Sunday 12 March 2017

60 Sekunden Binär Forex Optionen


1 Minute (60 Sekunden) Binäre Optionen Strategie: 14 von 18 Gewinnen Normalerweise gebe ich keine 1-Minuten-Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung ist relativ schlecht (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Geräuschpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart handeln, haben Sie es mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten zu tun, die in jedem Kerzenleuchter eingekapselt sind, und eine Minute der Preisaktion ist relativ inkonsequent im großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es völlig möglich ist, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen, was die Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Grundlegende 60 zweite Strategie Meine grundlegende Strategie zu 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces gehabt werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nehmen Sie die Handelskonstruktionen auf den ersten Tastendruck. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Trade Outcome (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die nicht vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Dies führt im Ergebnis zu einer geringeren Anzahl von Trades, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen getroffen werden. 60 Zweite Trades führen zu höheren Handelsvolumen Aber da die inhärenten Rauschen in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus den Genauigkeitsschwankungen, die kommen zu arbeiten Wenn sie solche kurzfristigen Instrumente handeln. Um eine Baseball-Analogie zu liefern, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 hält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bord), durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Geschicklichkeit im Hinblick auf die Schläge wird genau gezeigt werden. Es ist eine Regression für die mittlere Konzeption. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativen), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re werden eine sehr lange Zeit warten, bevor Ihr wahres Können Niveau in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 17 17 rade.................... Das ist weit schlimmer als gar zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Leuchter Arten und Formationen), Trendrichtung, Impuls, und solche Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Sie Ihre Trading-Ausbildung immer besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. Handelsgeschichte unter Verwendung von 1 Minute Verfall 1: 1,32817 war die hohe für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich wie der erste Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm eine Anrufoption auf die Wiederholung von 1.32715 und dieser Handel gewann. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf dem 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, die in der Nähe, wo ich Anrufoptionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies eine sicherere Bewegung war, da gerade halb-a-Pip entscheidend sein kann, wenn es bestimmt, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war ein Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Trotzdem gewann dieser Handel nicht, da der Preis weiter in die bisherige Handelsspanne zurückging. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war nach oben. Aber durch die bloße Beobachtung der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch auf dem Weg in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging schnell durch und schnell. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinen vorgesehenen Eintrag. Ich freue mich, dass ich diesen Handel verpasst habe, da er ein verloren gegangen ist. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte eine neue Widerstand Ebene gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Wieder einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Support-Level (alter Widerstand in neue Unterstützung), um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache, dass die Tendenz wurde unterstützt. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (die neue Höhe für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war eine Rückrufoption bei 1,32839, wo ich die gleichen Set-ups für 12 und 14 nahm. Das war ein weiterer guter 4-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Schlussfolgerungen zu dieser Strategie Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag handeln 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber generell habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem vernünftigen Maß an Genauigkeit vorauszusagen und meine Fähigkeit, es auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es auch, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo kann ich handeln 60 zweite Binär-Optionen Eines der attraktivsten Merkmale des Handels binäre Optionen ist das Risiko-Szenario vor Ihnen gelegt, bevor Sie Geld bezahlen. Dies ist bei weitem der schnellste Weg, um Binaries zu handeln. Alles, was schneller ist, würde keinen Sinn machen. Wenn Sie wie you8217re bereit sind, in 60 Sekunden handeln, dann können Sie einen Makler aus der Liste unten wählen. Sie alle bieten diese Form des Handels. It8217s zwingend erforderlich, dass Sie eine Strategie, die mit einer hohen Rate gewinnt haben. Jeder dieser Broker bieten verschiedene Auszahlungsraten, so sicher sein, die besten zu nehmen. Min. Anzahl der Einzahlungen 250 8220Most Secure Broker8221 Handel mit 24option Min. Anzahlung 250 8220Fastest Growing Broker8221 Handel mit IQ Option Min. Einzahlung 250 8220Best Binary Robot8221 Handel mit BinaryOptionsRobot Risiko-Warnung 8211 Investoren können ihr gesamtes Kapital durch den Handel von binären Optionen verlieren Im Gegensatz zur 15-minütigen binären Option. Die 60 Sekunden Handel bietet die Möglichkeit zu investieren und Geld verdienen in der schnellsten Zeit auf dem Internet. Dieser schnelllebige Prozess erfordert, dass Sie oben auf Ihrem Spiel. Sobald Sie den Anruf oder die Taste gedrückt haben, gibt es kein Zurück mehr. Nachdem eine gute Arbeit Idee, wie man so handeln wird Ihre Chancen, Geld zu verdienen. Ohne Vorbereitung und Übung können Sie sich auch nicht einfach die Mühe machen. Trading dies auf einer Demo-Plattform ist ein Muss, bevor Sie Kapital riskieren. Einer der führenden Anbieter in dieser Technik ist Traderush. Die einen guten Ruf auf, wie man ihren Kunden maximieren das Beste aus diesem Handel gebaut hat. Dieser Makler bietet einige der wettbewerbsfähigsten Auszahlungen sowie. Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Handels jeglicher binärer Handelsmethode. Ein weiterer netter Aspekt ist die Fähigkeit, Ihre Handelsgröße auf 5 zu senken. Das Risiko weniger Geld ist ein großer Faktor für neue Händler. Es gibt kein Gefühl der Gefahr viel, wenn Sie nicht komfortabel Handel. Eines der wichtigsten Werkzeuge im Handel von Forex auf dem kurzfristigen Binärmarkt ist das MetaTrader-Diagramm. Dieses Charting-Paket ermöglicht es Ihnen, jede Währung zu halten, um den Handel zu verfolgen. Mit diesen Diagrammen können Sie bessere Einträge finden als mit der binären Plattform, die der Broker Ihnen gibt. Der einzige Weg, um erfolgreich mit dieser Form des Handels ist, indem die Werkzeuge auf Ihrer Seite wie Metatrader 4.0. Damit Sie Ihre Chancen, Geld auf diese Weise zu maximieren, zu versuchen, alle Trends, die sich auf den Charts zu folgen. Keine Methode ist voll Beweis, aber es hilft Ihnen, eine anständige Einrichtung auf diese Weise zu visualisieren. It8217s wurde gesagt, viele Male vorbei, dass Kleben mit einem Trend ist Ihre beste Wette. Höchstwahrscheinlich, wenn Sie denken, über den Handel sechzig zweite Optionen, als Sie bereit sind, aggressiver zu sein. Als Day-Trader, könnten Sie mit Ihrem Tag in einer Minute getan werden. Obwohl Sie vielleicht diesen Stil den ganzen Tag Handel, you8217re besser aus mischen sie mit den anderen Formaten. Dies wird auf jeden Fall halten Sie Ihr Risiko auf lange Sicht. Wir empfehlen Ihnen, eine gute Arbeitsstrategie zu erarbeiten, um Ihnen die besten Chancen zu geben. Ansatz dies mit Smart-Money-Management als auch. Don8217t nur Handel, um entweder zu handeln. Holen Sie sich das Demo-Konto unten.

No comments:

Post a Comment