Friday 21 July 2017

Dalton Kapitalmarktprofil Forex


Auktion Market Theory und Marktprofil Ich wählte Merge und geben einige Zahl fand ich, dass die Profile geändert haben so versuchen, rückgängig zu machen, was ich getan habe, aber i don wissen, wie so habe ich versucht, Split machen, aber das Profil hat sich geändert mehr Die Kerzen Arent gehen Um die gleichen Bereiche wie die Profilgrafik (egal welche Einstellungen Sie verwenden) entsprechen 8230823082308230823082308230823082308230823082308230823082308230. Der Indikator ist nur (Leih-) Raum auf dem chart823082308230 seine unabhängig von den Kerzen auf dem Diagramm. Nur die aktuelle Kerze ist synchron. Die Leuchter repräsentieren PA (Rauschen). Wenn Sie tfs ändern, können Sie die PA (Geräusch) Änderungen drastisch sehen Aber egal was tf Ihr Blick auf Wert bleibt konstant. AMT ist über Handel Wert nicht Preis. Ich bin schuldig, die Kerzen auf meinen Charts zu verlassen, aber ich bin mir bewusst, dass alle Kerzen auf der linken Seite der aktuellen Kerze die gleichen Bereiche darstellen wie die Profilgrafik, ihre Dynamik. 1-, wie alle Änderungen rückgängig zu machen, die ich getan habe, die das Kasten verwenden und das Profil zu seiner Standardansicht zurückbringen. 2-how, um diese Box in der richtigen Weise zu verwenden. Anstatt ein Textfeld zu erstellen (siehe Link) und. (Es ist jetzt automatisch), geben Sie einfach die Daten auf die gleiche Weise. Wenn Sie den Thread und die Beiträge lesen, nachdem der Indikator gepostet wurde, youll laufen in viele Antworten auf Ihre Fragen. Forexfactoryshowthre. 52post5310452 Ich entschuldige mich, meine Festplatte hat mich am vergangenen Freitag verlassen. Ive verbrachte die letzte Woche, die es amp ersetzt, das meinen Computer, Akten amp Programme zurück in der Reihenfolge ersetzt. Meine Zeit ist ein wenig dünn im Moment verbreitet, habe ich don8217t viel Zeit, um den Faden für alte Beiträge zu suchen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die Kerzen passen zu den gleichen Bereichen wie die Profilgrafik (egal welche Einstellungen Sie verwenden). Der Indikator ist nur (Leih-) Leerzeichen auf dem Diagramm, unabhängig von den Kerzen auf dem Diagramm. Nur die aktuelle Kerze ist synchron. Die Leuchter repräsentieren PA (Rauschen). Wenn Sie tfs ändern, können Sie die PA (Geräusch) Änderungen drastisch sehen Aber egal was tf Ihr Blick auf Wert bleibt konstant. AMT ist über Handel Wert nicht Preis. Ich bin schuldig, die Kerzen auf meinen Charts zu verlassen, aber ich bin mir bewusst. DANKE VERRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY JETZT JEDE DINGE ARBEITEN FEIN UND ICH KONNTE DAS PROFIL JETZT WERDEN, WEIL SIE EIN SEHR großzügige PERSON SIND, SO KANN ICH EINE ANDERE BEVORZUGUNG BITTEN. ICH HABE VIELE BÜCHER UND VIDEOS FÜR LERNEN MARKET PROFIL KÖNNEN SIE MIR BERATEN, WAS ZU LESEN ODER UMFASSEN ICH BEACHTE DIE MATERIALIEN, DIE ICH HINWEISE. Ich schicke Ihnen eine private MASSAGE LAST WEEK Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Hier ist eine Liste der Ressourcen Ich persönlich platziere am meisten Wert on823082308230823082308230823082308230. QuotMind über marketsquot. pdf imo das beste, es beginnt mit den basics, öffnungsarten, tagarten amp überzeugung und arbeitet auf dem weg zu fortgeschrittenen konzepten. "Mind over marketsquot baut ein Stück des Puzzles, da es das Ganze baut. 4sharedofficeivp7jU. RMarkets. html quotMarkets in Profilequotpdf ist sehr zweideutig, bis man die letzten Kapitel erreicht, dann bekommt man die Grundlagen des Tageshandels. Imo seine etwas ein rückwärts Weg des Verstehens. Es beginnt mit dem ganzen Bild der Dinge und kommt dann in die kleineren Komponenten. "Mind over marketsquot beginnt mit den Tag-Typen amp öffnet, und baut auf jedem Stück des Puzzles, wie es baut das Ganze. Für meinen Lernprozess muss ich sehen, wie jedes Stück das Ganze ausmacht. Ich kann nicht visualisieren das Ganze, und dann herauszufinden, wie amp, warum Amp, wo die kleineren Stücke passen. Da ich bin ein Weibchen, könnte es definitiv ein Linkshänder Gehirn rechts Sache, die es schwierig macht für mich, Konzepte in einer bestimmte Weise. Aber imo quotMind über Marketsquot bietet eine systematischere, organisiertere Darstellung von Konzepten. 4sharedoffice86LvWx. JonesE. html Das Video von Dalton Field of Vision ist ein sehr interessantes Video, aber der Autor selbst schlägt vor, dass Sie über die Marketsquot oder quotMarkets in Profilequot als Voraussetzung zum Ansehen lesen (ich glaube, Sie können dort die Videos online ansehen und herunterladen Dateien) 4sharedvideonCRX2yn9jamesd4.html Dalton Capital 8211Using Market Logic Techniken mit dem Marktprofil 8211 Advanced Course Audio-amp-Arbeitsmappe Dies war gut, es gab auch mehr in Tiefe Richtungs-Performance-Beziehungen. Es trennte PA-Händler (Dayframe-Händler) von Werthändlern. Sein sehr interessant, wenn der Tageszeitrahmen sieht den Markt ein starkes, aber in einem bestimmten Kontext, Werthändlern wird es als ein schwacher Markt zu sehen, (es hilft, halten Sie auf der rechten Seite eines falschen Ausbruch) Dieses kleine Stück Analyse Info I Haben sich nirgendwo anders gefunden, die anderen Bücher Beispiele für Richtungs-Leistungsverhältnisse beziehen sich nur auf den Tageszeitrahmen, nicht mehr länger tf. 4sharedrar4gRjZBwQ. Gmarket. html MP 103 ist eine der besten Ressourcen für fortgeschrittene Konzepte, die ich bisher kennen gelernt habe. Ich habe nicht gefunden, viele Ressourcen, die eingehende über die ursprüngliche Balance-Amp-Bereich Erweiterung gehen. Er selbst gibt Geschichte, wie das Anfangsgleichgewicht zustande kam und wie London das gleiche Konzept seit 1694 hat und immer noch anwendet. Das Konzept von IB kommt nicht von Pete Steildmeyer, das Konzept geht zurück 400 Jahre in London (1:40 in das Video) . Er führte auch eine Art von Track-Amp-Simulation der quotLiquidity Databasequot von CBOT zur Verfügung gestellt, um die kommerzielle Aktivität zu verfolgen. Die LDB wird nicht mehr zur Verfügung gestellt, aber die Fähigkeit, die kommerzielle Aktivität selbst verfolgen ist noch intakt. Ich habe diese gleichen Konzepte in meinem Trading jeden Tag. Aber dieses Video hat mir die größte Kante in AMT gegeben. Handelsklinik. L20080606.html (musste es wieder) BalanceTrader Videos sind eine gute Quelle für Informationen für die Anwendung von fusionierten Profilen82308230. Die Mehrheit der Online-Webinare, etc. sind über Tidbits von quotout von contextquot Informationen glänzend. Wenn Sie die wirklich erfassen könnte Amp zu lernen, die Auktion Markt Prozess aus diesen kurzen Online-Videos, die Leute, die diese Clips, würde nicht das Gefühl, die Notwendigkeit, Sie zu bitten, ihre fortgeschrittenen MP-Kurse zu kaufen. Und wo diese erweiterten Konzepte aus diesen fortgeschrittenen Online-Kurse kommen Von einigen hat man sich die Zeit genommen, um tatsächlich ein paar der Bücher zu lesen. Wenn Sie tatsächlich gelesen haben, ein paar der Bücher, alles, was Sie lesen oder sehen im Internet scheint sehr uninformiert, vereinfacht und etwas primitiv. Märkte sind nicht effizient, sondern sie sind effektiv - Jones Hier ist eine Ressource-Liste Ich persönlich legen den meisten Wert auf. QuotMind über marketsquot. pdf imo das beste, es beginnt mit den basics, öffnungsarten, tagarten amp überzeugung und arbeitet auf dem weg zu fortgeschrittenen konzepten. "Mind over marketsquot baut ein Stück des Puzzles, da es das Ganze baut. 4sharedofficeivp7jU. RMarkets. html quotMarkets in Profilquotpdf ist sehr zweideutig, bis man zu den letzten paar Kapiteln gelangt, dann bekommt man die Grundlagen. Ich werde mit dem Verstand beginnen über Markt dann Markt im Profil dann Sichtfeld dann Dalton Hauptstadt dann mp 101 und 102 dann mp 103 thaaaaaaaank Sie wieder Ich werde bis Sie, wenn ich fertig Joined Jun 2009 Status: nichts Neues unter der Sonne 1,428 Posts ok heute Montag und nicht viel von einer Nachricht, ich halte es niedrigen Volumen day. today Wert ist nach unten aber Preis ist up. it Form ein nettes b mit dem Großteil des Volumens im unteren Teil und dann in New York Session Short Cover Rally passiert. Die Sache ist diese Rallye passieren auf geringem Volumen, was bedeutet, Rallye hat nicht viel von einer Boshaftigkeit in ihm und ich glaube nicht, dass es Orte erreichen. Ich denke jetzt viel Positionierung passiert im Hinblick auf die kommenden ECb meeting. i fühlen diese Rallye sollte peter Out durch 1.316080 und Abwärtstrend, zum von again. lets zu beginnen, beobachten, was passiert, ich baue eine kleine kurze Position von 1.3103, in Erwartung des Preises, der weiter unten geht. Auch durch das Diagramm unten es gibt einen Eindruck, dass Käufer gefunden Wert zwischen 1,3050 und 1,3000 und es wird interessant sein zu sehen, wo Verkäufer zu finden, Wert nächsten 2 days. my Gefühl ist zwischen 1,316080 Bereich. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Bandung hat mehrere Aktualisierungen seines tpo Indikators auf Version 1.32 gemacht (letzter amp am größten). Es gibt einige kosmetische Änderung amp Bugfix. U kann hier sehen. Eine andere ist der Rotationsfaktor-Indikator, der vor einiger Zeit gekocht wurde, nur ein experimenteller Indikator, aber für diejenigen, die rf in Echtzeit zu überwachen könnte es nützlich finden. Letztes ist ein Update zu einem vorher gebuchten Indikator hier, das ibr mit grundlegenden Statistiken zeigt. Die Änderung war. Thaaaaaaaaaaaaaank Sie sehr viel für Version 1.32 aber können Sie bitte illustrieren die 2 anderen Indikatoren einfach, weil ich didnt verstehen, warum sie für verwendet. Oder was sie in ihrer Arbeit abhängen. Hallo, ich habe versucht, diese Datei zu programmieren, um eine Warnung zu spielen, wenn die MinVolRatio gt XXX war. Ich habe versucht, eine externe Boool-Funktion einzufügen und dann definitiv es in der minVolRatiogt0 Abschnitt, aber aus irgendeinem Grund, bekomme ich immer eine falsche Klammer zu zählen. Jeder Veteran Programmierer bereit zu helfen, ein Neuling. Danke im Voraus. Im definitiv, nicht ein Programmierer aller Art, meine Fähigkeit, dotsquot Quotslice in einem bereits vorhandenen Code, ist begrenzt amp lässt viel zu wünschen übrig. Allerdings schaute ich auf die indi Sie beigefügt, es kompiliert, ich weiß nicht, wo Sie versuchen, diese Änderungen innerhalb des Codes, ohne Blick auf die Änderungen, die Sie versuchen, ich kann nicht beginnen, quotguess-timatequot ein warum, eine Arbeit um, oder ein Lösung für Ihre quotincorrect parenthesis countquot. Sie können auch versuchen, mit einem anderen Indi als Beispiel, (siehe beigefügter Link) gibt es ein Profil-Indikator, der Alarme für incresed Volitility hat, etc. Die Alarme sind nicht Teil der quotindicatorquot, die Alarme werden von einem EA, wriiten zu generiert Lesen Sie die indi. Vielleicht finden Sie dort Ideen. Der Alarmcode geht in den Experten-Ordner EA und das indi im indi-Ordner. Forexfactoryshowthre. 33post4496833 Märkte sind nicht effizient, sondern sie sind effektiv - Jones Joined Jun 2009 Status: nichts Neues unter der Sonne 1,428 Beiträge Hallo alle, hier ist ein mp mit den letzten 3 Monaten der Daten zusammengesetzt ist, die zeigt, Markt ist am oberen Ende des Profils und Bereit zu sein shorted. if u Blick auf es poc ist bei 1.3050 mit Vah bei 1.3340 und val bei 1.2860 und Umdrehungsfaktor von 10. Diese Grafik ist halb fertig Bell-Kurve und in der 4. stage. i erwarten, dass die Preise wieder zu bedeuten und unten Das ist 1.2860. Aus diesem Bereich von 1,3320 ist das Aufwärtspotenzial nicht viel über 250 Pips und ich denke, die Nachfrage nach dem Dollar wird auf dieser Ebene groß sein. Mein Gefühl ist, wenn ich den Kauf von Euro von diesem Niveau langsam bis zu 1.350050 kann man bequem schlafen, wie ich nicht Sehen viel Risiko für meine position. do einen Blick auf die Tabelle und mir sagen, was ur Gefühl sind derzeit habe ich eine lange Position mit etwa 250 grünen pips. ok bye schlafen Zeit jetzt. Ok hier habe ich schon mit dem Kauf von Dollars, kleine Position bei 1.3312 lassen sehen, wo es mich braucht, sagen viel Glück zu me. am ich zu früh in die Position nehmen. regards Attached Image (zum Vergrößern klicken) Auktion Market Theory and Market Profil Registriert seit Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1.660 Beiträge Diese wurden nicht genommen, sondern basieren auf dem Balance Area Konzept. Die erste Sache ist, dass wir mit Trend tauschen wollen. Wir wissen, dass der Trend zu Ende ist, weil wir aus einer Balancezone nach oben ausgebrochen sind und nicht mehr durchlaufen haben. Auf meinem vorherigen Post ist der blaue Bereich das fragliche Gebiet. Die schwarzen Linien stellen Fridays Balance Bereich so ignorieren für diesen Beitrag. Da die Versteigerung weiter anhält, würden wir uns nur auf lange Zeit verlassen. Ill verlassen die VSA für die VSA-Thread, aber Sie können einige Orte, um lange in den Support-Bereich (Balance Area) eingeben. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment