Monday 13 March 2017

Ib Trong Forex


Über Forex Einführung Broker (IB) PaxForex bietet seinen Partnern zwei Formen der Zusammenarbeit CPA und Lot Rabatt (Anteilserlöse). Bedingungen der Zusammenarbeit sind verhandelbar Erhöhte Partner Provision pro Handel bis zu 3,2 Pips auf Mini-Konten, bis zu 80 aus Spread für jede komplette Transaktion. Bis zu 660 CPA. Einfach und profitabel. Partnervergütung von 3 Ebenen der genannten Mandanten, einschließlich SUB-IB Je mehr Kunden von der Forex-Einführungsstelle beteiligt sind, desto mehr Provisionen wird diese IB für jede Gruppe von Handelsinstrumenten erhalten. Der Partner Gewinn ist ein Teil der Spread auf Forex Instrumente Handelsaufträge geschlossen werden. Youve angezogen 4 Kunden zu öffnen Handel Mini-Konten. Jeder Ihrer Kunden hat ein Handelstransaktion auf dem Währungspaar EURUSD durchgeführt. Das Handelsvolumen jeder Transaktion beträgt 4 Lose. Berechnen der Agenten-Provision: 4lots4 (Anzahl der Kunden) 16 (ommission für EURUSD Währungspaar) 256 Wenn wir annehmen, dass im Kalendermonat durchschnittlich 22 Tage für den Handel verfügbar sind, kann Ihr Provisionsbetrag pro Monat 5632 erreichen Große alte Methoden, um Kunden zu bringen und machen sie offene Konten durch Ihre IB Brokerage-Link. Hier sind die wichtigsten: Posten Sie Ihre introdicig Broker Link in Foren, forex Ratings, Blogs und soziale Netzwerke. Seien Sie ein dynamisches Mitglied in Foren-Threads, Forex-Gruppen in Facebook und Twitter. Sprechen Sie mit vielen Menschen, beantworten Sie Ihre Fragen und fördern Sie PaxForex dort. Auf der anderen Seite können Sie Ihre eigene Website und gewinnen Kunden, indem sie IB Forex Broker Link gibt es einen beliebigen Ort, den Sie wollen. Falls Sie Forex Kurse durchführen, können Sie PaxForex unter Ihren Schülern fördern. Wie viele potenzielle Kunden über die Vorteile der Arbeit mit PaxForex informiert werden, als höhere IB forex Provision erhalten Sie Wenn Sie noch nicht wissen, wie Sie anfangen, Kunden zu gewinnen, als kontaktieren Sie uns ibpaxforex und senden Ihnen detaillierte Informationen. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Einer der PaxForex-Account-Manager wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Bedingungen unserer Zusammenarbeit zu diskutieren. Testimonials von unserem IB Brandon Sampson Ich fing an, mit PaxForex von 2012 und bis jetzt Im wirklich glücklich mit Geschäft zu arbeiten, das Im mit diesem forex Vermittler tut. Als ich die Zusammenarbeit begann, hatte ich nur fünf Kunden, aber auch diese Menge von Klienten gab mir signifikante IB-Provisionen. Ich investierte meine IB-Kommission in attraktive Website-Entwicklung im Zusammenhang mit Forex dies bringt mir riesige Menge von Kunden weltweit. Auch muss ich feststellen, dass IB-Kommission in PaxForex auf jeden Fall am höchsten auf dem Markt ist, warum ich so lange bei PaxForex bleibe. Seit ich mit dem Ausbildungszentrum in Nigeria angefangen habe, bin ich zu PaxForex gekommen. Ich fand, dass sie hervorragende Handelsbedingungen bieten und meine Studenten haben große Chance, ihre Traderfahrung damit zu beginnen. Da mein Bildungszentrum jedes Jahr größer wird und ich mehr als 200 Studenten monatlich habe, bietet mir PaxForex den MIB Status an. Dies ist deutlich erhöht meinen Umsatz und ich glaube, dass ich mit PaxForex weiter zu kooperieren. Hairuddin Mat Nusi Hier in Malaysia ist Forex sehr beliebt und ich entschloss sich, PaxForex als IB vor einem Jahr zu verbinden. Ich habe wenige Konten in verschiedenen sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit Finanzen, Aktien und Forex. Diese Konten sind sehr beliebt, da ich eine Menge Abonnenten gibt es. Auch ich trat eine Menge von Gruppen, wo die Menschen über Forex, Trading-Strategie und ihre Erfahrungen mit Brokern sprechen. Ich verbrachte nicht so viel Zeit während des Tages machen Beiträge mit meinem IB-Link, aber die Anstrengung, die ich erhalten, ist signifikant. PaxForex bietet sehr hohe IB-Provisionen und Handelsbedingungen für meine Kunden. Chaiyutthapon Samranbamrung Ich habe lokale Immobilien-Unternehmen in Thailand und war tief in der lokalen Gemeinschaft beteiligt. Da meine Kommunikation mit den Einheimischen mir zusätzliche Einnahmen bringen konnte, entschloss ich mich, für PaxForex Regionalvertreter zu werden. Ich begann Verhandlungen mit PaxForex und erhielt Bestätigung, dass Im im Stande, Regional Representative zu sein. Mit Hilfe von PaxForex-Managern startete ich mein neues Büro. PaxForex weltberühmten Broker und es war wirklich einfach für mich zu verkaufen Brokerage-Dienstleistungen, die mit hervorragendem Ruf unterstützt. Laino-Konzernregisternummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten ein erhebliches Risiko darstellt und nicht für alle Anleger geeignet ist. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte paxForex-Website in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Konto-Registrierung pageTm hiu forex. Quyn Li Ti HoTroForex Bn nhp vo y xem GII THIU Verbreitung (chnh lch gi mua bn) c nh, khng dn: Vng l 0,4 1 Unze, Eurusd 1,4 pip. C bit khng cs khc nhau gia m ti khon trc Spitze v di s gii thiu HoTroForex. Verbreitung nh nhau, khng c Kommission, c h tr v hng cc quyn li ca MEX Group nh nhau. Bn c th Kim Tra verbreitet bng cch so snh gia ti khon real m thng qua ti vi ti khon Demo, s thy verbreitet Hon ton ging nhau. Spreads ca ti khon demo chnh l spreads gc ca h thng. Lu Nbn m ti khon trc tip trong MEX Gruppe hoc m qua cc Link IB (mi gii) khc cE MEX Gruppe d Ph giao dch ca bn s cao hn 0,5 pip (Nu khng bit cch chn loi ti khon Pro). Nmg nu m ti khon ti MEX Gruppe thng qua htr ca ti th ph giao dch ca bn gim li 0,5 pip (tc l khng b mt thm 0,5 pip so vi 2 trng hp trn). Tu lhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bi v tnh cht cnh tranh nn ti c gng lm gim ph giao dch ca nh u t mc THP nht Khch hng KHI m ti Khon ti sn MEX Gruppe di s gii thiu ca HoTroForex vn nhn c h tr y ca MEX-Gruppe. V c hng thm nhiu quyn li t HoTroForex: c cung cp nhanh nht cc thng Zinn, Zinn tc, nhn nh v Kinn lc giao dch. C h tr mi vn v ti khon giao dch cng nh rt np Zinn. C h tr v t vn qua in thoi, Yahoo, Skype, E-Mail. C o zu giao dch min ph 1 bui tt c cc k nng giao dch. Lu: FX9.co ti s gip cc khch hng Viña Vit Vit g g g g g g g....................................................... T l thnh cng 100 Li ch Khi Giao Dch C Phiu Forex Vng ti MEX Gruppe Np rt Zinn nhanh, 100 khng ri ro, ch da Zinn cy ca khch hng c vn t vi triu n hng t ng. Tc khp lnh cc nhanh, khng b treo lnh, trt gi Khng c: ph Mi gii, ph giao dch, ph Kommision. Verbreitung cc thp v c nh. Ti Khon ti thiu 100, giao dch ti thiu 0,01 lot S DNG PHN mm Metatrader 4 Laptop, in Thoi Cm ng, My Tnh Bng v WebTrading Chy BNG Java y lnh trc Spitze vo h thng lin ngn hng Giao dch Vng, bc , Zinn t, du, hng ha, c phiu, binäre Option, ch s chng khon. L Thnh Vin ca FCA, FSC, ASIC, RAK. MEX Gruppe l cng ty trc thuc tp auf MULTIBANK Mt tp auf, nh cung cp dch v giao dch trc tuyn ton cu, chuyn v ngoi hi (forex) v CFDs. Khng v i tc thng mi ti hn 180 quc gia trn th gii. Tc nhiu gii thng quan trng (Auszeichnungen amp Accolades). Vn phng ti: New York, London, Tokio, Hongkong, Sydney, Seoul / Singapur. Tun Sie das, was Sie brauchen, an. Cc c quan php ch ti chnh: FCA, FSC, Cysec. Lu: HotroForex l Website vit ng i din ca MEX Gruppe ta Vit Nam: h tr khch hng m ti Khon v gii Quyt cc mu Thun cng nh trc trc KHI rt Zinn vi sn QUC t MEX Gruppe HotroForex khng phi l bn th 3, khng phi ILV cng khng phi l sn giao dch V vy quyn li ca khch hng KHI m ti Khon MEX Gruppe di s gii thiu ca HotroForex tuyt i eine Tonne, ch ph trung Gian hp php v khng mt thm bt k mt kein Stier 2727883a Ch7881 liecircn h7879: H Ch Minh: 627302 L Quang nh, G Vp. H ni: 249 Nguyn Chnh, Thnh Lit, Hong Mai, H Ni. Urheberrecht Kopie 2011-2012 M Ti Khon u T Giao Dch Sn Vng Forex Online - H tr giao dch m ti Khon sn Forex Vng Ngoi Hallo uy tn nht Cnh Bo Ri Ro: Xin lu RNG heiß ng kinh Doanh Forex c th c ri ro Thua l ln v khng phi l sn chi ph hp w a h lt c h l u n u t. --------- Php L - Hp Php K o n sn MEX Gruppe (Nhp vo y xem chi tit) MEX Gruppentuning Theo quy nh Ca t chc Finanzielle Durchführungsbefugnis - FCA. FCA s 481068. --------- Trao i Website: Website ang chnh li SEO, tt c Text-Link tm thi chuyn qua taikhoanforexvang nh, lin h yahoo: forextuan Google

No comments:

Post a Comment