Wednesday 19 April 2017

Forex Stop Loss Nehmen Gewinn Strategie Newsletter


Nehmen Sie Gewinnstrategien Mitglied seit May 2006 Status: Immer Lernen 226 Beiträge Ich habe gerade gelesen von Post Risk und R-Multiples aus dem ForumsForex Diskussion Abschnitt die folgende Aussage ltquotegt Eines der wichtigsten Grundsätze für Handel und Investitionen Erfolg ist immer einen Ausgangspunkt Wenn Sie eine Position eingeben. Trading ohne eine vorgegebene Ausfahrt ist wie das Fahren in der Stadt und nicht stoppen für rote Lichter, die Sie vielleicht weg mit ihm ein paar Mal, aber früher oder später etwas Böses passieren wird. Ltquotegt Und ich dachte, dass ein neuer Thread über Take-Profit-Strategien lehrreich sein könnte. Ich möchte illcit everyones Ideen auf Take Gewinn Strategien. Zu Beginn dachte ich, dass ich meine Strategien mit der Analogie, die oben gestartet wurde, expalinieren möchte. Der Handel mit einem vorgegebenen Ausstiegspunkt ist wie das Fahren durch die Stadt und das Laufen durch jede Ampel, um plötzlich an der dritten (einige beliebige Zahl) zu stoppen und kommen nie an Ihrem Bestimmungsort an. Davon abgesehen, nehmen wir die Analogie des Fahrens und wenden sie auf den Handel an. Wenn Sie eine Reise durch die Stadt beginnen (einen Handel zu eröffnen), müssen Sie wissen, wo Sie nach Ampeln und Kreuzungen (Gebiete inherintly gefährlich) suchen, wo Sie verlangsamen müssen (anlalyse Marktbedingungen) und entscheiden, Oder halten weiter (halten Handel). Wenn Sie sich entscheiden zu halten, müssen Sie sich bei den Straßenschildern (anlalyze Marktbedingungen) umsehen, um zu sehen, wenn Sie in die richtige Richtung gehen. Wie bestimmen Sie, ob Sie verloren gehen oder in die falsche Richtung gehen? Wie bestimmen Sie, ob Sie an Ihrem Bestimmungsort angekommen sind? Wie für mich, benutze ich nicht festes Risiko-Belohnungsverhältnis, um ein TP Niveau zu bestimmen. Ich habe ein plethera der Handelswerkzeuge in meinem Werkzeugkasten. Trendlinien und Support und Resitance, Chartmuster (Danke James16) und ein 5-8 EMA Kreuz sind ein paar meiner Favoriten. Dies bedeutet nicht, ich benutze keine Risk-Reward-Verhältnis überhaupt, es ist einer von vielen Faktoren, die ich benutze, um eine Position einzugeben. Occassionaly Ich werde sogar einen schleppenden Stop, um in Gewinne zu sperren, wenn meine Analyse sagt mir, ein Lauf kann bald vorbei und ich kann nicht überwachen die Position manuell. Ich lasse Zacken auf dem Tisch die ganze Zeit. Meine Philosophie fördert dies, ich bin ein Trend-Händler, der mit dem Versuch, die Mitte 60 eines Zuges ernten satified ist. Wenn ich eine Spitze oder eine Unterseite es, congrats zu mir schlage, pat selbst auf dem Rücken, lässt auf den folgenden Handel bewegen. Dies ist nicht das Ende meiner Gewinn-Gewinn-Strategie nur der Anfang. Ich glaube, dass Handel eine Kunstform ist, die auf Regeln basiert. Lernen Sie die Regeln und Praxis und Sie können erfolgreich sein. Wenn Sie kommen, um es zu lieben, können Sie wirklich ein Meister werden. Oh BTW, um diesen Post auf dem Trip acorss Stadt Analogie zu beenden, gibt es immer die Chance eines Unfalls. Money Management ist der Airbag Sicherheitsgurt, der Ihnen helfen wird, zu überleben. EllisEdi Weiter zum nächsten Handel. Denken: Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 34 Beiträge EllisEdi, wurde mir gesagt, dass Sie wissen müssen, wohin Sie gehen, bevor Sie planen, wie man dort erhält. Jeder Thread, den Sie über eine Strategie lesen, haben sie alle gemeinsam, evveryone betont den Ausgang. Dies scheint der wichtigste, aber am wenigsten gesprochen. Was ich immer höre, ist quotCut Ihre Verluste und lassen Sie Ihre Gewinne laufen, quotieren oder quotProtect Ihre Profite. quot Ich bin noch neu, aber was scheint zu sein, in meinem Backtesting für meine Ausfahrt Strategie ist skalierbar vielversprechend. Wenn ich einen Kauf mit 3 Losen bei 1,3000 mit einem 20-Pip-Stop eintrete, verlasse ich 2 Lose bei 30 (1,3030) und verschiebe den Stop auf 1 mit Ausbreitung (1,3003 eur). Mein Zielgewinn beträgt 60 Pips (1.3060). Anstatt ein Ziel zu setzen, werde ich nur meinen Stop auf 60 einstellen und sehen, ob ich mehr Pips gewinnen kann. Aber noch Test mit 3 Losen und 2 Losen. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 75 Beiträge Ich habe bemerkt, dass viele Händler verwenden geriffelte tp und sl Ebenen, die ich denke, ist ein wichtiger Fehler in es Handelssystem, da der Markt ändert sich periodisch und reagiert nicht das gleiche Wie es, wenn sie die Strategie erstellt. Ich benutze eine tp und sl-Methode basierend darauf, wie viel der Markt vor Eintritt bewegt. Und Diagramm die Änderungen in regelmäßigen Abständen anzupassen, wie der Markt ändert Haltung über mehrere Monate. Ich habe bemerkt, dass viele Händler nutzen geriffelte tp und sl Ebenen, die ich denke, ist ein großer Fehler in es Handelssystem, da der Markt ändert sich periodisch und reagiert nicht das gleiche wie es bei der Erstellung der Strategie . Ich benutze eine tp und sl-Methode basierend darauf, wie viel der Markt vor Eintritt bewegt. Und Diagramm die Änderungen in regelmäßigen Abständen anzupassen, wie der Markt ändert Haltung über mehrere Monate. Bitte erklären Sie weiter. Sind u mit Fibo zu profitieren. Sie sind hier: Startseite Wie zu handeln Wie zu stoppen Gewinn Gewinn effektiv im Handel Wie zu stoppen Gewinn Gewinn effektiv im Handel Stop Verluste und nehmen Gewinn Ebenen werden von Forex-Händlern verwendet, um sie vor unnötigen zu schützen Finanziellen Risiken und auch um sicherzustellen, dass Gewinne für erfolgreiche Geschäfte getroffen werden. Stop-Verluste und nehmen das Gewinnniveau sind sowohl Aufträge, die auf dem Markt platziert werden, um eine offene Position zu schließen. Trader, die eine bestimmte Strategie verfolgen, dürften ihre Stop-Loss - und Take-Profit-Ebene zum Zeitpunkt des Handelseintrittes nominieren. Diese beiden Arten von Aufträgen sind Teil einer Risikomanagementstrategie eines Handelsunternehmens und sorgen für ein solides Geldmanagementsystem, um den gesamten potenziellen Verlust und Gewinn für jeden Handel zu kontrollieren. Während Stop-Verluste von fast allen Forex-Händlern eingesetzt werden, können die Gewinn-Levels als weniger wichtig angesehen werden, obwohl sie viele der Probleme, die von Händlern mit gewinnenden Positionen zu entfernen. Was Sie im Voraus wissen sollten, ist, dass es vom Forex-Broker abhängt, wenn ein Stop-Loss korrekt ausgeführt wird. Ihre beste Stop-Loss-Strategie ist wertlos mit dem falschen Makler. Wir empfehlen Ihnen, mit einem professionellen Makler wie Dukascopy zu handeln, der zu den zuverlässigsten und schnellsten Plattformen da draußen gehört. Sie sollten eine funktionierende Handelskonto mit einem zuverlässigen Broker wie, dass vor dem Weitergehen. Klicken Sie hier, um sich mit Dukascopy und nehmen Sie einen Blick für sich selbst Die Bedeutung der Stop-Loss und nehmen Gewinn-Aufträge Stop-Verluste und nehmen Gewinn-Ebenen sind wichtig, wenn es um die Notwendigkeit, emotionale Entscheidungen während der Echtzeit-Trading zu machen. Die Psychologie des Handels deutet darauf hin, dass Märkte von Angst und Gier kontrolliert werden. Während verschiedene Händler unterschiedliche Niveaus ausdrücken, wie viel sie bereit sind, von einem Handel zu verlieren oder zu gewinnen, stoppen Sie Verluste und nehmen Sie Profitniveaus, diese zu erlauben, mechanisiert zu werden. Dies bedeutet, dass Gewinne Trades sind weniger wahrscheinlich, um in Positionen zu verlieren und erfolglosen Trades nicht zu katastrophalen Verluste führen. Stop-Verluste sind auch aufgrund der Volatilität, die in Forex-Märkten mit plötzlichen und unberechenbaren Nachrichten und Ereignisse, die große Bewegungen und verursachen schwere Verluste auftreten können, wichtig sind. Obwohl reguläre Stop-Loss-Aufträge nicht garantiert sind und daher auch in schnelllebigen Märkten einem ähnlichen Rutschen ausgesetzt sind, ist es möglich, Stopps mit vielen Brokern zu garantieren, die Händler gegen diese Bewegungen verteidigen können. Finanzielle Stop-Verluste Stop-Loss-Level sollten bei der Vorbereitung des Handels berechnet werden, da sie ein wesentlicher Bestandteil einer Händlernetz - und Risikomanagementstrategie sind, sollte ihre Berechnung auf zwei Faktoren beruhen. Der erste von ihnen ist, wie viel Risiko sie das Handelskonto für jeden Handel aussetzen wird. Im Idealfall sollte dies auf 2 des Kontobewertes als absolutes Maximum beschränkt werden. Der zweite Faktor ist, dass der Stop-Loss in Relation zu den potenziellen Gewinnen und damit dem Take-Profit liegt. Im Idealfall sollte das Risiko von Verlusten auf jedem Handel nicht größer sein als die potenziellen Gewinne. Technische Stop-Verluste Einige erfahrene Forex-Händler bevorzugen den technischen Stop-Loss Ebenen, um ihre Konten zu schützen. Diese Stop-Loss-Level bevorzugen Swing-Trader, die längerfristige Positionen halten und verlangen, dass der Handel eine angemessene Menge an Raum zum Atmen hat. Der Grund, warum diese Haltestellen technisch sind, ist, dass sie in der Regel auf Ebenen platziert werden, die zeigen, dass der Handel scheitert, wenn sie ausgelöst werden. Unter anderem könnte dies über oder unter einem Key Support oder Widerstand Ebene, Pivot-Ebene oder identifiziert Elliot Welle innerhalb einer Preis-Chart. Obwohl technische Stop-Verluste mehr Flexibilität für Devisenhändler bieten können, werden sie in der Regel nur dort eingesetzt, wo der potenzielle Gewinn voraussichtlich den Verlust, den diese Stop-Verluste darstellen, weit übersteigt. Wenn ein Stop-Loss bewegt werden kann Obwohl es als unklug betrachtet wird, in die Gewohnheit, Verlängerungen verlängern, wenn der Handel aktiv ist und als der Preis bewegt sich näher an das ursprüngliche Niveau, die meisten Händler genießen, ihre Stop-Loss zu Break-even einmal Der Handel bewegt sich in Profit. Durch die Verschiebung der Stop-Loss auf den Einstiegspreis wird ein Handel fast völlig risikofrei und erlaubt dem Trader, sich ganz auf die Gewinnspanne zu konzentrieren, die sie benötigen. Der Einsatz einer Take-Gewinn-Order, sobald die Stop-Loss-Pause ist sogar mit den Schwierigkeiten zu wissen, wann der Abschluss des Handels zu unterstützen. Bevor wir ins Detail gehen, achten Sie darauf, einen zuverlässigen Broker mit einer guten Plattform auszuwählen, die schließlich Stop-Verluste ausführt. Ein gutes Beispiel ist AvaTrade, einer der größten und zuverlässigsten Broker auf dem Markt. Wenn Sie don8217t haben ein Konto gibt, sollten Sie sich hier anmelden und den Handel mit effektiven Stop-Verluste. Handel mit dem Marktführer jetzt: 25 Dollar Willkommensbonus ohne Ablagerung Plus500 ist einer der beliebtesten Broker und hat einen ausgezeichneten Kundendienst. Sie können mit nur 100 Mindesteinlage beginnen und den Handel mit den Forex-Markt, Rohstoffe und viele Indizes. Starten Sie den Handel bei Plus500 heute Risk Disclosure Hinweis: CFDs können Ihr Kapital gefährden, wenn es in einer spekulativen Weise verwendet.

No comments:

Post a Comment