch ein Online-Überprüfungssystem namens Background Affiliation Status Information Center (BASIC), wo Forex-Broker-Unternehmen für die notwendige Einhaltung der Vorschriften und Genehmigung überprüft werden kann. Dieser Artikel umfasst die Liste der Top-US-regulierten Forex Broker, mit dem Ziel, den Nutzern eine indikative Liste der regulierten Broker (gültig zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels). Diese Liste beansprucht keine bestimmte Reihenfolge oder Rangfolge und ist nicht umfassend: FXCM. Mit einer niedrigen Provision von nur 4 Cent pro 1000 Los, Micro-Lot-Handels-Größen, eine niedrige 50 Einzahlung für ein Mini-Trading-Konto. Und eine MetaTrader4-Plattform, ist Forex Capital Markets, LLC (FXCM) einer der beliebtesten US-Forex-Broker. FOREX. Besessen durch NYSE - aufgeführte Muttergesellschaft. GAIN Capital Holdings, Inc. (GCAP), bietet FOREX viele herausragende Features wie engen Forex Spreads, rechtzeitige Handelsausführungen, eine mobile Handelsplattform und zahlreiche technische Forschung Indikatoren in 29 verschiedenen Sprachen. Forex-Handel bietet Integration über MetaTrader 4 oder FOREXTrader PRO-Plattformen. OANDA. OANDA ist ein weiterer populärer Broker, der wettbewerbsfähige Spreads ohne Provisionen und tiefe Marktliquidität bietet, zusammen mit seinem OANDA Marketplace, der viele Funktionen für Forex Trader wie Forex Tools, Produkte, erweiterte Analysewerkzeuge, Forex News, Schulungsvideos und MT4 Plugins bietet OANDA und assoziierte Partner. Deutsch:. Zecco wurde vor kurzem von TradeKing übernommen und bietet enge Spreads von 1-2 Pips. Dynamische Trader-Netzwerk, und mehrere Forex Trading-Plattformen mit Forschung, Analyse-Tools und Streaming-Nachrichten. Handelsanwendungen sind über Smartphones und Tablets kompatibel. ATC BROKERS. STP Execution, No Dealing Desk, Scalping erlaubt, Mehrere Haltewinkel Bestellen Sie, zusammen mit anderen Risikomanagement-Tools wie Breakeven-Fähigkeit, benutzerdefinierte Schleppen Stop-Verlust, etc. ermöglichen ATC BROKERS zu einem der beliebten regulierten Brokern der USA werden. Deutsch:. Thinkorswim von TD Ameritrade, Inc. ist ein weiterer beliebter US-regulierten Forex-Broker. Bietet Handel in mehr als 100 globalen Währungspaare. Interaktive Broker. Ein weiterer beliebter Broker mit globaler Präsenz, Interactive Brokers behauptet, niedrige Handelskosten mit High-Level-Ausführung, globale Angebote, High-End-Handelstechnologie, Risikomanagement-Tools und Handel Tutorials haben. TradersChoiceFX. Mit über 20 Jahren als Full-Service-Einführung Brokerage-Unternehmen bietet TradersChoiceFX das Rabatt-Programm durch die Bereitstellung einer Cash-Bonus für jeden Forex-Handel macht. Alle Trades werden letztendlich durch ihre Partner wie FXCM, FOREX oder CitiFX Pro ausgeführt. Über die oben aufgeführten gibt es zahlreiche mehr geregelte Brokerfirmen, die Händler für den Handel Forex erkunden können: CMS Forex. FastBrokers. Festung Capital, Inc. FXDirectDealer, LLC (oder FXDD), Lightspeed Trading. TradeStation Securities, Inc .. IBFX (Teil der TradeStation Group, Inc.), etc. Regulierungen sind ein Balanceakt. Zu wenig wird zu finanziellen Unregelmäßigkeiten und unzureichenden Schutz für einzelne Händler führen zu viel wird zu einem Mangel an Wettbewerbsfähigkeit auf den globalen Märkten führen. Eine große Herausforderung mit US-Forex-Regulierungsbehörden berichtet ist, dass Leverage zur Verfügung gestellt wird, ist auf 50: 1 begrenzt, während globale Broker, außerhalb der US-Vorschriften, bieten bis zu 1000: 1 Hebelwirkung. Händler und Investoren müssen vorsichtig vorgehen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Haftungsausschluss: Die zur Verfügung gestellten Informationen liegen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels vor und können sich im Laufe der Zeit ändern. Der Autor hat kein Konto bei einem der genannten brokers. Forex Broker Inc. - Diskussion Joined Aug 2009 Status: Patience Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Hallo Alle, Ich versuche, herauszufinden, und starten Sie ein Gespräch mit jedem, der weiß, Oder verwendet, der Broker quotForexBroker Inc. quot Nicht, dass ich viel für Banner-Anzeigen, aber eine bestimmte FX-Website, die ich besuche, hat so viele, die. Eigentlich war es nicht einmal die Anzeige, mehr der Makler Namen, die meine Aufmerksamkeit. Einfach betitelt quotForex Broker Inc. quot Ich schätze, sie sind immer auf den Punkt, oder könnte nicht kommen mit etwas besser. Ich habe gerade eine MT4-Demo, WoW es hat sooooo lange, seit ich sogar eine MT4-Plattform eröffnet, geschweige denn tatsächlich verwendet. In jedem Fall frage ich mich, ob jemand verwendet hat, verwendet oder plant, diesen Makler zu verwenden. Hebelwirkung scheint von 50: 1 bis 200: 1 zu reichen - persönlich bin ich froh zu sehen, dass sie 50: 1 haben. Sie haben ein paar verschiedene Account-Pakete, Plattformen sind ein Web-Händler, MT4 und einige mobile Plattform namens SIRIX. Sie behaupten, ein ECN zu sein, aber ich sehe keine der notwendigen Änderungen an MT4, die auf dem Demo gemacht wurden, oder irgendeine Wahl des Liquiditätsanbieters (manchmal angeboten) oder einer Preisleiter. Vielleicht kommen diese Dinge, wenn ich lebe, weiß ich nicht. Vielleicht kann ich eine andere Web-Chat-Sitzung mit ihnen fragen, und ----- gt WENN JEDER ANDERE FRAGEN IRGENDEINE FRAGEN (KURZ) Post sie und ich werde es herausfinden. Einige von meinem Chat werden unten bekannt gegeben. Es gibt ein interessantes Quotequote-Bonusquote, wo Ihre erste Einzahlung verdoppelt wird, kann aber nicht zurückgezogen werden, vor allem sagen sie, um die Marge, die Sie zu ergreifen und oder größere Trades oder Stopsquot locker zitiert. Mit einem TON von Gepäck, so können Sie es nicht zurückziehen, nicht so schlecht rechts Arbitrage ist nicht erlaubt auf Konten USING es, LOL, Id wie versuchen, diese zu kämpfen Sie würden wahrscheinlich sagen, 110ths eines Cent ist immer noch technisch quottheirsquot, wenn es kam Bis hin zu es Die haben einen Haufen von schönen CFDs wie Zucker, Weizen, Brent, WTI, Mais, Gold, Silber, DOW, SampP, FTSE, DAX, NSDQ, Kaffee, NatGas und ein paar mehr Ich erinnere mich nicht an die Spitze Von meinem Kopf. Nicht viel Infos auf der Website, wenn überhaupt über das Unternehmen. Sie sind aus Malta. Europa --- Welche so schön wie es ist, ist ein kleines Land Insel der Küste von Süditalien und von dem, was ich gelesen habe, gehört dies zum Beispiel US-Außenministerium Geldwäscherei Bericht - 2013: Malta8217s Lage zwischen Nordafrika und Italien macht es Einem Transitpunkt für Betäubungsmittel und Menschenhandel nach Europa. Der Offshore-Bankensektor des Landes8217 ist relativ groß (achtmaliges BIP) und ist der zweitgrößte Schiffsregister in Europa. Sowie finanzielle Verbrechen, namentlich Betrug und Missbrauch von Im sicher Steuerhinterziehung und Ponzi-Systeme sind auch groß. Es ist ein perfekter Ort für einen skrupellosen Makler. Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ALLES ÖFFENTLICHE INFO. Ich weiß nicht, was sonst zu diesem Recht jetzt hinzufügen. Oh ja, sie behaupten, US-Kunden zu nehmen, und dies würde mich aus FiFO und andere dumme Regeln, dass die US-Gov ruiniert Einzelhandel FX mit, aber ich dieser Makler jetzt passt etwa 95 der NO NO Liste der Makler, die sind Nicht bekannt und außerhalb der USA. Bitte warten Sie, bis ein Website-Betreiber darauf reagiert. Sie sind jetzt chatten mit forexbrokerinc forexbrokerinc: Willkommen bei Forexbrokerinc, wie kann ich Ihnen helfen: Hi - Ich habe einige Fragen forexbrokerinc: wie kann ich Ihnen helfen: Können Sie mir ein paar Dinge, beginnend mit, wie lange Sie ein Makler gewesen Für forexbrokerinc: seit 2012 Sie: großartig und wo sind Sie aus outexbrokerinc: Wir sind in Malta, Europa. Sie: Sind Sie dort reguliert und wenn ja, von welchen Unternehmen forexbrokerinc: (Noble Services) ist die operative Gesellschaft von Forexbrokerinc in den Prozess der Erwerb eines regulatorischen Umfeld von der Malta Financial Services Authority ein volles Mitglied der EU. Sie: So von nun an niemand. Forexbrokerinc: nein Sie: Was ist die Mindesteinzahlung für die micro-accountgt forexbrokerinc: für alle Arten von Konten ist 5 Sie: Und was ist der einfachste Weg, um ein Konto zu finanzieren sowie Geld abheben forexbrokerinc: Wir akzeptieren Kreditkarten und Banküberweisungen Forexbrokerinc: Der schnellste Weg ist Creditdebit-Karte, die Sie: und nach dem Abheben Wie bekommt man ihre Mittel forexbrokerinc: die Gelder werden zurück an die Einzahlungsmethode, die Sie bei der Kaution Sie gewählt haben: Wären Sie in der Lage, mir eine Schätzung, wie viele Mandanten quotretailquot haben Sie derzeit forexbrokerinc: etwa 3000 Sie: Danke, und haben Sie Büros in anderen Ländern forexbrokerinc: Sie sind willkommen, nein, aber wir wachsen Unternehmen und wir können sie in der nächsten Zukunft Chat-Sitzung beendet hat. Sie befinden sich derzeit nicht in einer Chat-Sitzung. Seltsamerweise fragte ich wieder etwas über die Regulierung und wir wurden vernetzt, geheimnisvoll. quot XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Hallo Alle, ich versuche, ein Gespräch mit jedem, der weiß oder nutzt, zu starten und zu beginnen Broker quotForexBroker Inc. quot Nicht, dass ich viel für Banner-Anzeigen bin, aber eine bestimmte FX-Website, die ich besuche, hat so viele. Eigentlich war es nicht einmal die Anzeige, mehr der Makler Namen, die meine Aufmerksamkeit. Einfach betitelt quotForex Broker Inc. quot Ich schätze, sie sind immer auf den Punkt, oder könnte nicht kommen mit etwas besser. Ich habe gerade eine MT4-Demo, WoW es hat sooooo lange, seit ich sogar eine MT4-Plattform eröffnet, geschweige denn tatsächlich verwendet. Auf jeden Fall frage ich mich. Ich bin in den Prozess der Prüfung dieser Broker (Forex Broker Inc). Es gibt ein paar Dinge, die ich misstrauisch finde, aber ich bin bereit, ihnen den Vorteil des Zweifels zu geben, bis sie mich als falsch bezeichnen. Ein Problem kam jetzt, wie ich dies schreibe, und ich versuche, es zu lösen, das Beste, was ich kann. Ich halte Sie auf dem Laufenden, wie ich mehr erfahren. Sollte etwas Schlimmes passieren, werde ich absolut sicher sein, dass es hier posten. Die einzige Weise, die wir kollektiv können Hebel gegen diesen Makler haben ist, indem wir unsere Forderungen öffentlich machen. Und ich speichern alle meine documentationconversationschats mit ihnen aus dem genauen Grund. Mitglied seit: Apr 2011 Status: Mitglied 1.059 Beiträge Ich werde die Antworten auf andere Fragen, die ich in einer separaten Nachricht an sie. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team und auch uns hier im BackOffice, wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie so schnell wie möglich zu starten. Unsere Zahlungskanäle und Zahlungsprozessoren variieren je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie verwenden, um Ihr Konto zu finanzieren. In Bezug auf Ihre Frage, dass Sie durch London gehen müssen, ist die Antwort, dass Transaktionen einfach durch diesen Kanal passieren, könnte es so sein, dass Ihre Transaktion nicht einmal durch den London-Prozessor passieren. In Bezug auf den VIP-Status, wenn Sie mit Ihrem ersten Draht Einzahlung Ihr Konto, derzeit 120 VIP Willkommensbonus und 35 Loyalty Bonus. Um ein Teil unseres VIP-Programms zu sein, müssen Sie Ihr Konto nur mit der Methode des Überweisens von Überweisungen finanzieren. Nach Absenden des Zeugnisses senden Sie uns bitte die Bestätigung des Überweisungsscheins, die Sie bei Ihrem Bankinstitut erhalten können. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für eine Banküberweisung benötigen. Begünstigte Name: Gridley Enterprises S. A. Ltd Empfangender Bankname: TBI Bank Empfangende Bank Swift-Nummer: TBIBBGSF IBAN Anzahl Kontonummer BG 94 TBIB93101107371501 (online-keine Leerzeichen benötigt Papierformular-Felder erforderlich) Korrespondenzbank. ING Belgium NVSA - Nur erforderlich, wenn Ihre Bank keine internationale Präsenz hat. SWIFT: BBRUBEBB Empfangender Bankname amp Adresse: TBI Bank 52-54 Dimitar Hadjikocev Str, 1421 Sofia, Bulgarien Empfänger Vollständige Adresse der Hauptverwaltung (Gridley Enterpises SA AG): Suite 102, Erdgeschoss, Blake Building, Corner Eyre und Hudson Streets , Belize City, Belize Unsere Marketingstrategien unterscheiden sich von Zeit zu Zeit, derzeit ja, wir konzentrieren uns auf den US-Markt, beschränken uns aber nicht nur auf US-Kunden. Unser Unternehmen wurde vor kurzem in den Prozess der Website forexbrokerinc und Optionsbrokerinc werden von Gridley Enterprises SA betrieben. Ein Unternehmen in der Republik der Marshall-Inseln. Mit diesen Änderungen stellen wir das hohe Service-Niveau sicher, das wir unseren Kunden seit mehreren Jahren bieten. Die maximale Hebelwirkung, die wir unseren Kunden anbieten, beträgt 1: 500 bei maximalem Kontostand 20000. Wenn der Saldo zwischen 20000 und 100000 liegt, wird die Hebelwirkung 1: 200 angewendet. 1: 100, wenn der Saldo 100.000 bis 250.000 beträgt. 1:50, wenn die Balance zwischen 250000 - 1000000 ist. Können Sie bitte Ihre Frage betreffend den bewirkten hinterlegten Betrag bitte klären. Merken Sie bitte, wir sind nicht nur gegründete Republik der Marshall-Inseln, wir sind ein internationales Unternehmen mit mehreren Positionen. Darüber hinaus werden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch in der Aktualisie - rung des aktuellen Standes unseres Unternehmens durchgeführt. Ich hoffe, diese E-Mail hilft. Viele Grüße, BackOffice Team seit Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur das - Ideen 4,287 Beiträge Mmmm. Ich persönlich mag die Einrichtung nicht. Ich würde in Ordnung sein, wenn sie ausschließlich in den Marshall-Inseln, angesichts der Republik Marshall-Inseln Beziehung mit den Vereinigten Staaten waren. Allerdings sind sie nur dort integriert, die nichts sagt. Ich kann in praktisch jedem US-Territorium oder Staat, oder ein fremdes Land ohne eine physische Präsenz dort zu integrieren. Allerdings ist die empfangende Bank in Bulgarien (ugh) und das sogenannte quotHead Officequot ist in Belize. Darüber hinaus lenkt mich diese Tatsache allein von diesem Makler weg:

No comments:

Post a Comment