Wednesday 1 March 2017

50 Dollar Pro Tag Forex System


50 Pips Ein Tag Forex-Strategie 50 Pips Ein Tag Forex-Strategie Dies ist eine sehr klare und einfach zu folgen Forex Trading-Strategie, um Ihnen den Einstieg zu erreichen konsistente Gewinne Tag für Tag Handel mit dem Forex-Markt zu folgen. Es macht Sie 50 Pips pro Tag oder mehr jeden Tag. Es ist ideal fürMehr 50 Pips Ein Tag Forex-Strategie Dies ist eine sehr klare und einfach zu folgen Forex Trading-Strategie, um Ihnen den Einstieg zu erreichen konsistente Gewinne Tag für Tag Handel mit dem Forex-Markt zu folgen. Es macht Sie 50 Pips pro Tag oder mehr jeden Tag. Es ist ideal für Anfänger Trader, aber es wird eine große Hilfe für erfahrene Händler, die nicht eine klare Strategie, um Gewinne konsistent zu finden. Komponenten Unterstützung und Widerstand Leuchter Moving Average Zeitrahmen - 4 Stunden Chart Es ist leicht zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. Es hat sehr gut definierten Eintrag, Stop-Loss-und Ausstieg Ebenen. Abgesehen von der Strategie enthält dieses Buch auch eine sehr nützliche Anleitung, die Sie lehrt, wie Sie ein profitables Devisenhandelssystem für sich selbst konstruieren und wie zu vermeiden, Handel und Geld-Management-Fehler. Wie man ein solides Trading System Build Sind Sie neu in Devisenhandel oder gerade erst begonnen, auf einem Live-Konto, aber mit nicht viel Erfolg Handel Sie brauchen ein solides Devisenhandelssystem auf fundierte Grundsätze der Forex-Markt, der klare Handels-und Money-Management hat Regeln. Haben Sie ein Devisenhandelssystem und Sie haben mit ihm für einen Zeitraum von Zeit gehandelt, aber trotzdem haben Sie nicht den Erfolg, den Sie gehofft für Dies kann nur bedeuten, dass Ihr Handelssystem nicht berücksichtigen die grundlegenden Handelsregeln und Grundsätze, die jeder Leistungsstarke Forex Trading System integriert. Dieses Buch lehrt Sie, wie Sie Ihre eigenen mächtigen Forex Trading System zu konstruieren, was sind die wichtigsten Forex Trading-Tools, die Sie in ihm enthalten müssen, was nicht in Ihrem Forex Trading System enthalten, wie man solide Geld-Management-Regeln gelten und gleich wichtig, Wie man vermeiden, Handel Fehler, die Sie kosten, wenn Sie beginnen, mit Ihrem neu entwickelten Forex-System handeln. Weniger eine Kopie an einen Freund senden Freunde Rezensionen Um zu sehen, was deine Freunde von diesem Buch halten, melden Sie sich bitte an. Community Reviews10 Pips pro Tag können Sie reich machen schnell Mitglied seit: Mai 2006 Status: Mitglied 57 Beiträge Ich war gelangweilt den anderen Tag und war neugierig, dass, wenn jemand kann reich zu verdienen 10 Pips auf einmal. Ich normalerweise handeln die asiatische Sitzung so i dont wirklich die 100 Pip bewegt. Ich war neugierig, wenn ich begann 1000, wie viel würde ich mit einer Strategie, die mich 10 Pips pro Tag bekommen könnte. Ich war schockiert, wenn ich diese Tabelle beendet. Im nicht sicher, wie man Dateien und auch nicht sicher, ob ich eine Excel-Datei anhängen können, aber lassen Sie mich wissen, wenn Sie es sehen wollen. Mitglied seit November 2005 Status: PhillyETOK 111 Beiträge Die Informationen in diesem Dokument, obwohl sehr unterhaltsam und sehr lehrreich, könnten Sie glauben, dass Sie morgen ein Millionär werden. Du wirst nicht morgen ein Millionär sein. Wellthats technisch nicht korrekt. Weil Sie ein Millionär bereits sein könnte, in diesem Fall morgen youre garantiert eins sein. Ein Bär jagte zwei Wanderer. Ein Wanderer, während er gejagt wurde, hielt an, um auf laufenden Schuhen anzugreifen. Als er sich aus seinen Wanderschuhen wandte, sah sein Begleiter ihn entsetzt an und rief: Was in der Welt machst du? Du wirst niemals den Bären überholen, wenn du aufhörst Jetzt ruhig, sagte der andere Wanderer, ich brauche nicht, um den Bären überholen. Ich muss Sie nur überholen. Der Forex-Markt bietet mehr Möglichkeiten für schnellen finanziellen Erfolg und finanziellen Ruin als fast jedem anderen Markt. Das Get-Rich Menge war schon immer von ihm angezogen. Diese Menge umfasst Spekulanten, Handelsneulinge, Rentner und Profis auf der Suche nach einem Weg, um aus der Verschuldung, erhöhen die Aufregung in ihrem Leben, oder einfach nur reich werden, wirklich schnell. Dies sind die Menschen, die Sie Geld von weg nehmen werden. Das sind die Menschen, die vom Bären gefressen werden. Sie müssen nicht den Bären (den gesamten Markt) überholen. In der Tat, das ist unmöglich. Sie können nicht schlagen den gesamten Markt. Die von euch, die versuchen, werden schnell lernen, dass der Markt keine Gnade hat, niemandem überlassen und keine Gnade zeigt. Ich möchte Ihnen beibringen, wie man schneller läuft als die anderen Händler. Die vier Gruppen Es gibt vier Gruppen auf dem Devisenmarkt. Es gibt die Anfängerhändler die Greenies, die, die versuchen, den Bären zu überholen und jedes Mal zu verlieren. Zusätzlich zu den Anfängern gibt es drei weitere Ebenen der Teilnahme am Devisenmarkt: die Händler, die institutionellen Händler und die fortgeschrittenen Händler. Die Händler sind die mächtigsten und sie machen den Markt, die Festlegung von Preisen und die Zusammenstellung von Deals. Die institutionellen Händler arbeiten in Banken, Draht-Unternehmen oder Behörden. Sie handeln riesige Mengen Geld zu einem Zeitpunkt, und die Größe ihrer Trades gibt ihnen enorme Macht. Als nächstes gibt es die fortgeschrittenen Händler. Diese Gruppe besteht aus Menschen aus der ganzen Welt, sitzen in kleineren Investmentfirmen, Büros oder sogar ihre Häuser. Sie können ein Teil dieser Gruppe sein. In einigen Fällen sind die fortgeschrittenen Händler die intelligenteste Gruppe Handel für den Handel als jede andere Gruppe. Weil sie nicht viel Geld auf jedem Handel bewegen, haben sie nicht so viel Macht wie die institutionellen Spieler. Weil ihre Geschäfte von den Händlern vermittelt werden, haben sie nie eine absolute Handelskraft. Aber, denn es gibt so viele Anfänger Händler die fortgeschrittenen Händler haben viele Menschen, die sie überholen können. Ihr Ziel als Forex-Investor ist es, aggressiv Geld aus den Taschen der Anfänger Händler. Fühlen Sie sich nicht schlecht darüber. Jemand wird Ihr Geld auf dem Weg zu nehmen, und seine gehen, um Ihnen zu lehren, sehr schnell, Lehren, die nur durch Scheitern gelernt werden können. Also, jedes Mal, wenn Sie Geld von einem Anfänger Trader, denken Sie daran: youre lehrt ihn eine wertvolle Lektion. Nach einer Weile können Sie sogar genießen Sie Ihre Wanderbegleiterin von den Bären gegessen. Lesen Sie dies eine große Forex-Primer: forexhistoryforex. html Auf der linken Navigations-Sektion, youll siehe quotForex Pro gt Short Term Trend Tradingquot. Dies ist eine wesentliche Lektüre für Sie, auch wenn es technischer Natur scheint, sollten Sie es trotzdem lesen, nur um die Informationen in den Kopf ein Mal zu bekommen. Ich schlage vor, Sie lesen alles auf diesem Link, beginnen zu beenden. Einen Hintergrund in den Markt zu nehmen dauert etwa eine Woche (höchstens), aber seine sehr wichtig für Sie zu verstehen, wie das System funktioniert. Das Wissen, das Sie früh erhalten, wird später zahlen. Ich habe nicht gelesen, dieses Zeug vor dem Handel, und es tatsächlich Art von hilft, durch das Material zu lesen, während youre Eingabe und beobachten Sie Ihre ersten Trades, weil theres nichts ganz wie Handel, während Sie lernen. Lesen Sie die Abschnitte in quotForex Essentialsquot. Dies ist ebenso klar wie eine Erklärung. Pips Okay, jetzt zurück zu unserem Programm. Um zu beginnen, müssen Sie verstehen, was ein quotpipquot ist. Ein Pip ist die letzte Zahl rechts in einer Währung. Zum Beispiel: Wenn der EURUSD heute morgen bei 1,1335 gehandelt wird. Das quot5quot ist der Pip. Wenn es auf 1.1535 verschoben wurde, was es heute getan hat, wäre das ein 200-Pip move. lt - SELFPROMO --gt Das nächste Konzept, das Sie verstehen müssen, ist das Konzept der Hebelwirkung. Seine viel wie Marge im Aktienhandel, nur auf Steroide. Sein ein einfaches Konzept. Wenn Sie 10.000 haben, mit dem Handel zu handeln, wird Ihr Forex-Broker lassen Sie Geld von ihm leihen, so dass Sie in größeren Mengen handeln können. Sie lassen Sie so viel wie 400 mal (400: 1) leihen, was Sie in einem Handel. Die meisten Broker erlauben zwischen 50: 1 und 100: 1 Marge. Also, wenn Sie bis 1.000, und Ihr Broker erlaubt 100: 1 Marge, dann youll Handel 100.000 Wert der Währung (statt 1.000). Das ist wichtig, denn jeder Pip entspricht einem bestimmten Betrag. Wenn Sie 10.000 handeln, ist jede Pipe-Bewegung gleich 1. Die folgende Tabelle zeigt, wie es von dort aus geht. Wenn Sie einen Wert von 1.000.000 Währung handeln, wäre jede Bewegung gleich 100. Wenn Sie also bei 1.1445 gekauft und bei 1.1545 verkauft haben, würden Sie 100 x 100 oder 10.000 machen. Nun, ich weiß nicht, über Sie wissen, aber ich könnte davon leben, dass viel. Das ist nicht sagen, jedoch, dass Sie 10.000 pro Tag machen können. Natürlich ist es möglich, aber es gibt eine Menge von Faktoren, die es sehr schwierig machen. Wie kann ich wissen, dass seine aufwärts oder abwärts Wann sollte ich in einem Handel bekommen Noch wichtiger, können Sie mit den Emotionen des Devisenhandels handeln Alan Farley, ein Handelsexperte, beobachtet richtig, dass die Beherrschung der Emotionen des Handels ist schwieriger Als die Beherrschung der technischen Fähigkeiten. Youll bald herausfinden, was er damit bedeutet. Betrag gehandelt pro Pip 10.000 1 50.000 5 100.000 10 500.000 50 1.000.000 100 5.000.000 500 Greed Die meisten Händler im Forex-Markt versuchen, eine Zillion Dollar auf jeden Handel zu machen. Sie sind gierig. Dies führt sie zu einem guten Handel zu bleiben, in der Hoffnung, mehr Geld aus ihm heraus zu bekommen. Dies kann zu einer Katastrophe führen - der Handel kann gegen sie zu bewegen und sie bekommen Sahne. Dies geschieht die ganze Zeit, und es passiert mir immer noch von Zeit zu Zeit. Es ist die einzige größte Bedrohung im Handel. Aber Sie können schon verstehen, warum das wahrscheinlich wahr ist. Aber wie überwinden Sie Gier beim Tragen von Rache Dies ist die andere große. Viele Händler bekommen Sahne auf dem Markt und wollen dann zurückschlagen. So verdoppeln sie ihre letzte Bestellung und gehen für brach. Das ist natürlich, und ich beschäftige mich immer noch mit dieser Emotion jeden Tag. Das Problem ist, wie bekämpft man diese nicht unterschätzen diese Emotion. Es wird Sie zu Ruin fahren, wenn Sie es lassen. Der Markt ist nicht dein Freund. Der Markt ist so viel mächtiger als Sie sind. Sie können nicht wieder auf dem Markt. Handel, wenn wütend oder rachsüchtig wird eine totale Katastrophe sein. Wenn Sie auf dem Markt erschüttert werden, dann wieder auf, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und sprechen Sie mit einem Mentor. Lesen Sie die Diagramme neu. Machen Sie eine Pause. Selbst wenn Sie denken, Sie sehen die beste Gelegenheit in der Welt, nachdem Sie gesprengt haben nur eine Pause machen. Es wird morgen Geschäfte geben. Eine andere Strategie Sein so einfaches wie dieses: Ich versuche nicht, eine Tonne Geld auf jedem Handel zu machen, und ich versuche nie, Rache zu bekommen. Im nicht ein Skalper (jemand, das sitzt und macht 20-Sekunden-Trades für ein paar Pips auf einmal). Stattdessen habe ich gute Trades eingerichtet, die viel Potential haben, und dann schieße ich für 10 Pips. Nur 10 Pips. Das ist es. Ich lasse mich nicht viel Geld verlieren. Ich versuche nur, 10 Pips zu bekommen, und wenn das ist alles, was ich bekomme, dann Im out für den Tag. Sein einfaches genug, 10 Zacken zu erhalten, die, sobald diese Schwelle erfüllt wird, sein okay, um heraus zu erhalten. Wenn Sie wissen, dass Sie drehen können 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf 10 Pips pro Tag, ist es nicht mehr wichtig, auf dem Markt zurückschlagen oder gierig an einem Tag des Handels. Und Sie können lernen, 10.000 zu drehen in 130.000 in einem Jahr auf nur 10 Pips pro Tag. Warum ist diese innovative, unterschiedliche oder revolutionäre Weil Sie nicht nur Geld von Anfängern mit dieser Strategie zu nehmen, werden Sie Geld von anderen fortgeschrittenen Händler zu nehmen. Erweiterte Händler wollen großes Geld. Sie verbringen nicht Jahre lernen, um so zu handeln, dass sie 200 pro Tag machen könnte. Sie wollen große, große Renditen. Sie gehen für 40 Pips auf ein Minimum. Sie sind mit ihrem Handelskapital konservativ, weil der Markt BIG Swings gegen sie nehmen kann, wenn theyre 40 Pips wartet. Erweiterte Händler denken Im Nüsse für den Ausstieg aus einem Handel bei 10 Pips. Was passiert, wenn es auf 40 Pips geht Ich werde nicht verärgert, dass ich verpasst gar nicht. Ill zeigen Ihnen später, wie ich noch machen können, die 40 Pips. Aber ich bin nie mißfallen mit 10. Erstens, Ill, erklären Stopps und Grenzen. Stopps und Limits Ein STOP ist so platziert, dass Sie nicht zu viel Geld verlieren. Wenn ich zum Beispiel EURUSD bei 1.1445 kaufe, würde ich anfangen, Geld zu verlieren, wenn es anfängt, nach unten zu gehen. So könnte ich einen STOP bei 1.1425 setzen - das bedeutet, wenn die Währung auf dieses Niveau sinkt, das System AUTOMATISCH beendet den Handel. Im out 20 Pips, aber das ist viel besser als aus 40 Pips, wenn es beginnt zu tanken wirklich schnell (und dies geschieht die ganze Zeit, wie Sie gesehen haben). A LIMIT arbeitet auf die gleiche Weise, nur für Gewinne. Wenn ich meine Grenze auf 1.1535 auf demselben Handel setze, dann später am Tag (oder der Stunde), wenn sich die Währung bis zu 1.1535 bewegt, verlässt das System AUTOMATISCH das Geschäft und ich verdiene Geld. Dies geschieht, ob Im immer noch am Computer, oder auf der Straße, oder tot. DIES IST DER EINZIGE WEG ZUM HANDEL, WENN SIE NICHT GEWESEN WOLLEN, UM DEN HANDEL ZU ÜBERWACHEN. Mein System für den Handel stützt sich schwer auf drei Dinge: 1. Technische Analyse - eine Stunde, 3 Stunden, täglich, wöchentlich und monatlich Chart. 2. STOPP und GRENZEN. 3. 10-Pip Ziel jeden Tag. Dies erfordert DISZIPLINE. Wenn Sie mit 10.000 am 1. Januar begonnen und 10 Pips pro Tag verdient haben und nur 17 Tage im Monat gehandelt haben, dann würden Sie das Jahr 2000 Pips UP und mit etwa 130.000 beenden. Für eine Tabelle, die dieses System Details, schreiben Sie mir bei robrobbooker. Wenn Sie das nächste Jahr mit 10 Pips pro Tag fortsetzten, würden Sie im nächsten Jahr zwischen 10.000 und 17.000 pro Monat Handel (abhängig von Ihrer Risikobereitschaft) machen. Können Sie dies absolut tun? Kannst du das heute machen Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sie müssen sich 100 widmen, um zu lernen, wie man intelligent handeln kann. Die 7:10 Prinzipien 1. Kaufen und verkaufen auf Breakouts. Ich unterrichte dies in der 1 on 1 Training, und ich mache es mir. 2. Stop versuchen, 8 Millionen auf jeden Handel machen. 3. Stellen Sie nur eine 10-Pip-Begrenzung ein. Verlassen Sie den Handel bei 10. Verlassen Sie den Handel bei 10. Stopps werden auf der Grundlage der Marktbedingungen gesetzt, sind aber immer gesetzt. 4. Ziel: 10 Pips jeden Tag. 5. Wenn ich mehr als 10 Pips auf einem Handel verdiene, weil der Handel so schnell in meine Richtung geht, kann ich meinen Stopp einstellen, um die 10 zu schützen und dann weiter zu gehen. Ich mag es, Trader zu lehren, nur für 10 gehen. Es gibt fortgeschrittene Strategien, die für mehr als 10 gehen, aber wir beginnen einfach hier. 6. Es gibt keine Make-up-Strategie. Wenn ich einen Verlust zu nehmen, dann Im nur versuchen, am Ende mit einem 10-Pip-Gewinn für den Tag. Wenn ich es nicht kapieren kann, dann versuche ich nicht für 20 am nächsten Tag, oder was auch immer. Ich kann immer versuchen, für die 10 Pips gewinnen, solange ich havent verloren mehr als 5 meiner Hauptstadt. 7. Zeit: Ich kann für 5 Stunden pro Tag handeln, dh ich kann die Handelsplattformen offen haben und an meinem Computer für maximal 5 Stunden pro Tag sitzen. Wenn ich meine 10 Pips während dieser Zeit verdienen kann, dann kann ich meine Haltestellen und Grenzen und gehen weg, aber ich kann nicht aktiv beobachten den Markt nicht mehr. Die tägliche Routine Heres eine tägliche Routine, die Ive in der Strategie: 10 System verwendet. Einige der erfolgreichsten Monate meiner Trading-Karriere geschahen, als ich diesem Plan folgte. Um 3:00 Uhr EST. Überprüfen Sie die Diagramme. Fragen Sie die folgenden Fragen: 1. Wo hat der USD gestern gegen die Majors gestern (5pm EST) gesprochen? 2. Wie wirken sich die heutigen Wirtschaftsberichte auf dem Forex-Markt aus? FED Zinsbewegungen b. Entscheidungen der EZB c. Arbeitslosigkeit wöchentlich Gleitender Durchschnitt über oder unter 400k d. Greenspan spricht 3. Sind wir bei einem EUR oder GBP oder CHF auf einem Allzeithoch oder - niveau: oder: a. Sind sie viel überverkauft oder überkauft Ist es besser, nicht heute handeln 4. Wenn ich einen Trade jetzt, was könnte schief gehen Was ist die meisten Ill verlieren Gain Ist der Markt nur tot ruhig jetzt schnell bewegen 5. Ist der EUR oder GBP in Bewegung Wie weit sind die Paare aus Unterstützung und Widerstand RB Ich denke, dies wurde bereits oben erwähnt, aber mit einem 10-Pip-Handel es verwirrt mich, wie Sie in einem Risiko-Risiko-Verhältnis Faktor. Sagen Sie, Sie handeln EURUSD, haben Sie eine Ausbreitung von 3 Pips, mit einem 7 Pip Stoploss gleich 1: 1 riskreward - Sie sind jetzt eingerichtet, um Ihre 10 Pips zu machen. Auf dieser Rechnung müssen Sie besser als 50, um rentabel zu werden. Drop unter diesem und Sie verlieren Geld konsequent. Ein 7-Pip-Stop ist viel zu eng für meinen Geschmack aufgrund der Volatilität, so dass dies erhöht werden muss, was bedeutet, riskreward ist jetzt weniger als 1. Ich dont gerne auf diese Weise handeln. Rob Booker zeigt nicht das ganze System in diesem Bericht, und ganz sicher gibt es etwas, das ich nicht weiß, aber das ist, wie ich es sehen prima facie. Wenn ich meine 10 Pips es bedeutet, dass, sobald im bis 10 Pips im out. Und ich habe nie einen Stoploss. Wenn der Trend nicht in meine Gunst innerhalb der nächsten 3-4 Kerzen gehen Ich raus in der Regel aus nur verbreitet. Heute habe ich zum Beispiel 20 pips auf dem usdjpy short gemacht weil der trend mich begünstigt hat, aber nur 3 pips auf dem eurjpy genommen hat weil es so aussah wie es schwächte. I cana leicht bedeckt die eurjpy für einen kleinen Verlust. Meine Trading-Stil wird in der Regel nicht töten Sie. Ich kenne einen Kerl (NOAH) MET ihm er bekommt 10 Pips pro Tag nicht mehr nicht weniger hat eine 90 Pip Stop Loss. Als ich sah, dass sein Handelskontobericht nicht einen Handel in über einem Jahr Dokumentation verloren hatte, sah ich. Er macht 200.000,00 pro Monat. Gibt seine ganze Handelsmethode jedem, der es will. Ich habe einfach nicht die Zeit genommen, es zu testen. Jetzt können Sie Kerle weg auf mich weg. Ich sage die Wahrheit nicht sehr schwer zu glauben. 10 Pips pro Tag ist nicht viel. Nur fangen eine Fortsetzung einer Tendenz und das ist gut für mindestens 7. Wenn Sie wissen, was Ihr tun 25-50 Pips ist wahrscheinlich sogar. Ich verwendete gerade 10 als Beispiel, weil ich sein erreichbares kenne, wenn ich 25 oder 50 sagte, das weit geholt klingen würde. Ich kenne einen Kerl (NOAH) MET ihm er bekommt 10 Pips pro Tag nicht mehr nicht weniger hat eine 90 Pip Stop Loss. Als ich sah, dass sein Handelskontobericht nicht einen Handel in über einem Jahr Dokumentation verloren hatte, sah ich. Er macht 200.000,00 pro Monat. Gibt seine ganze Handelsmethode jedem, der es will. Ich habe einfach nicht die Zeit genommen, es zu testen. Jetzt können Sie Kerle weg auf mich weg. Ich sage die Wahrheit, die ich nicht denke, daß jemand dich sprengen wird. Alles ist möglich in diesem Geschäft, aber wenn er für nur 10 Pips pro Tag geht, nicht mehr oder weniger, dann mit dieser Art von Risiko: Belohnung hes grundsätzlich fast fast 95 der Zeit. Er müsste sein oder hed go Büste sehr schnell. Wenn er das tun kann, ist das nichts weniger als ein harter Grailquot. Ich bin skeptisch, aber hey, ist der Beweis in der Pudding und wenn Sie sahen seine Aussagen dann hop auf für die Fahrt mit ihm, dude Fragen Sie die folgenden Fragen: 1. Wo hat der USD schließen (5pm EST) gestern gegen die Majors 2. Welche Auswirkungen werden die heutigen Wirtschaftsberichte haben, wenn überhaupt, auf dem Devisenmarkt a. FED Zinsbewegungen b. Entscheidungen der EZB c. Arbeitslosigkeit wöchentlich Gleitender Durchschnitt über oder unter 400k d. Greenspan spricht 3. Sind wir bei einem EUR oder GBP oder CHF auf einem Allzeithoch oder - niveau: oder: a. Sind sie viel überverkauft oder überkauft Ist es besser, nicht heute handeln 4. Wenn ich einen Trade jetzt, was könnte schief gehen Was ist die meisten Ill verlieren Gain Ist der Markt nur tot ruhig jetzt schnell bewegen 5. Ist der EUR oder GBP in Bewegung Wie weit sind die Paare aus Unterstützung und Widerstand RB d lustig. Greenspan spricht nicht mehr. Ich denke, der Text, den Sie haben diese aus ist wirklich alt. Zitat von gebratenen Pipster seinen Namen ist Noah Depham und ursprünglich war er ein 4xME Benutzer weiß nicht, ob er noch ist oder nicht seine Methode war, Konsolidierungsphasen zu verwenden, wo die Kanaldosierung um mehr als 10 Pips entweder Weg für ein Minimum von 4 oder 5 1 variieren Hr Kerzen er dann Straddles 30 Pips für die Ausführung und reitet es noch 10 Pips wegen der Impuls, je länger es schreitet den Vater es Rennen hat er auch seine eigene Website namens Club 10 Pips er unterhält 95, weil er dosent von seinem Handelsplan abweichen So weit wie 200,00mo ein Pip kann 10 Cent oder 1000 Dollar, wie tief sind Ihre Taschen, aber der Mann ist für echte So legt er ein Kauf-und Verkaufsstopp Aufträge gleichzeitig 30 Pips aus dem Markt, nach einer Konsolidierung

No comments:

Post a Comment