Thursday 23 March 2017

Mta Leben Forex


Zitat von Kingtrader7 Hallo Laser Trader, Scheint Ihre Lügen werden herausgefunden, und Sie laufen aus der Munition, vielleicht auch aus der Topf Nudeln. Die Live-Trading-Raum, den Sie post war die eine von Janet richtig laufen nicht Mike nicht Matt, sondern Janet, die mit Ihnen arbeitet Ich bin ziemlich sicher, dass es ist, sie doesnt Verwendung dieser Plattform rechts Didnt sie verwenden die gleiche Plattform, so dass sie die gleichen Preise und Plattform als Kunde Sure Mike amp Matt sind das Leben genießen, ohne dich Les Johnston (LaserTrader) Das ist eine starke Vorwurf Kingtrader7, wenn Sie sich die Mühe, die Beiträge zu lesen, finden Sie zurück Ich sage alles mit Beweisen und viel davon. Ich habe keinen Grund oder Lüge. Ich bitte Sie, diese Anschuldigung zu ziehen. Wenn Sie andere Threads hier überprüfen, werden Sie sehen, dass ich definitiv nicht Les Johnston bin. Ich schlage vor, Sie zahlen mehr Aufmerksamkeit zum Detail (vor allem, wenn Sie ein erfolgreicher Trader sein wollen) überprüfen Sie die Demo-Account-Bild sorgfältig. Es ist auf Matt Traviss Twitter-Account und geschrieben von Matt Travis (das gleiche wie die Fotos, die eine durchschnittliche 1000 pro Tag Verlust zeigen). Aus Ihrer Reaktion ist klar, dass Sie in der Nähe von MTA sind. Oh und warum sollte ich über 100 Meilen zu der von MTA angegebenen Adresse fahren wollen. Ich schlage vor, MTA stellen Bilder von ihrem Büro und Handel Stock auf ihrer Website, anstatt der Fotos. Zuletzt bearbeitet von LaserTrader am Sep 3, 2014 at 8:02 pm. Zitat von GubyIQ Arent diese Jungs britischen Staatsangehörigen. Wie kommt es, dass sie noch frei sind, nach so eklatanten Betrügern. Ich dachte, es ist schwer zu bekommen mit diesem in Großbritannien. Leider ist es schwierig, Betrüger wie diese unter englischem Gesetz zu stoppen. Diese Arten von Betrügern sind keine Narren, sie kennen das Gesetz und was sie bekommen können mit. MTA Live ist nicht registriert, sie führen eine Menge ihrer Kurse aus dem Land, wo die Gesetze nicht so eng sind, so macht es schwierig, Nagel auf alles. Sie bieten tatsächlich einen Kurs, der die Dinge schwieriger macht, auch wenn sie falsche Versprechungen gemacht haben, was der Kurs Ihnen helfen wird, sie einfach die Schuld der Kunden für den Fehler. Ich bin sicher, dass die FSA scharf sind, von jedermann zu hören, der von solchen Leuten ausgetrickst worden ist, besonders wenn sie in die Unterzeichnung bis zu einem Vermittler getäuscht worden sind. Das Beste, was wir tun können, ist warnen und erziehen Menschen über Outfits wie MTA Live. Geändert von LaserTrader am Sep 7, 2014 um 21:07 Uhr. Zitat von Mattjs Hi Laser Trader, habe ich vor kurzem den Kurs, den MTA anbieten. Sie erklären, dass sie nicht registriert sind, haben Sie irgendwelche Beweise, um solche Behauptung zu unterstützen. Da das effektiv eine Verleumdung darstellen würde, kann ich nicht verstehen, wo all diese Negativität stammt aus muss etwas Persönliches sein. Ich finde es amüsant, dass ich Kingtrader7 aus dem Wasser blase, was ihn als Beweismittel für falsch erachte und um die Zurückziehung von Vorwürfen verlange, da ich ohne Zweifel bezweifle, dass ich nicht gelogen habe, jetzt scheint mir ein neuer Mensch von Verleumdung und persönlicher Angelegenheit zu bezichtigen . OK lässt mit dem Vorwurf der Verleumdung beginnen. MTA Live ist nicht in Großbritannien registriert, als sie als Mastery Trading Academy handelten, sie waren ein in Großbritannien registriertes Unternehmen. Dann spalteten sich Mike Douglas und Matt Travis auf, um MTA Live zu werden. Wenn das nicht stimmt, lass es mich wissen. Mattjs, wenn MTA Live in Großbritannien oder in der Tat als Unternehmen irgendwo in der Welt registriert sind, geben Sie bitte Details oder eine Entschuldigung für mich. Nun zu erklären, wo die Negativität kommt aus. Oder sollten wir nur klar sein und Tatsachen sagen. Eine Anzahl der Leute, die an der Einrichtung der Mastery Trading Academy beteiligt waren, starteten einen bösartigen Angriff auf sie gegen ein anderes Unternehmen, für das sie arbeiteten, und sie erschienen. Eine Reihe von Werbebildern, die von Mastery Trading Academy, MTA Live und Mike Douglas auf seiner Facebook-Seite verwendet werden, stammen aus einer anderen Firma und haben nichts mit MTA Live oder Mastery Trading Academy zu tun. MTA machen aus, dass, wenn Sie den Kurs Sie machen 3-5 jeden Tag und sie sind Sprengungen Social Media mit allen möglichen fragwürdigen Informationen zu versuchen und back it up. Zum Beispiel in Matt Traviss eigenen twitter Beiträge kann man sehen, er nutzt Demo-Konten und verliert durchschnittlich 1000 pro Tag, aber Flags bis gewinnende Trades und behauptet großen Erfolg. Wenn Klienten sich über das Machen von 3-5 beschweren, wird ihnen ihre eigene Störung gesagt und daß sie für mehr zahlen sollten. Ich könnte weitermachen, ich havent sogar erwähnt, die Leute zu einem Makler zu zwingen, erhalten sie Provision von, virtuelle Büros, Geld verlieren während eines Kurses und behaupten Märkte wurden geschlossen. Aber ich glaube, ich habe meinen Punkt. Mattjs, es ist nicht etwas persönliches, nicht Eifersucht und sicher nicht nur Negativität. Diese Jungs sind mit Lügen, Tricks und Miss-Richtung, um Geld aus Menschen zu machen und alle, die darüber nachzudenken, sie Geld sollte bewusst sein. Wenn Mike Douglas oder Matt Travis sind große Händler und macht jede Menge Geld aus dem Handel, warum müssen sie tout einen Kurs mit fragwürdigen Forderungen, warum müssen sie Lügen und Tricks verwenden, um es zu fördern und warum müssen sie Kunden zu direkten Brokern, so erhalten sie Provision. Ich habe MikeDouglas vorher angefochten, um einen Handelsplan von 4 oder 5 Trades vor irgendeine Position in einzutragen, dann werden wir sehen, ob er irgendein gutes ist. Es ist einfach, während eines Kurses auf einen Gewinner zu konzentrieren und ignorieren die Verlierer, noch hat er nicht die Herausforderung zu meistern, ich frage mich, warum habe ich das System gehandelt, das mir von MTA für mehr als 3 Monate gelehrt und schließlich Beenden mein Job letzten Monat und bin jetzt Handel Vollzeit. Ich bin nicht machen 10.000s pro Monat, aber auch war ich versprach, ich war nur versprochen, um eine nachhaltige Menge, genug für mich zu leben, das Leben, das ich wollte und das ist, was ich tue. Ich bin konsequent Gewinne täglich und wöchentlich, monatlich und würde empfehlen, diesen Kurs für jedermann. Sie haben gerade eröffnet ein Handelshaus in Southampton, die ich zu sagen, ist große Unterstützung, da jeder, der aus ihrem Kurs absolviert haben, können kostenlos teilnehmen und mit ihnen Handel treiben, die ich mehrmals getan habe. Für alle Informationen, die ich bin bereit, jeden Rat geben, wie Ich begann wie Sie Jungs, vergessen Sie nicht, gibt es bittere Menschen da draußen, die eifersüchtig sind und alles, was sie können, um rial solche Größe zu tun, ignorieren sie suchen Beweise, die ich tat und würde nicht zurückschauen. Warum sollten Sie etwas beigebracht werden, das Sie selbst erstellt haben? Zwei Worte Frühling zum Verstand, quotCredibilityquot und quotzeroquotWhether sind Sie ein Teil des Ausbildungsprogramms oder unser 3-Monats-Intensivkurs, zeigt Ihnen MTA genau, wie unglaublich verdienen konsistente Gewinne täglich mit unseren Strategien sein können . Es gibt etwas für jede Erfahrung Ebene .. Wie haben Sie Geduld mit der Planung und Durchführung Ihrer Trades. Sie erhalten die gesamte technische Erfahrung, die Sie benötigen, um Ihnen den Erfolg zu ermöglichen. Wie zu umarmen und zu beurteilen, das Risiko mit den richtigen Strategien .. Laufende Unterstützung, die Ihnen helfen, Gewinne zu handeln. Wir sind hier, um Sie jeden Schritt des Weges, Sie zu einem erfolgreichen, unabhängigen, Vollzeit-Händler zu morieren Mentor. Wir sind auf Ehrlichkeit, Integrität und Transparenz gegründet. Wir glauben an Vorbild und Üben, was wir predigen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein Experte sind, solange Sie den Wunsch und Disziplin haben, können wir Ihnen genau beibringen, was wir tun und wie wir es tun. Wir glauben, dass es einfach und interaktiv ist. Unsere Methode ist, praktisch und klar zu sein, damit jeder, der lernt, genau weiß, was geschieht und warum. Unsere Mentorität beginnt in erster Linie persönlich, egal in welcher Welt wir uns treffen. Durch kontinuierliche Online-Ausbildung werden wir mit Ihnen jeden Schritt des Weges, bis Sie bereit sind, wagen sich auf eigene Youll Arbeit mit einem Team von hoch qualifizierten, Industrie renommierten, Händler und Mentoren, die dazu beitragen, Ihre strategischen Denken, während lernen Wie man das praktisch anwendet. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kreativität verwenden, um die Diagramme zu analysieren, zu verstehen, Markt Richtung und im Einklang mit der Führung des führenden Trader Pädagoge und Nummer 1 Forex Lehrberater MTA. Unsere weltberühmten 12-monatigen Forex-Ausbildung hat die gesamte Branche übernommen und erhöht die Standards dieser so genannten Trader zu versuchen, mit der Ausbildung von MTA geliefert konkurrieren. Die Trading-Mentoren bei MTA handeln seit über 7 Jahren konsequent an den Devisenmärkten. Während dieser Zeit haben sie nicht nur finanziell KOSTENLOS, sondern haben auch vielen anderen beschädigten Händlern in immer konsequent profitabel geholfen. Wir haben auch in der Lage, Menschen von Vollzeit-Arbeitsplätze, um Vollzeit-Freiheit durch unsere kostenlose 12-monatige Lehre, wie in unserer gesamten sozialen Medien gesehen zu nehmen, so dass, wenn Sie keine Erfahrung haben, das ist toll, nicht, dass Sie von der Anwendung für unser Programm zu stoppen , Nachdem alle, Ausbildung jemand ohne Erfahrung bedeutet, dass Sie keine schlechten Gewohnheiten und dass wir eine leere Leinwand zu arbeiten haben, können Sie schief gehen nur wissen, den richtigen Weg von Tag eins. Unsere Haupt-Erzieher Matt Travis hat mit den Gleichen von Richard Branson, Donald Trump, Tony Robbins amp James Caan gearbeitet. Jetzt sagen wir nicht, dass zu prahlen, aber das ist, was wirklich qualifiziert uns in der Lage, diese erstaunliche Gelegenheit für Sie zu schaffen. Seien Sie bewusst, unsere 12-monatigen Forex Ausbildung ist keine garantierte Erfolgsgeschichte für Sie, müssen Sie Ihre eigene Geschichte. Bleiben Sie diszipliniert und investieren Sie Ihre Zeit beim Lernen der MTA-Methode, Ihre Chancen, ein Vollzeit-Trader zu werden, ist dies nicht einfach, seine hart, nicht jeder kann es tun, die meisten können nicht, aber wenn Sie folgen, Verbessert werden, und Sie könnten auch sehen, wie Sie Trading Vollzeit für MTA wie einige unserer vergangenen Studenten. 90 von ungebildeten Händlern verlieren täglich Geld, anstatt sich auf die richtige Art des Handels zu konzentrieren, lernen wir den umgekehrten Weg, wir erziehen Sie, wie diese Händler immer und immer wieder scheitern, so dass statt der Konkurrenz mit den riesigen Finanzinstituten, nehmen wir die Geld der unerfahrenen, macht unseren Handel sehr vorhersehbar und einfach. Wir haben eine solide Mannschaft von erfahrenen Händlern gebaut, sie handeln jeden Tag, Montag bis Freitag und geben Ihnen Unterstützung durch unsere MTA App täglich. In dieser App werden Sie in der Lage sein, Ihre Erfahrungen mit anderen Händlern und unseren Vollzeit-Trading-Mitarbeitern zu teilen, dies ist entscheidend für das Vertrauen und die Konsistenz. Unser Trading basiert alle auf Preisaktionen, was bedeutet, dass alles, was wir brauchen, um konsequent zu werden, innerhalb des Preises ist. Dies erlaubt uns, weg von Indikatoren und teuer Software zu bleiben und sich auf das Wesentliche, den Preis und die Position zu konzentrieren. Sie werden unser ganzes Curriculum über 12 Monate gelehrt werden, beginnend mit einem vollen eintägigen Training online und dann von zwei Webinaren pro Woche gefolgt. Während dieses 12-monatigen Programms, werden Sie auch wichtige Informationen täglich von unserem Team durch unsere APP gewinnen, so dass Sie neben unserem erfahrenen Team Handel.

No comments:

Post a Comment