Friday 31 March 2017

Cci50 Forexpros


Wie verwende ich Commodity Channel Index (CCI) bei der Erstellung einer Forex Trading-Strategie Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Commodity Channel Index zu verwenden. Oder CCI, entweder als Grundlage oder als Bestandteil einer Devisenhandelsstrategie. Obwohl der Name deutlich zeigt, die CCI wurde ursprünglich für den Einsatz in Rohstoff-Futures-Handel entwickelt, wie fast jeder andere technische Indikator, die CCI wurde leicht von Forex-Händlern angenommen. Das CCI ist ein Oszillator, ein Indikator, der hauptsächlich dazu dient, Händler zu helfen, zu erkennen, wann ein Markt überkauft oder überverkauft ist, und ist daher wahrscheinlich, eine Umkehrung in Richtung und Retracement zu sehen. Das CCI stellt im Wesentlichen eine Kalkulation zwischen dem aktuellen Kurs, einem gleitenden Durchschnitt des Preises und Standard - oder Normalabweichungen von diesem gleitenden Durchschnitt dar. Die einfachste Nutzung der CCI, um eine Forex-Trading-Strategie zu schaffen, ist es, einfach Handel entsprechend, wenn die CCI überkauft oder überverkauft Marktbedingungen. Während jeder Messwert außerhalb des Bereichs von 100 bis -100, der Bereich, wo die CCI etwa 75 der Zeit registriert, ist ein Indiz für einen Markt überboughtoversold, Forex-Händler, die diese Strategie oft für eine stärkere Lesung, über 200 oder -200 warten , Bevor er einen Handel einleitet. Händler sehen in der Regel ein solches Geschäft als Chance an, einen laufenden Trend zu einem günstigen Preis einzugehen. In einem aufstrebenden Markt suchen sie nach einem Rückzug nach unten, und wenn die CCI-Lesung anzeigt, dass der Markt extrem überverkauft ist, mit einem Messwert größer als -200, dann geben sie einen Kaufhandel ein und erwarten, dass sich der Markt dreht und wieder aufnimmt Uptrend und hoffentlich auf neue Höhen zu bewegen. Forex Trader, die Trades von anerkannten Support Resistance Levels, wie Fibonacci oder Pivot Points, abschreiben oder initiieren. Kann die CCI als Handelsfilter oder Handelsbestätigungstool verwenden. Wenn zum Beispiel das Preisniveau von 1.3500 in EURUSD als ein wichtiges Widerstandsniveau betrachtet wird, da sich der Preis von unten her nähert, könnten Händler, die daran denken, eine kurze Position in der Nähe dieses Niveaus zu initiieren, auch eine hohe, über 200 Messwerte auf der CCI sehen wollen Dass der Markt bereits extrem überkauft ist. Dieser Marktzustand macht es wahrscheinlicher, dass sich der Widerstand von 1.3500 halten wird, da sich der Markt bereits als übertrieben erweisen wird, wobei er sich dem Aufwärtstrend ausdehnt und daher wahrscheinlich nicht genügend Kraft hat, den Hauptwiderstand zu brechen, den er wahrscheinlich anzieht Dieses Preisniveau. Die CCI kann auch nur für den Divergenzhandel genutzt werden. Mit dem CCI auf diese Weise ist ein Händler nicht sehr mit dem absoluten Wert der CCI-Lesung, sondern stattdessen nur auf Unterschiede zwischen Marktpreis und Veränderungen in der CCI-Lesung. Jede Instanz, wenn der Marktpreis weiter steigt, während die CCI-Lesung auf das Negative oder -100 Ende ihrer Skala fällt, ist ein Hinweis auf Divergenz, was dazu führt, dass der Händler die Einführung einer Short-Position auf dem Markt in Erwägung zieht. Das CCI ist ein vielseitig begabt genug technischer Handelsindikator, damit er in eine Vielzahl von Devisenhandelsstrategien integriert werden kann. Erfahren Sie mehr über den Rohstoffkanalindex, einen technischen Momentum-Oszillator, den Trader nutzen können, um überkauft und zu verfolgen. Antwort lesen Nutzen Sie den Warenkanalindex, um gute, risikoarme Handelsmöglichkeiten zu identifizieren und eine Vielzahl von CCI-Techniken zu betrachten. Lesen Sie Antwort Erfahren Sie mehr über einige der grundlegendsten Handelsstrategien, die durch den Rohstoffkanalindex erzeugt werden, ein technisches Momentum. Lesen Lesen Lesen Sie über einige der primären Unterschiede zwischen dem relativen Stärkenindex (RSI) und dem Warenkanalindex (CCI). Read Answer Erfahren Sie, wie Doug Lamberts Rohstoffindexindex (CCI) zusammen mit seinem Derivat Indikator, die Dual-Rohstoff zu berechnen. Read Answer Sehen Sie, wie Händler und Analysten den DUAL Commodity Channel Index nutzen, um Divergenzen, Ausbrüche und Instanzen zu erkennen, wenn die Sicherheit. Lesen Antwort Was wäre, wenn Sie heute ein automatisiertes System auf Ihrem Forex Trading-Konto mit absoluter Sicherheit, dass Sie über 95,4 der Trades gewinnen Ohne einen Finger zu heben und ohne besondere Trading oder technische Fähigkeiten Sounds NUTS tut es nicht ich dachte So auch, bis ich 48 Trades in Folge gewonnen. Bevor ich Ihnen genau zeige, wie ich dies geschafft habe und wie Sie sofort Zugriff auf das gleiche System bekommen können, lassen Sie mich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Doug Price und ich arbeite als Money Manager und Trader für ein großes Handelsunternehmen. Grundsätzlich lebte und atmete ich Forex-Handel. Meine tage Erhalten und überprüfen meine aktuellen Strategien für Kunden Entwickeln, Testen und verbessern neue Strategien Und aktiv verwalten Konten Nicht auf mein eigenes Horn, aber ich war gut, um Strategien, die gewinnen. Und das ist, warum meine Kunden mich liebten. Im sicher, dass Sie das alte Sprichwort gehört haben Imagine Ausgaben fast jeden Tag für 10 Jahre buchstäblich üben Ihr Handwerk, in meinem Fall war es, die Entwicklung und Erprobung neuer Strategien. Was glaubst du, passiert, ich habe es immer besser. Und ich lernte im Laufe der Zeit, dass manchmal Menschen nur den Handel zu vertreiben. Komplizierte Strategien funktionieren nicht immer. Wenn es um den Handel mit Forex geht - ist es selten, dass ich über alles überrascht bin. Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge von Handelsstrategien gesehen. Einige sind gekommen und gegangen, einige sind sicher und stabil, und einige sind explosiv profitabel. Aber das einzige, was ich selten sehe. Ist 10, 20, 30, sogar 48 Trades in einer Reihe, die Gewinne sind. Lassen Sie mich wiederholen, dass für Sie, entdeckte ich eine Strategie, die 48 Trades in einer Reihe gewonnen Und bevor Sie sagen, No way Es muss verrückt sein riskant, es war nicht und nicht. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, nehmen Sie einen Blick auf diese: Alle Strategien haben Verlierer ist es Teil des Spiels. Aber auch mit verlieren Trades können Sie leicht erfolgreich sein, wenn die Ausübung der richtigen Risiko-und Handelsmanagement. Aber was ist, wenn Sie eine ausgezeichnete Risiko-und Handels-Management haben könnte, während nur selten jemals verlieren einen Handel Was könnte das für Ihr Leben bedeuten Falsche Signal-Bypass-System Jetzt kann ich offen legen die genauen Bedingungen, die die Strategie hinter Vortex Trader PRO auslösen, aber ich kann Geben Sie mehr als genug Erklärung, so können Sie ganz verstehen, wie das System funktioniert. Vortex Trader PRO misst Volatilität und Oszillation, konjunkturelle Tendenz und Kursentwicklung. Es verwendet einige populäre Indikatoren wie: CCI, bewegliche Durchschnitte, WPR und andere. Mit der perfekten Kombination von Indikatoren und Einstellungen, entdeckte Ive, wie eine große Mehrheit der falschen und schlechten Signale zu beseitigen, was dem System eine riesige Gewinnrate. Hier sind ein paar Trades, die Sie auschecken können: Sein sehr wichtiges Sie verstehen, warum andere Systeme scheitern, so dass Sie verstehen können, warum Vortex Trader PRO funktioniert so gut. Wenn ich einen kämpferischen Händler traf, finde ich immer, dass sie eine gemeinsame Einstellung haben. Glauben Sie es oder nicht Denkweise spielt ein gewaltiger Faktor zu gewinnen oder zu verlieren, auch mit automatisierten Handel. Der Grund finde ich, dass diese Arten von Händlern scheitern, weil sie ungeduldig sind oder zu viel Angst und nicht genug Vertrauen in ihr System haben. Dies könnte Sie beschreiben und wenn es tut, dont let it get you down, seine nicht deine Schuld und ich kann Ihnen helfen. Normalerweise ist der Grund, weil Sie gelogen wurden. Sie sind zu glauben, dass Sie jeden Tag handeln müssen, um erfolgreich zu sein. Sie befürchten, dass, wenn ein Handel geht in die negative seine fast garantiert zu verlieren oder ausblasen Ihr Konto und Sie beginnen, Panik und schließen Sie den Handel. Wenn Sie eine schlechte Woche oder zwei des Handels haben, sorgen Sie sich, dass dieses ist, wie es für immer mit der bestimmten Strategie ist, die Sie verwenden und Sie für das folgende suchen. Diese 3 Gründe halten Sie zurück in Ihrem Trading und dazu führen, dass Sie glauben, dass seine unmöglich, ein voller Zeit erfolgreich Forex Trader werden, aber in Wirklichkeit wurden Sie in das Glauben, was nicht wahr ist. Die Wahrheit ist, dass Sie nicht jeden Tag handeln müssen. Nur weil der Forex-Markt offen und bewegt ist, bedeutet nicht, seine eine gute Zeit für Sie ein Risiko einzugehen. Wenn Sie mit Sicherheit gewusst hätten, würden Sie über 95 Ihrer Trades gewinnen, aber Sie waren nicht erlaubt, jeden Tag zu handeln, würden Sie lieber diese Methode oder eine andere Methode, die jeden Tag mit möglicher 50-Gewinn-Rate tauscht und diese Rate täglich schwankt. Ich hoffe, Sie wählten die 95 ein, können Sie viel mehr Geld Handel smart, als Handel mehr. Investieren Sie mehr in Ihre Trades als mehr Handel und Sie werden die meisten Händler überlisten und dafür belohnt werden. Vortex Trader PRO handelt nicht jeden Tag, aber es handelt sich um ein paar hundert Mal im Jahr. Seien Sie geduldig und lassen Sie das Geld zu Ihnen kommen, nicht jagen. Geduld ist wichtig, ich kann nicht genug betonen. Ive gesehen ihm zu viele Male ein Händler eine schlechte Woche mit einer Strategie haben und annehmen, daß sein schlechtes und gehendes nach dem folgenden besten Ding suchen und der Zyklus fortfährt. Die Wahrheit ist, wenn Sie nicht mit etwas für lange genug halten, werden Sie in einem endlosen Zyklus suchen, und nirgends zu bekommen. Finden Sie ein gutes System und halten Sie es durch die Höhen und Tiefen. Sie werden einen Gewinner auf diese Weise kommen. Geduld ist der Schlüssel. Seien Sie geduldig und Vertrauen in das System. Wenn ja, ist der Übergang zu Forex einfacher als Sie denken und viel weniger riskant als Sie realisieren. Binärer Optionshandel kann mit Glücksspielen verglichen werden. Sie spielen im Grunde Roulette. In Forexou haben mehr Kontrolle über Ihre Investition und höhere Chancen, Gewinn zu erzielen. Banken und die massiv reichen Handel Forex sie nicht handeln binäre Optionen. Sie können jeden beliebigen Broker mit Vortex Trader PRO verwenden, der die Meta Trader 4 Plattform unterstützt. Sie auch arent stecken in einem Handel, der zu einer bestimmten Zeit endet, zum Beispiel, wenn Sie in Forex geben Sie einen Handel und es doesnt Pfanne in einer bestimmten Zeitspanne, nicht schwitzen. Sie arent gezwungen, einen Verlust, den Sie länger warten können, und schließen Sie in Gewinn. Quoten sind deutlich mehr zu Ihren Gunsten mit Forex-Handel. Dont worry, wenn Sie nicht haben, Forex Trading-Erfahrung, alles, was Sie brauchen, um loszulegen, und mein engagiertes Support-Team und ich sind hier, um Ihnen auf Ihrer Reise zu helfen. Manchmal fragen Leute mich eine verrückte Frage, warum dont I gerade mein handelsystem zu mir behalten und es nicht jedermann geben und halten, Geld zu verdienen. Um Ihnen zu erklären, warum ich dies tue, muss ich zuerst ein Angebot mit Ihnen vom großen Walt Disney teilen. Wir machen keine Filme, um Geld zu verdienen, das wir Geld verdienen, um mehr Filme zu machen. Dies gilt für mich ganz, warum Im machen Vortex Trader PRO verfügbar für Sie heute. Ich tue es für SIE und ich tue es für SELBST. Für mich ist Handel und Investitionen meine Leidenschaft, die es immer war. Ich genieße jedes bisschen Schaffung, Verbesserung und Ausführung meiner Strategien. Ich persönlich nutze die Strategien, die ich schaffe, um Geld zu verdienen, aber ich verwende auch die Mittel, die ich erwirbt, indem ich meine Systeme verkaufe, um in mich selbst, Strategieentwicklung zu investieren und dich zu unterstützen. Ich höre das oft. Lass mich dich etwas fragen. Wenn jeder beginnt, eine Währung zu kaufen und nur sehr wenige Leute es verkaufen, was passieren wird, wird es praktisch keine Versorgung mehr geben, und die Preise werden durch das Dach rasen, also wenn zu viele Leute mein System oder ein anderes für diese Angelegenheit verwenden, dann in Theorie sollte es besser funktionieren. Dies ist der genaue Grund, warum die beliebtesten Konzepte und Indikatoren funktionieren, weil viele Menschen sie verwenden. Es gibt natürlich Ausnahmen von den Regeln, da Handelsmärkte unvollkommen sind, wie zum Beispiel Pressemitteilungen, die unerwartete Bewegungen verursachen, aber wenn Sie es richtig spielen, können Sie eine riesige Gewinnrate mit Vortex Trader PRO erhalten. Nun gibt es Situationen, in denen zu viele Menschen mit einem System Probleme verursachen können, aber seine nicht, warum die meisten Menschen denken. Normalerweise, wenn Sie eine extreme Strategie wie ein Hochfrequenz-Scalper haben, dann können Sie in Probleme mit zu vielen Menschen mit einem System laufen. Scalpers laufen Chaos auf Broker-Plattformen. Wenn zu viele Menschen einen Scalper verwenden und alle gewinnen, dann ist es nicht der Markt, der Probleme verursachen wird, aber die Liquiditätsanbieter und Broker werden anfangen, gegen Ihre Strategie zu kämpfen. Vortex Trader PRO ist nicht ein Scalper. Aus anderen Gründen ist es sehr wichtig, dass ich Mengen meines Systems einschränke. Mein System ist etwas Besonderes und ich glaube nicht, dass nur jeder Zugriff darauf haben sollte. Es ist für jemanden, der ernsthaft über Investitionen und wollen ihr Leben zum Besseren ändern ernst. Es gibt viele Reifen Kicker da draußen, die nur spielen, um mit einem System und nicht ernst nehmen und nur ihre Zeit und meine. Investieren in Forex ist eine ernsthafte Möglichkeit, Ihr Leben und Bankkonto Ebenen zu verbessern, sollten Sie mit Stolz investieren und nehmen Sie es ernst. Es ist wichtig für mich, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich mit meinem System und zu tun, dass ich sicherzustellen, dass Im zu Ihrer Verfügung, wenn Sie mich und Im auch hart arbeiten, um meine Systeme zu verbessern und bieten Ihnen kostenlose Updates, wenn sie verfügbar sind. Infolgedessen begrenze ich Mengen auf einige Weisen. Wenn die Anzahl der verwendeten Kopien eine bestimmte Menge an Menschen erreicht, werde ich das Teilen mit dem Markt beenden, bis ich aufholen kann und dafür gesorgt habe, dass ich jedem geholfen habe, der benötigt wird. Ich werde auch den Preis für mein System erhöhen, wie es erforderlich ist, um die Benutzerstände auf einem geeigneten Niveau zu halten, das ich unterstützen kann. Also bitte, wenn Sie es ernst meinen Beitritt zu mir und den Zugriff auf mein System, bitte tun Sie es jetzt, sobald Sie können, um Ihre Kopie zu diesem niedrigen Preis zu sperren. Wenn Sie Vortex Trader PRO beitreten erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle Werkzeuge, die Sie sofort loslegen und den vollen Zugriff auf mich benötigen. Hier ist genau das, was bei der Anmeldung enthalten ist: Lifetime-Lizenz für Vortex Trader PRO, die jederzeit von einem Account zu einem anderen umgeschaltet werden kann. Dies ist die tatsächliche gleiche Software mit den gleichen eingebauten Einstellungen, die ich persönlich auf dem Trading-Konto Ich zeige Ihnen auf dieser Seite. Alle Updates, Upgrades, neue Einstellungen, neue Paare, etc. werden absolut kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie sind einfach zu implementieren, brauchen Sie keine technischen Fähigkeiten haben. Einfallsreicher Kunde und technische Unterstützung. Im zur Verfügung, um Ihnen per E-Mail und sogar Skype, wenn Sie mich brauchen. Ich versuche, mich rund um die Uhr so ​​weit wie möglich zur Verfügung zu stellen. Und jedes Unterstützungsmitglied, das ich mich unterstützt habe - ich stellen Sie sicher, dass sie kenntnisreich sind und Ihnen helfen können. Normalerweise versuche ich persönlich auf alle E-Mails selbst zu antworten. Ich habe die Chance gehabt, mit vielen Brokern, Hosting-Services, etc. zu arbeiten. Optional stelle ich alle Empfehlungen, die Sie benötigen, um Ihnen den Einstieg zu helfen. Nichts ist obligatorisch, aber ich habe Anregungen, wenn Sie sie im Mitgliederbereich benötigen, um Ihnen zu helfen, Setup richtig zu erhalten. Ich möchte dies so einfach und risikofrei wie möglich für Sie machen. Ich verstehe, dass Sie einige Bedenken haben, oder Sie können aus einem oder anderen Grund widerwillig sein. Das ist okay, ich verstehe, wo du herkommst. Ich möchte Sie nicht zwingen, mit mir zu arbeiten, wenn Sie die Software finden, die nicht für Sie arbeitet, oder nicht Ihre Ziele passt. Unabhängig von der Grund, Im bietet Ihnen eine volle 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Melden Sie sich an, greifen Sie sofort auf Ihre Kopie von Vortex Trader PRO zu und starten Sie den Test. Sie können es auf einem DEMO-Konto oder einem LIVE-Konto verwenden und jederzeit wechseln. Wenn aus irgendeinem Grund Sie entscheiden, dass Sie eine Rückerstattung wünschen, erreichen gerade heraus zu mir, und ich zurückerstattet jeden Dollar und Zent Sie zahlten mich. Dies entfernt das gesamte Risiko für Sie, um meine Software auszuprobieren heute. JETZT REGISTRIEREN WÄHLEN SIE EIN ZAHLUNGSMÖGLICHE OPTION Bereit, Ihre Kopie von Vortex Trader PRO jetzt herunterzuladen Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Mitgliederbereich, wo Sie sofort loslegen können. Es gibt zwei Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, beide sind für die Lebensdauer Lizenz von Vortex Trader PRO, aber eine können Sie mit einmaliger Zahlung und die andere mit einem Zahlungsplan bezahlen. In meinem Leben gibt es Zeiten, wo Ive auf Chancen stolperte, dass, wenn ich genommen hätte, hätte mir einige unvorstellbare Gewinne, die im Nachhinein macht mich wollen, schlagen mich. Glücklicherweise Ive getan sehr gut für mich handelnde Währungen, die diese vermißten Gelegenheiten nur kleine Störungen für mich waren. Wenn Sie in einer finanziellen Situation oder Lebenssituation, die Sie unglücklich sind und ein einfaches und automatisiertes System könnte Ihnen helfen, entkommen, als Sie würden sich selbst einen Bärendienst, indem nicht geben Vortex Trader PRO eine Chance. Diese Gelegenheit wird nicht für immer verfügbar sein und das beste Teil ist, dass es mit meiner Geld-zurück-Garantie risikofrei ist. So haben Sie absolut nichts zu verlieren und nur zu gewinnen, indem Sie versuchen, Vortex Trader PRO. Wenn Sie noch unsicher sind und irgendwelche Fragen haben, senden Sie mir einfach eine E-Mail an: supportvortextraderpro und ich melde mich so bald wie möglich mit freundlichen Grüßen Doug Price P. S. Bitte verpassen Sie nicht diese Gelegenheit eines Lebens. Wie Sie sahen, setzte ich reales Geld in dieses System ein und sein gewonnenes über 1.400 Gewinn in fast 2 Jahren. P. P.S. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die Vortex Trader PRO Software mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Dies ist eine risikofreie Möglichkeit für Sie, um zu sehen, ob mein System das Richtige für Sie ist. Brauche ich Computer - oder Handelserfahrung Nein, du nicht. Inbegriffen ist ein einfacher Installateur mit detaillierten Handbuch, um Ihnen zu helfen. Seine meist Plug-and-Play mit nur ein paar Mausklicks benötigt. Wenn Sie Probleme haben, Im glücklich zu helfen, Muss ich manuell handeln Nr. Vortex Trader PRO ist komplett automatisiert. Ein manueller Handel ist nicht erforderlich. Alle Geschäfte werden für Sie verwaltet. Sie können die Einstellungen jederzeit für Dinge wie Risiko anpassen. Welche Plattform funktioniert Vortex Trader PRO auf Vortex Trader PRO Trades auf Meta Trader 4 Plattform, die von den meisten Forex Broker kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich gebe Empfehlungen nach Bedarf im Mitgliederbereich nach der Anmeldung an. Benötige ich eine VPS oder spezifische Broker A VPS ist ein virtueller Computer, mit dem Sie Vortex Trader PRO auf Ihrem Forex-Konto ausführen können, auch wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist. Es ist nicht erforderlich, aber ich empfehle es, so dass Sie nicht haben, um Ihren Computer laufen die ganze Zeit verlassen. Sie müssen nicht einen bestimmten Forex-Broker verwenden, aber ich bieten Empfehlungen, wenn nötig im Mitgliederbereich. Was ist der minimale Kontostand erlaubt Sie können mit so wenig wie 200 Handel Vortex Trader PRO starten, aber empfehlen, 500 bis 1000 Start-Balance, da es Ihnen mehr Trading Stärke. Sind kostenlose Updates und Einstellungen enthalten Ja, alle Updates, die ich erstelle, alle Verbesserungen der Einstellungen, die ich mache, oder alle neuen Währungspaare, die ich hinzufügen, werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Gibt es irgendwelche upsells Nr. Es gibt keine upsells. Sie erhalten vollständigen Zugriff auf alles, was ich verwende, um die Gewinne von Vortex Trader PRO zu maximieren. Kann ich Vortex Trader PRO auf einem DEMO-Konto verwenden Ja, Sie können Vortex Trader PRO auf einem Demokonto nutzen und zu einem Live-Konto wechseln, wann immer Sie bereit sind. Was passiert, wenn ich Probleme mit meiner Zahlung nicht durch Nicht ein Problem, manchmal unsere Zahlungsprozessor Probleme hat, senden Sie mir einfach eine E-Mail und Ill helfen Ihnen das Problem zu lösen: supportvortextraderpro Was, wenn ich Hilfe brauche Diese Seite und die Produkte und Dienstleistungen Die von Google, ClickBetter, Yahoo, eBay, Amazon oder Bing überprüft oder zertifiziert wurden, werden nicht von Google, ClickBetter, Yahoo, Yahoo oder Bing assoziiert, verbunden, unterstützt oder gesponsert. Der typische Käufer macht kein Geld mit diesem System. Vortex Trader PRO garantiert keine Gewinne oder Erfolge, und die in dieser Präsentation dargestellten Beispiele sind kein Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erträge. Das Unternehmen erklärt, dass die Informationen wahrheitsgetreu und korrekt sind. U. S. Government Required Disclaimer - Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur durch einen lizenzierten BrokerDealer erfolgen. Weder wir noch unsere verbundenen Unternehmen oder assoziierten Unternehmen, die an der Herstellung und Wartung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, sind ein registrierter BrokerDealer oder Anlageberater in irgendeiner staatlichen oder föderal-sanktionierten Jurisdiktion. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels-oder Handelsstrategie zu konsultieren. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Eindeutig verstehen: Die in diesem Produkt enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Trading erfordert Risiko Geld auf der Suche nach künftigen Gewinn. Das ist Ihre Entscheidung. Nicht riskieren Sie Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke und nicht als individuelle Anlageberatung gedacht. Führen Sie nicht auf diese ohne Beratung von Ihrem Investment-Profi, die überprüfen, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist. Misserfolg zu suchen detaillierte professionelle persönlich maßgeschneiderte Beratung vor dem Handeln könnte dazu führen, dass Sie handeln im Widerspruch zu Ihren eigenen Interessen amp könnte zu Verlusten des Kapitals führen. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE GRENZEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN.

No comments:

Post a Comment