Monday 10 April 2017

Hohe Wahrscheinlichkeit Handelssystem Forex


Hoher Wahrscheinlichkeits-Handel, ein Rückholplan von 800 Nach Jahren des Umsetzens mit verschiedenen Handelsstrategien, die nur meine geliebten Vermittler reicher gemacht haben und ich ärmer, glaube ich, dass ich den Ansatz gefunden habe, der große und konsistente monatliche Renditen erzeugen kann. Anstatt die Märkte täglich zu volatilieren, scheint Weekly Range Handel die beste Wette zu sein, um realistische Geldziele zu erreichen, wenn mehrere andere Faktoren berücksichtigt werden. Der Schlüssel ist, um die Setups, die die höchste Wahrscheinlichkeit des Erfolges zu geben und zu riskieren mehr als die herkömmlichen 2 bis 5. Nach zeigen Ihnen die Vor-und Nachteile der früheren Daily und Weekly Strategien, Ill zeigen Ihnen die, die 800 mit nur generieren können 4 Berufe. (Nicht empfohlen für den Anfänger Händler). Selbst wenn Sie nicht mit meinen Setups handeln, können Sie es immer noch auf Ihr Trading anwenden, solange Sie die Weekly Ranges handeln. TÄGLICHE HANDELSTRATEGIEN Die erste Herangehensweise an den Tageshandel umfaßte den folgenden Handelsaufbau. Warten auf die Daily Charts Candlestick-Formation Warten auf die 4-Stunden-Chart auf dieses Signal zu reagieren Trading das 30-Minuten-Signal, das folgte Aiming für das nächste große Ziel, das während des Tages getroffen werden Dieser Ansatz wurde verwendet, wenn ich entdeckte, dass der Markt dieser Reihenfolge gehorchte Aus dem Daily Chart bis hin zum 30 Minuten Chart für Trends, die korrekt identifiziert werden. Wenn diese Sequenz nicht auftauchte, dann bedeutete es in der Regel, dass der Trend für die Tages-Chart beendet war. Leider waren die Gewinne nicht genug, weil die Tendenzen von der Volatilität von fundamentalen Ankündigungen betroffen waren Trades wurden verpasst und Gewinne waren kleiner, wenn das 30-Minuten-Signal zu groß war Die Konzentration auf die täglichen Bewegungen ließ mich wichtige Dinge auf den größeren Charts verpassen, die mich verlieren ließen Die gewählte Währung bewegte sich manchmal sehr wenig für den Tag. Der Druck, sich von Verlusten oder verpassten Chancen zu erholen, beeinflusste meine Entscheidungen. Ich habe dann versucht Support und Resistance und Fibonacci Preis Punkte für bessere Einträge, aber es war schwierig, die eine, die den Trend starten würde vorherzusagen. Außerdem waren die Gewinne aus dem Eintritt mit einem kleineren Stopverlust größer, aber nicht groß genug, um die Verluste zu decken, indem sie mehrere Male für einen einzelnen Handel an verschiedenen Preispunkten wieder eintreten würden. Die letzte Tageshandelsstrategie umfaßte Breakout-Handel von Konsolidierungsmustern (siehe vorheriger Artikel). Dies beinhaltete eine aggressive Maximierung der täglichen Reichweitenbewegung, die mit einer Konsolidierung begann, indem jedem Signal in Richtung des Trends Lots hinzugefügt wurden. Unglücklicherweise waren die Nettogewinne nach Verlusten nicht groß genug, und der Stress, der die Tabelle ständig überwacht, in Erwartung neuer Eintragungen war unerträglich. Schließlich gingen meine Guthaben stetig mit diesen Strategien, leeren viele Trading-Konten in den Prozess. Nicht nur, dass sie finanziell unzureichend waren, aber sie konnten die emotionale Belastung des Handels in diesem stark beanspruchten Finanzmarkt nicht täglich kompensieren. Dann kam Weekly Range Handel. Der wöchentliche Handel beinhaltet das Erfassen eines Teils der durchschnittlichen wöchentlichen Handelsspanne einer Währung über einen Zeitraum von 5-7 Tagen. Während die meisten Währungen Tagesbereiche von 80 bis 140 Pips haben, liegen die wöchentlichen Werte im Mittel zwischen 300 und 500 Pips. STRATEGIE 1 - 4H CHART ENTRIES Nach der Ermittlung der wöchentlichen Streckenmuster begann ich mit einem Demo-Account (Dukascopy-Wettbewerb) mit ziemlich guten Ergebnissen im 4H-Chart. Zu den Vorteilen dieses Ansatzes gehörten: Die 4H-Einträge erschienen zu vorhersehbaren Zeiten Weniger Zeit verbrachte die Überwachung des Marktes auf den kleineren Charts Die Muster, die die wöchentlichen Bereiche begannen, wurden am besten auf den 4H-Charts gesehen. Sie könnten sich auf die größeren Trends und Muster konzentrieren Dies schien die beste Art des Handels mit den größeren Bereichen und die Erfassung größerer Gewinne im Verhältnis zum Tageshandel zu sein. Es führte sogar zu zwei Monaten der Top Ten Ende im Februar und März dieses Jahres. Dennoch stellte diese Strategie nur höchstens 500 Pips pro Monat zur Verfügung, weil die Gewinne aus jedem Handel nicht ausreichend waren im Vergleich zu den viel größeren Stopverlusten der 4H-Charts. Verluste waren häufig, da ich im wesentlichen das zuverlässigere Signal des Daily Charts vorwegnahm, nachdem ich einmal experimentierte Wieder mit verschiedenen wöchentlichen Bereich Setups, stieß ich auf die Kombination, die größere Gewinne mehr konsequent. STRATEGIE 2 - HOHE PROBABILITÄT 800 RÜCKGANGSPLAN Diese Strategie beinhaltet das Warten auf hohe Wahrscheinlichkeitstagesignale Identifizieren des wöchentlichen Bereichstargets Suchen eines Eintrags auf einem kleineren Zeitrahmen unter Verwendung von Diagrammmustern Handel nur, wenn er eine Risiko-Belohnung von mindestens dem fünffachen Risiko bietet 15 Pro Handel HIGH PROBABILITY TÄGLICHE SIGNALE Die wöchentlichen Trends können entweder normal, langsam und stabil sein oder können mit größerer Reichweite viel schneller brechen. Was ich bemerkt habe ist, dass, wenn das Setup und die Signale auf dem Daily Chart auf einen schnelleren als normalen Breakout zeigen, der Handel eine größere Chance hat, ans Ziel zu kommen. Die Bereiche sind auch gewöhnlich größer als der Durchschnitt und die Einträge auf den kleineren Karten sind zuverlässiger und weniger flüchtig. Beispiele sind Break of Consolidation Scharfe und große U-Turns zu großen Kurszielen RISIKO-BELOHNUNGS-VERHÄLTNIS VON 5 - 1 Der wöchentliche Bereich Handel hat einen hohen Schwierigkeitsgrad, dauert länger (5-10 Tage) und erfordert viel mehr Geduld Und Selbstkontrolle. Daher glaube ich, dass ein Handel eine große Lücke zwischen Verlusten und Gewinnen schaffen sollte, um den Aufwand zu rechtfertigen. Mit den kleineren Charts hilft bei der Verringerung Ihrer Stopps und Erhöhung Ihrer Gewinne. RISIKOKAPITAL - 15 PRO TRADE Angesichts der Tatsache, dass Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit mit einem hohen Risiko-Rendite-Verhältnis handeln würden, erscheint ein höherer Prozentsatz des Kapitals pro Risiko angemessen. Indem Sie nach einem größeren Gewinn pro Handel gehen, kompensieren Sie die verschiedenen Risikofaktoren, die mit dem Handel in dem, was wirklich ein künstliches Arbeitsumfeld ist, verbunden sind. Zu diesen Risiken gehören Operational, Markt - und Liquiditätsrisiken (von Ihrem Broker in Ihrem Kundenvertrag angegeben) Eventrisiken außerhalb der Kontrolle von Ihnen oder Ihrem Broker wie Naturkatastrophen (Hurrikan Irene in New York an allen Orten) Computerprobleme, Internetprobleme oder Sogar Krankheit Das recht hohe Stressniveau im Zusammenhang mit Forex Trading Unerwartete Änderungen in Marktregelungen, die Einzelhandel Trader beeinflussen könnten Andere Faktoren, die leicht auf Ihren Fokus und Emotionen beeinflussen können Unter den Vorteilen dieser Art von Trading sind Sie nur Recht 4 mal Größere monetäre Kissen Mehr Ausfallzeiten zwischen den Geschäften, um andere Dinge zu tun Die Option, eine Pause vom Handel nehmen, wenn gewünscht Weniger handelsbezogenen Stress Sie werden ein Einkommen-Verdiener, anstatt ein Händler Wenn Sie diese Trading-Strategie in ein Excel-Blatt setzen, würden Sie Erhalten, dass 800 Mark, wenn 4 Trades perfekt gemacht wurden. Allerdings, wenn Sie dann für Verluste verantwortlich, könnten Sie noch verdienen zwischen 400 und 600, solange Sie 4 erfolgreiche Trades zu erreichen. Day-Trading könnte eine schöne Herausforderung für viele Händler darstellen, aber ich glaube, der Handel der größeren Trends sind mehr belohnend. Durch das Risiko mehr als die traditionellen 5 pro Handel, steht der Händler eine größere Chance zur Ergänzung oder Ersetzung der traditionellen Einkommensquellen angesichts der Risiken des Devisenhandels. Das Wichtigste ist, um die höchsten Wahrscheinlichkeit Trades zu finden und zu einem Komfort-Ebene, um diese Trades zu machen. Ich habe den 1. von 4 auf meinem realen Konto gehandelt und warte geduldig auf die nächste 3. Wünsche mir Glück. Viel Glück. Aufrechtzuerhalten. Ich habe eigentlich eine ähnliche Trading-Strategie mit einem 4-Stunden-Chart kontempliert. Allerdings ist der Unterschied, dass ich testen meine mit MACD und STOCHASTICS. Das Wesentliche ist, die überkauften und überverkauften Regionen zu etablieren. Das bisher größte Hindernis besteht darin, den optimalen Punkt für den Handel zu schaffen. Ich freue mich, dass eine solche Strategie erfolgreich sein kann, wenn es zeitlich gut ist. Sie haben mich wirklich inspiriert. Alles Gute mit Ihrem Artikel. Vielen Dank Eddy. Sie schlagen den Nagel auf dem Kopf .. der Suche nach optimalen Punkt ist der Schlüssel .. die Einträge, die ich verwende korrekt sind 90-95 der Zeit .. das ist, warum ich mich mit diesem Risiko wohl fühle. Aber es kam nur nach einer Menge von Analyse, Versuch und Irrtum und immer gewöhnen, um es auf niedrigere Risiko Ebenen für die letzten 3-4 Monate .. viel Glück mit dem MACD und STOCHS. Ich hatte nie viel Glück mit ihnen, aber ich verbringe nicht viel Zeit mit ihnen Guter Artikel, für beste Visualisierung brauchen einige Bilder, 800 zurück, es ist die Stechpalme gral. 1 :) Großer Artikel. Ich habe auch gerade erst begonnen, eine Trading-Strategie mit einem hohen Lohn-Risiko (UK100, SP500, dont wie Forex) zu testen. Mindestens 4: 1 idealerweise 6: 1. 5 des Kontos riskiert pro Handel. Ich finde einfach die guten potenziellen Trades, die passieren können, wenn ein Preis zu einem bestimmten Punkt in eine Eintrittsreihenfolge (FXCM) mit Anschlägen Limits und wenn seine ausgelöst Ich lasse es seine Sache. Ich werde nicht beteiligt, weil Im ausgezeichnet, wenn ich einen guten Handel zerstöre, wenn ich tue. 30min 1hr 4hr Täglich, immer mit dem Trend. Ich würde gerne Ihre Ergebnisse zu sehen. Einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading Joined Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich bin, um Ihnen zu zeigen, ist neu oder Magie oder Kugel Beweis. Allerdings mit einigen Praxis, Geduld und Disziplin finden Sie, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen mit einem hohen Gewinneranteil. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißen Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie, die ich in diesem Thread und dieser Strategie nur skizziere. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Geschmack dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz doesnt Anzug Ihre Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht starten, angreifen andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich, nur weil wir eine andere Art und Weise, Dinge zu tun haben können. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen So, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Mitglied seit Jun 2010 Status: The Villain 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache, mit hoher Wahrscheinlichkeit handelnde Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Threads waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was Sie sonst noch in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So können wir mit den Charts beginnen. Ich persönlich liebe Kreisdiagramme. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm die Kerze öffnet und schließt auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen auf der Grundlage der Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere abgehackt Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, nur weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf die folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur von diesen Charts basieren. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Woher bekommst du Range Bars Nun habe ich ein google und fand die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range-Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Daten-Feed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall glaube ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades die Bardrucke erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht dasselbe, außer dass der Bereich alle in einer Richtung für die zu druckende Leiste sein muss. Also mit einer 10-tick-renko-Bar muss das Spektrum alle up oder ganz unten sein, damit es zu drucken Ex: Ein 10-Tick-Bereich oder Handels-Bar konnte bei 100,00 und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Bar Würde drucken. Eine 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor sie drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie ich schon sagte Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich kann den Markt am besten sehen und nehmen die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Einstiegsanzeige verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur in den Trend hinein und nicht während des Retracement involviert werden. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 am Eingangssignal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment